• Ps.: meine Erkenntnisse ist das ich doch mehr Sorgen wegen des kleinen Eingriffs morgen habe als ich dachte. Mal schauen wie es morgen aussieht.

Alles Gute dafür! Morgen um diese Zeit hast du den Eingriff schon längst hinter dir 8)

Danke😊 lief alles gut👍.

Meine Erkenntnisse heute ist, das mir klar wird das letzte Jahr einen neuen Menschen in meinem Freundeskreis aufgenommen der die Art Freund ist die ich mir schon immer gewünscht habe.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Beitrag von Nethraxius (3. Februar 2026 um 14:29)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erkenntnis: Auch in einem Animeforum bloß keine Sachen posten, die auf dem Social Media Niveau von bestimmten Leuten dann ins lächerliche gezogen worden. Mein Fehler dem Off-Topic hier eine Chance zu geben.^^" (6. Februar 2026 um 11:31).
  • Ich möchte daran erinnern das es für Unterhaltungen bezüglich politischer Interesse ein Thread mit sogar exakt diesem Namen existiert.

Exakt.

Dies ist KEIN Politik-Thread. Man kann auch Zitate aus einem Thread in einen anderen einfügen.

Hier bitte zurück zum Thema.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• NRW scheint ne andere Wetterzone zu haben :D

Als ich jetz knapp 3 Stunden in Münster war, kamen mir +7 grad, fast wie Sommer vor , während der Norden ohne Ende friert und bibbert mit Schnee und Eis

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Sich an Wildschweinen auf Lvl 1 bis zum max. hochzugrinden und anschließend über Molten Core zu philosophieren, ist eine erstaunlich treffende Metapher dafür, auf welcher Grundlage manche Themen "diskutiert" werden.

Nette Referenz, ich geh weiter Hello Kitty Inselspaß spielen

~ 𝕴𝖈𝖍 𝖇𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 H𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗 ~ 𝑺𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒌𝒂𝒍𝒑𝒆𝒍𝒍 ~

• Beitrag von Nethraxius (5. Februar 2026 um 23:54)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. Februar 2026 um 22:54).
  • Es ist offenbar keine Hassrede, wenn man in jedem Post/Reel rassistische oder antisemitische Kommentare, "Witze" oder allgemein Aufrufe zum Hass, unter anderem in SS-Uniform, tätigt.
    Also zumindest wurde meine Meldung eines solchen Profils dahingehend beantwortet, dass es nicht unter Instagrams Gemeinschaftsstandards gegen Hassrede fällt.
    Man lernt nie aus...

Ich kann das Alles nicht mehr.

• Das ist in vielen Mobile Games leider nicht viel anders. Spieler X schreibt dort im WC: "From the River to the sea." Oder nennt sich ganz einfallsreich Adolf Hitler. Da kann man den Support kontaktieren, erhält mit Glück nach schon einer Woche eine Rückmeldung und muss feststellen, dass diese Spieler selten einen Serverbann erhalten. Habe das schon häufiger erlebt.