Die Hellhörigkeit meiner Wohnung und die Züge, die mich nachts regelmäßig aus dem Schlaf reißen
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Und weil das auch noch zu einfach wäre, funktionieren auf der Switch natürlich auch nur ganz bestimmte Lan-Adapter.
Dein gesamter Rant, aber ganz besonders dieser Punkt. Die Switch ist technisch eine Vollkatastrophe.
Gut, dass man über Wlan keinen Online-Multiplayer spielen sollte ist hoffentlich common knowledge - egal mit welcher Konsole.
Aber während Laptop, XBox oder Playstation über Wlan noch ein halbwegs vernünftiges Ergebnis abliefern, ist das bei der Switch echt der größte Witz. UND DANN NICHTMAL EINEN RJ45-PORT VERBAUEN, WENN MAN SCHON EINE GROTTIGE WLAN-ANTENNE VERBAUT. Typisch Nintendo einfach...
Dass dann nur bestimmte LAN-Adapter funktionieren ist natürlich die Kirsche auf der Kot-Torte.Mein Tipp: UGREEN USB 3.0 LAN Adapter
Funktioniert top.
-
-Meine Projektgruppe für die Uni die nix gebacken bekommt
-
Dass Nintendo extra so einen Müll verbaut, damit man zusätzlich Geld in einen Adapter steckt, überrascht mich fast gar nicht
Zum Topic: Es sind 2° und ich hab mir beim Schreiben dieses Beitrages gefühlt die Finger abgefroren ❄️
-
Nennt mich kleinlich, aber wozu kann man ein YT-Video mit "mag ich nicht" bewerten, wenn man nicht mehr sieht, wie viele es nicht mögen? Warum wurde das geändert? Jetzt kann ich nix mehr haten XD
Außerdem die extra Identifizierung, bei Videos mit Altersbeschränkung. Ernsthaft?
this, das ist schon lange so und nervt mich immer wieder!!
ich weiß. hatte bis jetzt nur keinen Bock drüber zu schreiben.
-
Außerdem die extra Identifizierung, bei Videos mit Altersbeschränkung. Ernsthaft?
this, das ist schon lange so und nervt mich immer wieder!!
-
Der Moment, wenn ich einer Panikattacke erliege, panisch rumspring und mir ausversehen selbst in die Fresse hau xD
-
-
Bei meiner behinderten HiWi Stelle werden mir immer die Steuern vom Gehalt abgezogen, obwohl ich nicht über den Steuerfreibetrag war =A=
-
Meine Internetverbindung heute im Homeoffice....
Ständig neueinwählen, weil die Leitung zu instabil ist nervt ab....
-
Das meine Chefin einfach nicht in der Lage ist einen gescheiten Arbeitsplan hinzubekommen -_-.
Und meine faulen Kolleginnen, die immer nach einer Ausrede suchen. -
Wie lange kann die Post brauchen, um einen einfachen, maschinengenerierten Wisch zu versenden?
-
Mein Vater, der dieses Jahr mehr krank geschrieben war, als arbeiten und ÜOWIBGERFILJARGWISBRG MIR so dermaßen auf die Nerven geht
-
Dass ich nächste Woche wieder arbeiten muss (Nach 5 Wochen) T_T (Aber hey, danach 19 Tage Urlaub hahahah)
-
Wenn man dem Elektriker die 5 konfigurierten ESL-Gateways überreicht und der einen anschaut wie ein Auto , weil die Bauabteilung ihm falsche Pläne geschickt hat und gar keine Kabel für ESL gezogen wurden...
-
Dass der Drucker sich für Chaos entschieden hat >:(
-
Was mich auch nervt sind viele der anderen Spieler von Splatoon 2. Ständig ist das Team voll mit Spielern, die eindeutig nicht kapieren, wie man das zu spielen hat. Es ist doch nicht so schwer zu verstehen, dass das Spiel kein Team Deathmatch ist und das Ziel es daher nicht ist so viele gegnerische Kills wie möglich zu haben. Das Resultat ist, dass man absolut keine Chance hat zu gewinnen, weil außer man selbst niemand im Team sich auch nur einen Funken Mühe gibt irgendwas einzufärben. Und am Ende sieht man dann das Ergebnis und fragt sich, was zum Teufel treiben die anderen im Team eigentlich.
Aber tote Gegner können nichts einfärben - und andersrum kann man selbst nichts einfärben, wenn man tot ist. Es macht also durchaus Sinn die Gegner auszuschalten um dann in Ruhe färben zu können, während die Konkurrenz eine Auszeit nehmen muss.
-
Die Baustelle meiner Nachbarn. Die bauen ihr komplettes Grundstück um, haben das Haus schon extrem umgebaut und renoviert und seit ein paar Wochen blockieren da irgendwelche Gefährte ständig die Straße >:(
Heute arbeiten die da schon seit 10 Stunden >:(Und so geht das mittlerweile seit fast 2 Jahren aerigsünrgüog
-
Nach 5 Wochen krank, heute wieder arbeiten T_T
-
Wenn dir ein unerfahrener Dozent aus einem völlig anderen Fachbereich seine Vorgaben für Forschungen aufdrückt