Nee er mag den schon Wetter Wechsel
Warst du schonmal bei Gewitter spatziren
Nee er mag den schon Wetter Wechsel
Warst du schonmal bei Gewitter spatziren
Nein. Nicht freiwillig.
Sprichst du Dialekt?
Unschuldig. Ich versuche möglichst Hochdeutsch zu sprechen, aber so 5% kommen dann schon ab und an mal durch.
Nutzt du oder hast du in der Vergangenheit Dating-Apps genutzt?
Nein.
Kaufst du grundsätzlich neue technischen Geräte? (Also nicht gebraucht).
Schuldig.
Die Geräte, die mich interessieren, z.B. Linuxsmartphones, sind nicht so einfach gebraucht zu bekommen.
Hast du schon mal jemandem ein Tritt-mich-Schild auf den Rücken geklebt?
Nein
Hast du mal die Schule geschwänzt?
Klar, Mathe lernte ich hauptsächlich dadurch mir auszurechnen wieviel an Fehlzeit - grade noch so - die Versetzung nicht gefährdete, oder wieviele genügend/ungenügend bei einem vorherigen gut oder sehr gut drin lagen...
Hast du dich je mal bei einer Lehrperson, bei der du selbst vielleicht sogar erst Jahre später realisiert hast, dass sie dir möglicherweise tatsächlich was beigebracht hat, bedankt?
~Unschuldig~
Hast du mal mehrere Personen gleichzeitig gedatet?
Unschuldig
Glaubst du glücklich zu sein, wenn du reich und berühmt wärst?
Unschuldig
Hast du dich schon mal grundlos krankschreiben lassen, weil du keine Lust auf die Arbeit hattest?
Schuldig...allerdings nicht für die Arbeit, sondern um nicht während der rest auf Klassenfahrt war mit Leuten, mit denen ich sonst nie im positiven zutun hatte in einem Klassenraum sitzen zu müssen. So ganz geflunkert war das Unwohlfühlen und die Bauchschmerzen also nicht.
Bist du bei einem Manga schonmal enttäuscht direkt vor Ende des ersten Kapitels wieder ausgestiegen, weils dir zu stumpf war?
Schuldig
Hast du deinen Nachbarn schon einmal beim Koitus zuhören müssen?
Schuldig.
Hast du dir schonmal gewünscht, das jemanden den du kennst was negatives wiederfährt?
unschuldig. Ich wünsche aus Prinzip niemandem was schlechtes, aber jedem das was er/sie verdient.
Ist ein Unterschied.
Hast du dir schonmal vorgestellt wie es wäre in einen riesigen Schneehaufen zu springen, oder es sogar schonmal gemacht?
Aber sowas von schuldig,
Schneehaufen, Laubhaufen alles was geht.
Hattest du schonmal eine Straftat vor?
Schuldig. Hatte, als ich 4 Jahre alt war, ein Kinder-Überraschungsei gestohlen. Ich wollte unbedingt wissen, wie Schokolade schmeckt. Deshalb hatte ich das getan. Fühle much deshalb immer noch schuldig.
Hast du schon mal den sogenannten Frühjahrsputz zu der Zeit gemacht, wie es zeitlich "bestimmt" wird?
Unschuldig. Käme mir nie in den Sinn, dass an nem zeitlich ''bestimmten'' Zeitpunkt zu machen.
Hattest du beim Einkaufen schon mal das Bedürfnis, deinem Vordermann einfach mit dem Einkaufswagen hinten reinzufahren?
Schuldig. Nicht nur mit dem Einkaufswagen.
Hast du schon einmal Leute so verbogen, dass sie etwas für dich erledigt haben ohne je eine Gegenleistung bieten zu können?
Unschuldig. Könnte danach nicht mehr in den Spiegel schauen.
Fährst du bei "Dränglern" in 30er Zonen mit Absicht genau 30 km/h?
Schuldig. Drunter meistens mach ich das so geschickt das sie genau beim Blitzer überholen.
Köstlich sowas.
Lachst du wenn's jemand voll hinhaut ?