Welche(n) Anime guckt ihr im Moment (mit Meinung)?

• Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Bisher find ich den super.

"Only poison in my vein,

meine Seele geschwängert von diesem ganzen Gift,

ich will mein Leben nicht ändern, ich will ein anderes!"

• Nebenbei läuft "Der kleine Bibelfuchs". Was soll man dazu sagen? Das Alte Testament in 26 kindgerechten Episoden im Tezuka-Stil und ein Schabernack treibender Fuchs ist immer dabei. ^.^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da ich jetzt seit langem mal wieder neue Anime aus der aktuellen Season angefangen habe

Baban Baban Ban Vampire

Zugegeben, ich war die ersten Minuten der ersten Folge etwas verstört, weil ich auch nichts erwartet hatte. Aber dafür feier ich den Anime jetzt umso mehr. Klar, es ist einer dieser Anime, die einfach nur behindert und random sind. Aber ich fühle mich gut davon unterhalten und da ich eh total auf Vampire abfahre, umso besser.

Übel Blatt

Den Manga wollte ich schon länger mal lesen, hauptsächlich weil ich Hauptcharakter Keinzell sau cool finde. Aber ja, jetzt kam der Anime und ich bin massiv enttäuscht. Schon in der ersten Folge hat man gemerkt, dass gefühlt alles ausgelassen wird und man so viel vom Manga in so wenige Folgen wie möglich stopfen will. Hatte gelesen, dass in der ersten Folge direkt schon die ersten 4 Kapitel vom Manga gefehlt haben und das fühlt man auch. Und dann kommt noch eine eher unterdurchschnittliche Animationsqualität dazu. Ein Anime, auf den ich mich eigentlich gefreut hatte, aber spürbar einfach nur billig hingerotzt wurde.

• Welcome to Japan, Ms. Elf.

Gibt es auch als Manga / LN

Welcome to Japan, Ms. Elf! (Manga) | J-Novel Club

Davon hab ich bisher die 1. Folge geschaut, find ich Recht interessant und bin mal gespannt wie sich die Story noch so weiter entwickelt

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Schaue gerade die Original-OVAs zu "Urotsukidoji II". Obgleich hier eine Alternativgeschichte zur ersten Serie geboten wird, hat sie doch ihre Stärken und die dramatische Liebesgeschichte um Megumi und Takeaki zählt für mich bis heute zu den Highlights im Overfiend-Universum. :<3:

• Beitrag von Holladi3Waldf33 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().