Ich rate dir Hunter x Hunter mal komplett durchzuschauen, er ist mein absoluter Lieblingsanime ich mag schon viele Animes doch nur Hunter x Hunter liebe ich. Es geht bei HxH nicht gleich von Anfang an zur Sache wie etwa bei Death Note oder Attack on Titan, dieser Anime entwickelt sich erst allmählich aber wenn du ihn dir einmal durchschaust wirst du dich am Ende fragen ist dass eigentlich noch der gleiche Anime wie zu Beginn? HxH kann ich jeden echten Anime Fan nur empfehlen. Leider wird er auf absehbare Zeit nicht mehr weiter gehen, der Manga geht ja noch über den Anime Story mäßig hinaus aber selbst der Manga pausiert schon seit 2018 durchgehend. ||
Danke :) Ja, das habe ich mir von einem Freund auch sagen lassen. Aber selbst jetzt mag ich die Charaktere total gerne und finde, dass alle mega Potential haben! Bin schon total gespannt und freu mich, weiterzuschauen. Die erste Staffel war in 2 Tagen durch, da hatte ich mal Zeit, mehrere Folgen am Stück zu schauen. Morgen gehts mit der zweiten Staffel weiter. Ich kann gut verstehen, dass es dein Lieblings-Anime ist, ich kenn erst den Anfang und finde es schon klasse :D
On Topic: Gerade fertig geworden mit dem ersten Teil der letzten Attack on Titan-Staffel, jetzt habe ich alle auf deutsch verfügbaren Folgen gesehen. Gefällt mir weiterhin sehr gut, ich mag auch die deutschen Synchro-Stimmen
Ist zwar nur ein minimaler Spoiler, aber da man so schließlich weiß, dass der Charakter noch dabei ist, packe ich das mal hier rein:
Die Entwicklung von Rainer finde ich im Anime gut dargestellt und mir gefällt die Synchro-Stimme total, passender könnte es m. M. nach nicht sein.
In dem Abschnitt gefällt mir auch, dass man mal was von den Menschen jenseits der Mauer erfährt!
Außerdem schaue ich gerade Detektiv Conan, wobei ich es schade finde, dass die deutschen Folgen so weit hinterher sind... Es gibt natürlich viele Filler-Folgen, aber ich schaue Conan nicht nur, um die Story zu erfahren (Männer in Schwarz, etc), sondern finde gerade abends zum entspannen sind auch die "normalen" Fälle, die nicht direkt zum Fortschritt der Serie beitragen, unterhaltsam. Manche Morde sind zwar etwas arg abwegig, aber ich finde es immer wieder interessant, auf was der Autor so kommt.