Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...

  • Man kann ihn auf jedenfall gucken! Mir persönlich hat er ziemlich gut gefallen, die Animationen waren super und die Charaktere sind ziemlich gut geschrieben. Leider hat er nur 12 Folgen, hoffentlich kommt da in Zukunft noch mehr!

  • Moin Leute,

    ich bin etwas verzweifelt. Ich habe letztens bei youtube eines von diesen vielen Best-of-videos gesehen und leider finde ich den Anime nicht wieder den ich darin gesehen habe.


    In der Szene sind folgende Sachen zu sehen. Wir sehen wie, wie ich vermute, dass eine Highschoolerin ständig ihrem Lehrer ihre Liebe gesteht, dieser sie aber immer zurückweist wegen, wie ich vermute, dem Schüler-Lehrer Status. In der letzten Szene sieht man wie sie, nach dem sie ihren Abschluss gemacht hat, vor seinem Apartment steht und ihn wieder fragt. Dieses mal weist er sie jedoch nicht zurück und zieht sie, lustig darstellt natürlich, in sein Apartment. Dann geht der Anime bzw. Folge (keine Ahnung) mit einigen lustigen Textboxen mit Andeutungen zu ende. Zum Stil ist mir aufgefallen, dass sie ganz normal gezeichnet wurde aber er ohne Augen d.h. lediglich Frisur, Nase Mund. Ich vermute das ist etwas neuer aber auch hier nur ne Vermutung.


    Ich hoffe irgendwer kann was damit anfangen. Danke im Voraus.

  • Hi Leute,


    Ich hatte mir vor ein paar Monaten die Beschreibung eines Animes durchgelesen. Bekomme aber den Titel bzw. den Namen nicht mehr in mein Gedächtnis.


    Ich meine es ging um einen jungen, der in einen neuen Club kommt. Und schon zu Beginn erhält er einen Brief mit einem Liebesgeständnis und einem Höschen. Es gibt ich meine 3 Mädchen in dem Club und der junge versucht herauszufinden von wem der Brief ist.

    Hatte nur die Beschreibung gelesen mehr weiß ich leider nicht mehr :/


    Kommt jemanden diese Beschreibung bekannt vor und kann mir den Namen nennen?


    Beste Grüße :)

  • Klingt ein wenig nach "Yesterday Once More", auch wenn der Typ darin kein Höschen mit dem Liebesgeständnis erhält. :D

  • Vielen Dank

    🤭🤭

    Der ist es aber leider nicht ;-( , evtl. habe ich eine wichtige Info noch verschwiegen. Ich meine das der auch noch Recht neu war zwischen 2010 und jetzt. Bin mir da aber nicht ganz sicher. :unsure:


    Das sollte

    Kawaikereba hentai demo suki ni natte kuremasu ka? sein.


    LG

    Ja genau das war der^^

    Viele Dank 🙏

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ksie987 mit diesem Beitrag zusammengefügt.