Naww, danke Dir liebster und bester Sou 
Die gute Petra geht einfach immer ![]()
Naww, danke Dir liebster und bester Sou 
Die gute Petra geht einfach immer ![]()
Das trimmen einer Kirschlorbeerhecke ist zeitintensiver als erwartet. . .
Mehr eine Erkenntnis der Woche.
Nach Schmerz folgt Erleichterung und eine gewisse Form Freiheit.
Die Lippenbekenntnisse meiner ehemaligen Vorgesetzten, dass sie mich, bei dem Versuch meinen Stresspegel zu reduzieren, unterstützen, sind leider nichts wert. Eben weil sie nicht mehr dabei sind oder versetzt wurden. Stattdessen werden meine Aufgaben stetig mehr und stressiger. Ich muss unbedingt Lotto spielen!
Die Lippenbekenntnisse meiner ehemaligen Vorgesetzten, dass sie mich, bei dem Versuch meinen Stresspegel zu reduzieren, unterstützen, sind leider nichts wert. Eben weil sie nicht mehr dabei sind oder versetzt wurden. Stattdessen werden meine Aufgaben stetig mehr und stressiger. Ich muss unbedingt Lotto spielen!
Ich hoffe für dich das du da irgendwie noch Unterstützung bekommst oder so.
Ich hab das auch erlebt und bin froh das mir z.Z. auf der Arbeit die Möglichkeit gegeben wird runterzuschalten.
Danke YohLaw - irgendwie habe ich wenig Hoffnung, aber ich bin auch oft zu pessimistisch...
Ich muss unbedingt Lotto spielen!
Same same. Denk ich mir auch ständig...
Ehrlich gesagt - auch so eine Erkenntnis - habe ich so lange keine Lotto mehr gespielt, dass ich vergessen habe wie es geht.
Ich glaube, es ist ganz simpel - aber es ist echt lang her. Ca. 1995 würde sagen ![]()
Erkenntnis von Gestern: Fischflocken enthalten Fisch ![]()
Man sollte öfter mal die Leber loben.
20260317_133110.jpg
Man kan gosick und Doro prim schauen dass heißt ich könte beide Animes auf dem fernsehr noch mal gemütlich auf dem fernsehr schauen Dass ist ganz anders als früher
Skellige und seine Musik seine Landschaft seine Berge und Meere, sind auch 11 Jahre später noch unglaublich
Skellige und seine Musik seine Landschaft seine Berge und Meere, sind auch 11 Jahre später noch unglaublich
Beste Region ![]()
Macht so Spaß das zu erkunden 
Es ist schwieriger als gedacht, IT-Themen so vereinfacht zu erklären, dass sie auch von Praktikanten verstanden werden, die bislang noch keinerlei grundlegenden Kontakt mit IT hatten.
Ich will endlich wieder zocken können ![]()
Im nächsten Leben muss ich einfach ein Frettchen werden - futtern, verdauen, 20 Stunden pro Tag schlafen, ab und zu mal rumspacken und obendrein noch super cute aussehen ![]()
(Aber nur bei einer liebevollen und verantwortungsvollen Besitzerin natürlich
)
Das oft einfach gutes Wetter reicht damit man sich schon so viel besser fühlt, und eine gute Unterhaltung am Bahnhof.
Das oft einfach gutes Wetter reicht damit man sich schon so viel besser fühlt, und eine gute Unterhaltung am Bahnhof.
Das stimmt joh
Gutes Wetter und beim Friseur verwöhnen lassen 💇🏼♀️ heben einfach jedes Mal meine Laune![]()
Rosy McEwen ist mega hot