Nach was seid ihr süchtig?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Pfirsich Eistee (Elisabethen Quelle), Katjes Katzenkinder (meiner Meinung nach besser als die Haribo-Lakritz-Schnecken!) - Lakritz im allgemeinen, Maggi Würze, Gold Fischli Original, Tuc-Cracker, Benzin-Geruch, Schokolade (Zart-Bitter!), Coca-Cola, große wohlgeformte Frauen-Brüste (beruhigen einen ungemein), Nissin-Cup-Noodles (Nissin sind eh die besten Instant-Nudeln der Welt!), Mett... mhhhhh METT mit Zwiebeln, rohes Rindfleisch - am besten in feinen Streifen, generell Fleisch und FISCH!!!! Fisch ist mit das Beste überhaupt! Aber nicht diese Fischstäbchen... Matjes - das ist das wahre Leben! Fisherman's Friend - Cherry,... mehr fällt mir gerade nicht ein... :wacko:

  • Tee. Ich trinke täglich Tee, mindestens zwei Tassen. Manga, meine Regale sind voll davon, teilweise ungelesen, aber ich muss sie trotzdem haben :sweatdrop:

    Artbooks sind großartig, hab 2020 meine Liebe zu ihnen entdeckt.

    Meinen Hund und meinen Freund, ich liebe sie :lovex:

    Schlafen, könnt ich den ganzen Tag.

    Zocken, irgendwas finde ich immer.

    Süßes, am liebsten Yogurt-Gums von Katjes, weiße Schokolade mit ganzen Haselnüssen, Tuc-Kekse mit Salz, Ferrero Rocher und Raffaelo, Zitronen-Eistee von Pfanner, Arizona oder Volvic (in der Reihenfolge) oder einfach mal nen Stück Bienenstich-Kuchen. Ansonsten mag ich Hähnchenfleisch und Lachs, Rindersteak mit Ofenkartoffel und Sour Cream, Salat mit Joghurtdressing. Und Käse. Käse ist Leben.

    Musik ist natürlich ein Muss, höre am liebsten GorillaZ, aber auch die Ärzte, Seeed oder allgemein House, Punk oder Rock.


    Last but no least: Netflix. Ich brauche Netflix einfach.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Benzin-Geruch

    <X Das ist bei mir eher in der Kategorie der alamierenden Gerüche.. Aber ich bekomme von diversen Gerüchen schnell Kopfschmerzen. Z.B. auch von Duftbäumen und Rasierwasser...


    Ich bin leider süchtig nach Kaffee.. Mit Kopfschmerzen bei Entzug :eo-sweat:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Süßigkeiten. Alles, was zuckrige Kalorien bombt. z.B. Soft Cake, Ferrero Rocher, Doppelkekse, Oblaten, Lachgummis, Saure Würmer, Schokokekse, Twix, Bounty, Spritzgebäck, Dragierte Erdnüsse, Melonpan oder Sandtaler.

  • Generell Nudeln!

    Nudeln mit Bratensoße,

    Nudeln mit Tomatensoße,

    Nudeln mit Geschnetzeltes etc....

    die Liste ist lang xD


    Pfanner Eistee und Arizona!

    Musik

    Mit meine besten Kumpels abhängen! <- Ja, bin süchtig danach!

    Gaming

    Alles was flauschig ist anfassen! -> Tiere! Keine Menschen!

  • Kaffee (mindestens 3-5x am Tag)

    Digimon Karten bzw überteuerte Alt Arts für viel Geld

    Lootboxen, generell "Glücksspiele" tbh.. oder League Skins -.-''''' :sweatdrop:

    Gutaussehende Typen, die nicht echt sind (meist aus Videospielen, um die zu fangirlen)

    Meine beiden Katzen

    Musik

    Videospiele

    unnötiges Zeug kaufen was ich eh niemals brauchen werde

    Gedanken an meine OCs und Original Story

    und natürlich nach Raido :lovex:

  • Ist schwer zu sagen UwU aber ich denken das ich süchtig nach Musik bin. Ob morgen auf dem weg zur Arbeit oder Abends zum entspannen. Ohne Musik wäre ich glaube ich nicht mehr der Mensch der ich bin :bigeyes:

    source.gifChocolate is low in vitamins. That's why you have to eat so much of it.


  • nach bestimmten Büchern:


    - Ich war süchtig, als es neue Harry Potter Bücher gab

    - Ich bin süchtig nach neuen Ascendance of the Bookworm LN / Manga / Fanbooks etc.

  • Smartphone und Kaffee. Nicht, weil ich den ganzen Tag viel Kaffee trinke, sondern wegen der Entzugserscheinungen ohne. Aktuell bin ich bei 2 Tassen morgens, ohne die bekomme ich nachmittags Kopfschmerzen.

    Jo und ohne Smartphone werde ich unruhig.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

    Einmal editiert, zuletzt von Eclipse ()

  • Interessant zu lesen, was manche hier so für (Ernährungs-)Süchte haben...
    Bei mir sind es:

    - Kinderschokolade, am liebsten die aus der Pappschachtel, also die kleinen Riegel

    - Lakritze, gerne in Form von Katjes Katzenkinder oder Haribo Schnecken, aber da nehm ich eigentlich echt alles, früher waren es die von Spunk.

    - Milchschnitte und Pingui, ja, an uns verdienen die echt viel Geld.

    -Spaghetti-Eis, aber nur aus einer Eisdiele und dann möglichst die aus meinem Heimatort... Das Spaghetti-Eis aus den kleinen Bechern ist nicht mein Fall... Ich liebe es einfach, wenn das Eis die Sahne einfriert... 🥰