SeiraTempest Btw. Hast du nicht Angst, dass er vielleicht hier im Forum mitliest? Bei sowas würde ich persönlich besonders vorsichtig sein, dass hier sehr ausführlich und öffentlich zu posten. Es könnte unter Umständen dazu führen, dass die Beziehung noch mehr nen Knick bekommt, als sie ohnehin schon hat, wenn das hier irgendwer liest, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt... und mal im Ernst, was sollen andere über ihn denken, wenn du nur negativ über ihn berichtest? Vielleicht ist er ja gar kein so schlechter Mensch (sonst wärst du mit ihm wahrscheinlich auch nicht zusammen), aber dieses permanente Schlechtreden einer Person, ganz besonders, wenn das auch noch dein Partner ist, spricht auch nicht gerade für dich. Denk mal drüber nach. Du würdest auch nicht wollen, dass man über dich so redet. Niemand ist perfekt. Man sollte ja eher stolz auf seinen Partner sein können, ihn unterstützen und auch mal etwas Positives über ihn berichten können. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir für dich, dass es bergauf geht und hab nicht zu viele Erwartungen an die Paartherapie. Wenn ihr beide es gemeinsam nicht schafft, hilft auch kein Dritter. :') Nicht böse gemeint. Eine Beziehung ist jeden Tag Arbeit. Und Alltag ist der Beziehungskiller schlechthin. Und wenn nur einer am Tau zieht, muss man sich halt ernsthaft die Frage stellen, ob das ganze noch Sinn hat. Dazu haben wie aber nicht das Recht. Das kannst nur du alleine entscheiden. :')
BTT: Die ganzen Klausuren die jetzt bald anfangen... man hat einfach keine Zeit zu lernen. Wie soll man so seinen Notenschnitt halten? X.x Ding der Unmöglichkeit bei so vielen direkt aufeinander folgenden Klausuren...