Da es grade ein Vorfall in meinem Kollegenkreis gab, wo sich seine Frau von ihm scheiden lassen hat, frage ich euch mal, was ihr vom heiraten haltet?
Was haltet ihr vom heiraten?
Wollt ihr auch einmal heiraten?
Warum? oder warum nicht?
Bitte keine streiterein oder sonst was in dem Thread, weil jemand eine andere Meinung vertritt! Danke!
Meine Meinung dazu:
Was haltet ihr vom heiraten?
Naja, ich würde mal sagen, da hat jeder seine eigene Meinung dazu.
Ich persönlich halte in der heutigen Zeit nicht viel davon, schon allein wenn ich mir mein Kollegenkreis angucke, vergeht mir die Lust am heiraten.
(Aber nicht falsch verstehen was ich schreibe, die Leute die ihre große Liebe gefunden haben, sollen glücklich werden, ich will damit keine Ehe irgendwie runter machen)
Wollt ihr auch einmal heiraten?
Nein, warum sollte ich?
Damit ich sagen kann ich hab ne Frau?
Wenn ich eine Partnerin habe die mit mir auf einer "Wellenlänge" ist, brauch ich sie doch nicht extra heiraten.
Ich könnte sie auch ohne Kirche und den anderen Mist überalles lieben.
Warum? oder warum nicht?
Naja, ich wurde bereits mehrmals betrogen (gut die Beziehungen waren zwar ein halbes Jahr lang nur, aber traurig, dass man dann mitbekommt wie die liebe bei einem anderen im Bett ist).
Gut, hat jetzt nicht jedesmal im Bett geendet wo ich es mitbekommen habe, aber betrogen ist betrogen.
Deshalb geb ich einen scheiß auf heiraten!
Warum sollte ich heiraten, wenn genau wieder sowass in der Art passiert,ist ja nicht so als hätte ich keine Gefühle (auch wenn ich mir in der heutigen Zeit sowass wünsche)?
In meinem Kollegenkreis sind auch 5 die bereits nach 3 bis 7 Jahren Ehe, wieder alleine stehen, 2 davon haben auch Kinder.
So will ich da nicht stehen, ich geb den "Frauen" doch nicht ihre Freiheit (im Sinne von sie soll machen was sie will ich vertraue dir) oder meine Gutmütigkeit, damit sie mir nachher mitm Knüppel ins Kreuz fällt.
Lieber zieh ich mit Kollegen rum und mache einen auf Hangover, habe nebenbei um einiges mehr Geld und muss mir sowass nicht antuen.
Mfg
Trevor