Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Der Moment, wenn ich einer Panikattacke erliege, panisch rumspring und mir ausversehen selbst in die Fresse hau xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Bei meiner behinderten HiWi Stelle werden mir immer die Steuern vom Gehalt abgezogen, obwohl ich nicht über den Steuerfreibetrag war =A=

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Mein Vater, der dieses Jahr mehr krank geschrieben war, als arbeiten und ÜOWIBGERFILJARGWISBRG MIR so dermaßen auf die Nerven geht

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Wenn man dem Elektriker die 5 konfigurierten ESL-Gateways überreicht und der einen anschaut wie ein Auto , weil die Bauabteilung ihm falsche Pläne geschickt hat und gar keine Kabel für ESL gezogen wurden...

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Was mich auch nervt sind viele der anderen Spieler von Splatoon 2. Ständig ist das Team voll mit Spielern, die eindeutig nicht kapieren, wie man das zu spielen hat. Es ist doch nicht so schwer zu verstehen, dass das Spiel kein Team Deathmatch ist und das Ziel es daher nicht ist so viele gegnerische Kills wie möglich zu haben. Das Resultat ist, dass man absolut keine Chance hat zu gewinnen, weil außer man selbst niemand im Team sich auch nur einen Funken Mühe gibt irgendwas einzufärben. Und am Ende sieht man dann das Ergebnis und fragt sich, was zum Teufel treiben die anderen im Team eigentlich.

    Aber tote Gegner können nichts einfärben - und andersrum kann man selbst nichts einfärben, wenn man tot ist. Es macht also durchaus Sinn die Gegner auszuschalten um dann in Ruhe färben zu können, während die Konkurrenz eine Auszeit nehmen muss.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Die Baustelle meiner Nachbarn. Die bauen ihr komplettes Grundstück um, haben das Haus schon extrem umgebaut und renoviert und seit ein paar Wochen blockieren da irgendwelche Gefährte ständig die Straße >:(
    Heute arbeiten die da schon seit 10 Stunden >:(

    Und so geht das mittlerweile seit fast 2 Jahren aerigsünrgüog

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich weiß nicht ob man es direkt aufregen nennen kann wobei doch eigentlich schon. Wenn zb in Games ich zock zb Yugioh mein Gegner die ganze Zeit nur am Stallen ist um ein schönes faires Spiel zu verhindern bzw nur auf Zeit aus ist.


    Oder aber auch bei der Arbeit wenn andere ständig wegen der kleinsten Sache ausfallen, das man deren Part, bzw Aufgaben auch noch übernehmen soll wo man eh schon viel zu viel mit seinen eigenen Aufgaben zu erledigen hat.

  • Ist zwar schon ein alter Hut, aber mich regt aktuell das Gacha-System von Genshin Impact wieder auf. Weiß nicht, ob es anderen auch so geht oder das Spiel mich einfach nicht leiden kann. Jedenfalls scheint das Spiel es irgendwie total lustig zu finden, dass ich die selben 3 oder 4 Waffen immer und immer wieder bekomme. Da spare und farme ich gefühlt ewig, um genug Urgestein für einen 10er Pull zusammen zu bekommen und krieg dann auch nur wieder die selben 3 Waffen mehrfach.

    Ich spiel super gern Gacha Spiele und wenn es sich wirklich lohnt kauf ich mal was aber Genshin ist einfach das Game mit den schlechtesten Rates ever. Dachte vielleicht sind die besser geworden aber anscheinend nicht

  • War heute nach langer Zeit mal wieder im Kino und würde gleich daran erinnert warum ich liebe Zuhause Filme schaue


    Die ganze Zeit haben sich Leute lautstark unterhalten und selbst nach mehrfacher Aufforderung die Fresse zu halten ging es munter weiter

    Nach einiger Zeit hat jemand das Kinopersonal gerufen um die Typen rauszuwerfen danach ging es dann doch noch

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Leute die denken über alles und jeden Bescheid zu wissen, wo man selbst erst wenige Tage an einem neuen Ort ist, sei es nun eine Schule, ein Arbeitsplatz oder in einem Chat.