Habt Ihr schon einmal Drogen probiert und wenn ja, welche?

  • Hallo erstmal!



    Ich habe bei legalen Drogen alles durch Taurin,Koffein,Zucker und Alkohol. Mit Nikotin also Zigaretten habe ich gott sei dank nix am Hut und das hatte ich auch nie.


    Ich habe meine Erfahrungen mit THC gemacht leider, und bin aber gott sei dank seit Jahren weg davon. Ab und an genehmige ich mir etwas Alkohol und das in Maßen, Komasaufen ist keine Lösung und ich finde es ehrlich gesagt extrem dumm, und halte nix davon..Gegen ein guten Tequila,Vodka oder Whiskey ist bei Feierlichkeiten nix einzuwenden, vorallem, wenn es in Maßen und nicht Masssn passiert.


    Am besten sind natürlich gar keine Drogen, um ein gesundes Leben zu führen und nicht abzustürzen! :D


    Fangt gar nicht an und bleibt sauber!



    Liebe Grüße


    Tequilaaa

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Ich rauche (Tabak) ab und zu, ich habe hier und da gern mal Alkohol getrunken, tue das aber aus Solidarität zu meinem Mann, der ne Lebererkrankung hat, nicht mehr.

    In meinen Zwanzigern habe ich einmal einen Joint ausprobiert, bekam davon den Kreislaufkollaps meines Lebens und hab es dann gelassen. Für alles Andere (und Härtere) war und bin ich immer zu ängstlich gewesen.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Ich habe Tabak, Alkohol und auch mal Gras probiert, konnte aber mit Gras nie soviel anfangen.

    Das normale Tabakrauchen habe ich vor kurzem wieder aufgegeben, aus gesundheitlichen Gründen.

    Alkohol kann man sich ab und an noch geben, zu einem schönen Schwarzbier sag ich nie nein.

  • Also ich trinke täglich Kaffee, demnach also Koffein.

    Dann trinke ich noch ab und an Alkohol und habe so von 19-21 öfter mal gekifft. Dann aber aufgehört, weil der Kollege mit dem ich zusammen geraucht habe aufgehört hat und ich alleine keine Lust drauf hatte. Alkohol trink ich nur mit Kollegen und dann (momentan) nur Bier.


    Recht selten konsumiere ich noch Kratom, das war es dann.

    Bin ganz zufrieden damit wie es ist.

  • Kommt drauf an, was alles unter den Begriff fällt.

    Mit Alkohol, Zigaretten und Substanzen wie Kokain, Amphetaminen etc. hatte ich nie etwas zu tun.

    Andererseits war ich jahrelang stark abhängig von Benzodiazepinen und Z-Drugs. (Leute, lasst bitte die Finger davon! Es war sehr sehr schwer, davon wieder loszukommen und ich spüre auch heute noch, fast 4 Jahre später, einige der Langzeitfolgen).

    Ach du schei***, ich hoffe wirklich du hast trotzdem ein langes und gesundes Leben.


    Ich dagegen war in meiner Jugend nur ein paar mal betrunken und habe 1 oder 2 mal eine Zigarette gepafft. XD Niedlich, oder?

  • rauche und trinke in Maßen. Kaffee mag ich nicht wirklich, trinke immer Tee. War von ca 18-25 Dauerkiffer, heute hasse ich sogar den Geruch. In dem Alter habe ich auch vereinzelt andere Sachen aus Neugier ausprobiert wie z.B. : Kokain, Speed und Magic Mushrooms. Habe vor 3-4 Jahren mal nen Gesundheitscheck beim Arzt und beim Kardiologen gemacht und hatte Werte wie ein 18jähriger, fand ich selber verrückt...heute ist meine Sturm und Drang Zeit definitiv vorbei und versuche nicht zu ungesund zu leben. Die schlimmste Kombination ist ja hoher Zuckerkonsum verbunden mit Bewegungsarmut in der heutigen Gesellschaft, ist jedenfalls meine persönliche Meinung.

  • Ich bin ein braves Vögelchen, das selbst Koffein nur recht selten zu sich nimmt. Am ehesten wären noch Zucker und leichte Schmerzmittel meine Drogen. ¯\_(ツ)_/¯


    Probiert hab ich sonst eigentlich echt nur Alkohol.

    Halte mich von Stimulanzien und anderen Drogen aber auch ganz bewusst ganz weit fern. Würde nicht gut ausgehen.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Pro-Tipp: Packt das frische Weed nicht in die gleiche Jackentasche wie eure FFP2-Maske. :ugly:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich habe als ich noch in den 20ern war ein paar Sachen ausprobiert.

    Ich habe auch Jahre lang geraucht und regelmässig Alkohol getrunken.

    Allerdings habe ich das Rauchen aufgegeben und da ich zurzeit Stille , lebe ich zur zeit Abstinenz.

    naja ausser zucker, da geht kein Verzicht, immerhin muss man sich ab und zu was gönnen

  • Ich rauche wie ne Dampflok, und der Alkohol beeinflusst mein Leben noch nicht so weit dass ich meinen Aufgaben nicht nachkomme, aber mir ist schon klar dass ich mir nicht einzureden brauche die Sache mal einfach schnell durch Wasser ersetzen zu können...


    Noch bin ich fit genug um Beides gesundheitlich und für den Moment einigermassen wegstecken zu können; Und mir ist auch durchaus klar, das sich das Ändern wird, und manchmal denke ich sogar daran vielleicht doch besser etwas gesünder zu leben.


    Aber meistens verfliegt das bald, und ich denke, was ich immer denke: Zum Teufel mit mir. ¯\_(ツ)_/¯

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich rauche regelmäßig Gras und trinke Alkohol. Früher hab ich auch Zigaretten geraucht aber das tue ich nicht mehr.

    Ansonsten hab ich einiges mal ausprobiert: Mushrooms, Ecstasy, Pepp, Kokain aber nix davon besonders oft. Und jetzt ohnehin nicht mehr

  • Ich hab noch nie geraucht und hab es auch nicht vor.

    Alkohol trinke ich auch nur zu entsprechenden Anlässen und auch da nur wenig.

    Von illegalen Drogen lass ich sowieso die Finger.


    Ich glaube die Welt wäre eine bessere, wenn es keine Drogen gäbe

  • Ich hab vor zwei Jahren Zaubertrüffel probiert, welche quasi wie Zauberpilze sind, nur meines Wissens nach etwas schwächer dosiert, sprich mit einem etwas schwächeren Effekt. Das war das erste Mal dass ich eine Droge abseits von Alkohol probiert hab, aber ich war schon immer mal interessiert daran psychoaktive Drogen oder auch so etwas wie Cannabis auszuprobieren. Ich hatte eine sehr positive Erfahrung mit den Zaubertrüffeln, da es von hier auf jetzt zugedröhnter Zustand war, sondern der Effekt war hingegen eher subtil und man fühlte sich einfach generell sehr glücklich, so als hätte man Schmetterlinge im Bauch :) Ich musste während meines Trips auch viel lachen und gähnen xD Das beste was man während so eines Trips machen kann ist wirklich Musik zu hören, es gibt nichts Schöneres, ich bin wirklich richtig mit der Musik und mit jeder einzelnen Note hingegangen und hab mich quasi wie in die Musik hineinversetzt gefühlt. Alles in allem wirklich eine sehr angenehme Erfahrung :) Ich würde wie gesagt auch gerne mal Cannabis probieren, allerdings kenn ich da anders als bei den Trüffeln keinen (im normalen Internet ja sogar übrigens!) Online-Shop wo man sich welches bestellen kann, und im örtlichen Park oder so welches zu besorgen ist mir zu riskant, vor allem da ich nicht weiß was da wirklich drin ist. Da würde ich mir wenn überhaupt dann einen Drug Check kaufen.


    Ansonsten hab ich eigentlich gar keine Erfahrungen mit Drogen, selbst Alkohol trinke ich nur extrem selten, da es mir nicht schmeckt. Und an Zigaretten hatte ich sowieso nie Interesse.

  • dreimal gedrittelter und Incubus


    Fragt sich halt, was zuerst da war; Das Huhn oder das Ei. Ich habs in dem Sinne ja keineswegs so schlecht im Leben und kann mir trotzdem keine Welt denken, in der ich mal einfach so aufs Trinken und Rauchen verzichten könnte ohne zum Einen für meine Mitmenschen haalbwegs erträglich zu sein, und ohne zum Anderen mir selbst die Augen auszukratzen oder auf allen Vieren tobend den Putz von den Wänden zu wüten...


    Es wär eigentlich nen Thread wert mal zu fragen, wie denn eine bessere oder gar perfekte Welt aussehen könnte. Was ist Ursache, was Wirkung? Was nagt an Menschen, was versucht man zu betäuben. Liegts an äussere Einflüssen? Oder Inneren? Rein an der Verfügbarkeit, oder dem Vorbild?


    Hm. Diskussionspotential könnt da sein.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Habe noch nie Drogen genommen, ich trinke nicht und ich rauche auch nicht. Jeder dem ich das sage sagt mir immer das sie viel Respekt davor haben, aber ich muss gestehen ich verstehe nicht was daran so besonders ist, ich hatte einfach nie das Bedürfnis diese Dinge zu tun, und ich lasse mich auch nicht beeinflussen. In der Realschule haben alle aus meiner Klasse geraucht und getrunken, hab es trotzdem nie probiert xD

    21432-fated-king-of-miracles-rezael-vita

    Bring forth miracles, to guide the world towards the ideal future.

  • Hoy~


    Früher 4 Jahre lang jeden zweiten Tag Cannabis, meistens Indica, geraucht. Heute fast gar nicht mehr. Vllt. 1 bis 3 Mal im Jahr, wenn es hochkommt. Zum Glück...

    Auf Partys und in Clubs manchmal Tabak, sprich ein oder zwei Partyzigaretten sowie Alkohol.

    Alleine trink ich kein Alkohol, außer hin und wieder ein Wein.