Was regt euch so richtig auf?

  • Also ich bin ja schon ne Mimose, aber er ist noch ne viel größere.. und da sag mal einer, Männer halten mehr aus

    Das habe ich um ehrlich zu sein bis jetzt nur von Machos gehört, viele Männer die ich kennen lernen durfte sind echte Mimosen, gerade wenn es um so etwas wie grippalen Infekt geht.^^

    Gerade bei mir auf der Arbeit sind es eben die mit der größten Klappe, die sich sofort krank schreiben lassen.

  • Weniger ein aufregen, mehr ein enttäuscht sein.

    Die heutige Nintendo Direct war mal wieder für die Katz.

    Für meinen Geschmack nur crap dabei, Nintendo kann mittlerweile echt nur noch bei mir was reißen, wenn Sie alte Ports oder HD Remaster bringen.

    (Bspw. Zelda OoT, MM, WW, TP, NFSU, NFSU2, Pokemon Gen 1-5, Super Mario Gelaxy 2 usw.)

    Endlich jemand, der es genauso sieht. Bis auf Another Code fand ich den Rest auch Mist. Aber Another Code ist echt ne Perle :)


    Aber wahrscheinlich bringen Sie nicht mehr ganz so viel, da die neuen besseren Teile dann für die Switch 2 kommen oder so... was muss man aber auch Mario als rundenbasiertes RPG anpreisen... schrecklich, geht gar nicht ö.ö

  • Ich war von der Direct auch recht enttäuscht.

    Einzig Another Code Recollection war mein Highlight. Und das Peach Spiel sah interessant aus. Ansonsten nur Remakes und Remaster und das auch nur vom Mario Franchise.


    Denke auch, dass erst wieder mit der neuen Konsole richtig neue Titel angekündigt werden, wie z. B. ein neues 3D-Mario.

  • Sukipan.de und ihre nicht vorhandene Kompetenz zu kommunizieren, wenn sie bestelle und vorallem auch bereits bezahle Figuren doch nicht rankriegt.

    Wir rennen dieses Jahr zum dritten Mal unseren Figuren (und so gesehen ja auch unserem Geld, das wir dann durch ein von uns ausgesprochene Storno für Figuren die sie laut eigener Aussage auch nicht mehr rankriegt) hinterher und schon wieder sind mindestens zwei dabei die sie nun doch nicht ranbekommt. Als Sammler mehr als nur ärgerlich, weil man dann natürlich erstmal "panisch" nach einem anderen Händler sucht der das Stück der Begierde noch im Angebot hat.

    Seit die Shopbetreiberin aus Berlin weggezogen ist baut der Shop was Zuverlässigkeit angeht nur noch ab.

    Nur gut das wir mittlerweile schon gar nichts mehr neu über sie bestellen, aber es sind natüelich leider immer noch einige Pre-Order bei ihr offen.

    Für Kunden die trotzdem eventuell noch bei ihr bleiben wollen als Shop wünsche ich ihr das sie da endlich mal die Kurve kriegt, sie hatte ja schließlich meinem Mann per Mail auf Nachfrage auch grob erklärt woran es liegt. Aber es kann halt echt nicht sein das sie Geld eingehüllt für eine Leistung bei der sie genau weiß das sie diese nicht mehr erbringen kann.


    So, genug geranted.


    Wer wieder lustige Wortakkrobatiken sponsored by Autokorrektur findet darf sie gerne behalten XD

  • Ich hatte jahrelang eine an der Hand, die aus Charakteren selbstgemachte Plüschfiguren angefertigt hat.

    Bei den letzten beiden Aufträgen ist leider etwas schief gelaufen, aber dachte mir, weil alles davor immer so wunderbar geklappt hat, gebe ich ihr noch eine Chance.

    Selbstverständlich erwähne ich, dass es Probleme gab, weil...naja, wer sowas verkauft, der muss das natürlich wissen, um beim nächsten mal es besser zu machen.


    So, das war die Reaktion darauf


    Keine Ahnung ob das nur an mir liegt, aber ich finde diese Antwort unter aller Sau. Sowas zeigt vor allem, dass der Verkäufer nicht kritikfähig ist und keine Absicht hat die Dinge besser zu machen.

    Vor allem sollte ihr klar werden, wenn die weiterhin Geld damit machen will, dass das Internet mittlerweile voll von Leuten ist, die solchen Costum Made Stuff verkaufen.

  • Menschen, die in Warteräumen ihre Social Media Videos laut anschauen.



    Wenn Friseure einfach nicht das machen, was man ihnen zuvor via Bildern zeigt.

    War heute nicht die Frau, bei der ich sonst bin. Die meinte, sie fände dies das Ananas besser und fing einfach an.



    Das nächste Mal sage ich, wenn sie es versauen will, soll sie mir gleich so einen beschissenen Edgar machen. (Ich übertreibe maßlos... aber es ist halt nicht, was ich wollte)

  • Wenn Friseure einfach nicht das machen, was man ihnen zuvor via Bildern zeigt.

    War heute nicht die Frau, bei der ich sonst bin. Die meinte, sie fände dies das Ananas besser und fing einfach an.


    Das nächste Mal sage ich, wenn sie es versauen will, soll sie mir gleich so einen beschissenen Edgar machen. (Ich übertreibe maßlos... aber es ist halt nicht, was ich wollte)

    Genau deshalb war ich schon seit Jahren nicht mehr beim Friseur. Es ist mein Kopf, ich entscheide wie das Gekröse da drauf aussieht und nicht irgendwer anders.

    Hatte in meinem Leben nur ein einziges Mal einen kompetenten Friseur (ja ein Mann), der hat sich die BIlder angesehen, hat sich meine Haare angesehen und mir dann erstmal genau erklärt warum er am Hinterkopf die Haare etwas länger lassen muss. Hab da halt nen Wirbel und der hätte dann wie ne kahle Stelle ausgesehen. Aber dieses ständige "Ach ne, ich mach das anders, weil MIR das an deinem Kopf nicht gefällt" ist einfach nur übergriffig. Beim letzten Mal bin ich dann auch einfach gegangen, hatte ich absolut keinen Bock mehr drauf. Spitzen schneiden krieg ich im Zweifel auch alleine hin und wenn sie mir die Haare irgendwann absolut auf den Sack gehen haben wir nicht umsonst ne Haarschneidemaschine. Dann kommen sie ganz ab. Ich bin da ja absolut schmerzfrei, tut schließlich nicht weh und wächst auch wieder nach. :keineahnung:


    Zum Thema: Wenn die Nachbarn (ok, Mehrzahl ist in dem speziellen fall nicht richtig, ist ja nur eine Einzige hier im Haus momentan mal wieder) ihrem Teleshoppingkauffrausch erliegen und die verschiedenen Paketdienste hier fast jeden Tag mehrfach klingeln. Und die betreffende Nachbarin ist natürlich NIE da, meistens tatsächlich tagelang nicht. Oder dann erst so spät abends das die alte meint es wäre ok zwischen 21-23Uhr noch bei den Nachbarn wegen ihrer Pakete zu klingeln. Bin ich die Poststelle für die Nachbarn oder was? Und auch richtig toll ist wenn dann am Aushang unten im Flur nur ein Zettel von ihr hängt von wegen Pakete von dem und dem Lieferer bitte nicht annehmen, das soll zurück gehen. JA DANN BESTELLS HALT ERST GAR NICHT DU DUMME ....

  • Gehe deswegen auch nicht gern zum Friseur, weils einfach nervt. Du gehst da hin und sagst "einmal Spitzen schneiden" und die fangen an mit "Ach wollen Sie nicht ne Dauerwelle, das würde so gut aussehen?" oder "Ich finde ja, die müssten etwas abgestuft werden, weil die so dünn sind". Ich weiß noch als ich damals meine hüftlangen Haare auf Schulterlänge schneiden lassen wollte, hab erstmal mit der Friseurin diskutiert, weil sie die ganze Zeit meinte "Aber Sie können doch nicht die schönen langen Haare abschneiden" und hat hundert mal gefragt, ob ich sicher bin.

    Hatte zuletzt eine private Friseurin (von meinem Freund eine Schwester) und die hat weder diskutiert noch Vorschläge gemacht, ich hab gesagt "einmal bis hier hin ab" und sie hat genau das gemacht. Leider war sie jetzt schon seit über nem Jahr nicht mehr hier, weil sie ne schlimme Beinverletzung erlitten hat und sieht auch nicht so aus, dass sie so bald wieder kommt, also wachsen meine Haare seitdem munter weiter. Überlege jetzt auch schon, ob ich mal alleine versuche, die Spitzen zu schneiden, auf Friseur hab ich halt echt so gar keine lust. Die gehen jetzt halt schon bis zum Hintern. Ich mag sie zwar so lang aber zwecks Spliss sollten halt schon regelmäßig die Spitzen ab.. Wie sagte die komische Frau in der Werbung? "Das war ja kein Spliss mehr, ich hatte unten nen Tannenbaum!", trifft so ziemlich auf meine Spitzen zu :-D


    Aber bei mir sind leider nicht nur die Friseure so schlimm, irgendwie sagen mir alle ständig "mach ne Dauerwelle", "lass die durchstufen", "lass doch nen Bob schneiden", "warum machst du sie nicht kurz?". Nerv, nerv, nerv.



    @ Thema

    mich regt es so richtig auf, dass es jetzt wieder immer früher dunkel wird. Irgendwie hab ich jetzt Abends so gezwungenermaßen immer Deckenlicht an und ich find Deckenlicht widerlich, aber im Schlafzimmer geht halt momentan nur Deckenlicht (zumindest bis ich mal endlich dran denke, ne Glühbirne für die Nachttischlampe zu kaufen, während ich im Laden bin und nicht erst immer dann, wenn ich zu Hause ankomme) und im Wohnzimmer lohnt sichs für mich aktuell noch nicht, die Lichterketten anzumachen für die halbe Stunde, die ich hier im dunkeln sitze.
    Und nee, ohne Licht geht nicht, da krieg ich am PC oder vorm TV übelste Kopfschmerzen.

    Aber auch so nervts irgendwie, die Tage kommen einem halt so kurz vor dadurch..

  • Ach du Scheiße...

    Wie können solche Menschen noch in der heutigen Zeit existieren?! Die müssten doch eigl. einfach umfallen, da ihr Hirn nicht mit genug Leistungskraft versorgt wird...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn von einem viel zu viel verlangt wird und der Gegenüber, der dies verlangt, das zu 100% weiß. ><

    Vielleicht wird ja vom Gegenüber aber auch nur versucht das meiste aus einem rauszuholen? Kommt dann halt auch auf die Art an. Aber sonst versteh ich die aussage :D


    Tinder und Co xD

  • Die Tatsache, dass ich nen Mordshunger auf Süßkram habe und nix da habe T.T

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Was mein Freund für eine wortwörtliche Drecksau ist.

    Fass den Kühlschrank an, krieg direkt klebrige Finger weil er seinen Getränkesirup überall hinschmiert, wie kann man nicht merken, dass man so ein klebriges Zeug an den Fingern hat?

    Und eben will er die neue Heißluftfritteuse nutzen (die ich wohlgemerkt von meinem Geld gekauft habe) und ich sage zu ihm "mach die aber sauber, bevor du sie benutzt" (weil ich vergessen habe die nach dem benutzen sauber zu machen, die muss ja immer erstmal abkühlen) und was sagt er? "Nö wozu? Ist doch nicht so schlimm".. Gott, wie kann man so sein? Er ist genauso schlimm wie mein Vater. Wie kann man sein Essen in/auf etwas dreckiges raufhauen und es darin/darauf zubereiten? Ekelhaft. Aber er ist ja der Meinung, das versaut die Geräte nicht. Neeeein, überhaupt nicht! Die Essensreste brennen bei 200 Grad bestimmt NICHT an. Boah. :eo-angry: Ich versuche mit der Fritteuse sehr vorsichtig umzugehen und mache sie normal nach jedem Benutzen sauber und wenn ichs danach durch die Abkühlzeit vergesse, wenigstens bevor ich sie wieder benutze, damit die nicht irgendwann genauso versifft ist wie unser Backofen (den nutze ich selten und hab halt immer nicht eingesehen, ihm alles hinterher zu putzen und jetzt sieht der halt entsprechend aus) und vor allem damit sie möglichst lange hält. Aber er geht mit solchen Geräten immer um wie der letzte Trampel.


    Ja, es wird dringend Zeit für das Paargespräch beim Therapeuten, da er ja den bei der Maßnahme nicht wollte und die jetzt vorbei ist, hab ich nen Termin (und diesmal vorher mit ihm und seiner Mutter abgesprochen) bei unserer Psychiaterin/Psychologin was auch immer die jetzt ist gemacht (sind ja bei derselben, was sehr von Vorteil ist, da sie uns beide kennt) und es war auch vorher mit ihr abgesprochen durch seine Mutter. Aber der ist leider erst im November. Ich hoffe es wird was bringen. Ihm hier zuhause zu sagen, wie ich mich fühle bringt ja nichts, da nimmt er nix ernst, da muss dann erst ne Psychologin mit überzeugen und kp, aber selbst für jemanden mit einer Behinderung find ich das traurig, er ist jetzt bei weitem nicht so stark eingeschränkt, dass er es nicht verstehen könnte. (Und ich bin wohlgemerkt auch behindert durch mein Asperger aber im Gegensatz zu ihm will ich ja wenigsten versuchen ihn zu verstehen)


    Ich hab echt einen furchtbaren Männergeschmack..

  • SeiraTempest Du hast glaube noch nie was nettes über deinen Freund geschrieben. Wenn deine eigene Erkenntis (zu deinem Freund) doch schon ist, dass du einen furchtbaren Männergeschmack hast, weiß ich nicht, was eine Paartherapie noch bringen soll? Hast du Angst, dich zu trennen? Ansonsten verstehe ich das Problem irgendwie nicht: entweder du gehst oder er. Oder um es mal ganz profan auszudrücken: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. ;)


    Zum Topic habe ich nix.

  • SeiraTempest

    Ich bin echt die letzte, die sagen würde, man soll bei Problemen sofort abhauen bzw sich trennen. Probleme gehören zum Leben dazu, allerdings ist es als Paar wichtig, sowas gemeinsam lösen zu können. Diese Problemlösefähigkeit als Paar habt ihr nicht, weil du diejenige bist, die sich bemüht, während er sich zurücklehnt, dich (und auch irgendwelche Therapeuten) nicht ernst nimmt und dir auch sonst das Leben schwer macht. Ansonsten schließe ich mich Tasuki s Beitrag an.


    ____________


    Topic:


    Mich regt auf, dass ich mich in den letzten Wochen mit einem Onlineshop herumärgern muss, da sich die Lieferung erst stark verzögert hat und sich dann auch noch herausstellte, dass das Produkt falsch war. Und nun, nachdem das richtige Produkt nachgeliefert wurde, stelle ich fest, dass die Qualität absolut nicht dem entspricht, wie sie vom Hersteller versprochen wurde.

    "It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

    ~ Bill Murray




    Einmal editiert, zuletzt von Erika ()