Dass ich a) zu oft und zu lange (idR 4-5 Std) Mittagsschlaf mache und b) ich das nicht verhindern kann. Bin dann einfach plötzlich "weg", sobald ich es mir mal bequem gemacht habe.
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Unser CRM
-
Wenn das Gespräch einfach beendet wird nach einer stundenlanger Wartezeit. Supporthotlines im allgemeinen
-
wenn das immunsystem nicht arbeitet, wie es soll. Mach was gegen den schnupfen und nicht gegen den eigenen Körper!
-
Das ich keine Magie in der echten Welt wirken kann. Büroarbeit ist so langweilig.
-
Leute, die einfach Netzwerkkabel irgendwo reinstecken.
Also gut, hätte man vermeiden können wenn die Dose gar nicht erst gepatcht gewesen wäre... aber hey, so eine Suche nach dem Loop hat doch auch irgendwie was von einer Schnitzeljagd...
-
Leute die stinkende Sachen wie Bifi oder Reiswaffeln in geschlossenen Räumen essen
-
Den Geruch von Döner und Bier kombiniert in einem Rülpser, dem eigentlich aufgrund der Länge und Lautstärke Respekt gezollt werden sollte, aber nicht in der Bahn und nicht neben mir
-
Regt mich auf, wäre zu hart ausgedrückt, aber es stört mich irgendwie, wenn Kunden beim Bäcker sagen, ich bekomme, anstatt ich hätte gerne oder ich möchte.
-
Das steam ständig Probleme mit dem bezahlen hat -_-
-
Jetzt kommt der Bürokrat raus. Wenn Fristen zur Anmeldung von Gästen nicht eingehalten werden. Ich bin doch kein Hotel verdammt noch mal .... Lächerlich, dass wir uns um "Gäste" kümmern müssen, wenn die ins Büro kommen (Ausland).
-
stinkende Sachen wie [...] Reiswaffeln
Reiswaffeln stinken? o.O
Ich dachte immer, dass das ja einfach nur Puffreis ist und der... geruchslos ist?
Regt mich auf, wäre zu hart ausgedrückt, aber es stört mich irgendwie, wenn Kunden beim Bäcker sagen, ich bekomme, anstatt ich hätte gerne oder ich möchte.
Di-To! Das find ich auch schon immer irgendwie etwas befremdlich.
Topic: Dass ich die nächsten Tage keine Zeit hab um skate. zu zocken. :c
-
Inkompetenz in jeglicher Form, durch welche mir ein Nachteil oder Aufwand entsteht.
-
Geruchsintensive Menschen im Bus.
Heute Morgen (05.34 Uhr!!!) stank einer dermaßen nach Gras, dass ich mich schon blümerant fühlte.
-
Der .... Autofahrer der mich heute morgen beinahe mitten auf dem Zebrastreifen überfahren hätte, weil man wohl der Meinung war man müsse nicht für Fußgänger bremsen.
-
Die Presse.
Gestern gab es an unserer Schule leider einen Messerangriff auf zwei Schülerinnen. (Waren scheinbar private Hintergründe, hatte also nichts mit der Schule zu tun). Sie sind beide glücklicherweise nicht lebensgefährlich verletzt, nur war die Schule heute natürlich von einigen Presseleuten umgeben, welche nach Schulschluss die Schüler zu dem Vorfall befragen wollte und als ich nein gesagt habe, haben sie immer weiter gedrängt.
Sowas regt mich gerade auf.
-
Aufregen passt nicht, aber genervt sein, da sowas öfter vorkommt, zuletzt heute:
- Es wird über ein Thema diskutiert (die Diskussion ist btw der Anlass, warum überhaupt miteinander geschrieben wird)
- 5 von 7 Leuten sind überzeugt von Theorie Z, sie glauben, dass sie darin Antworten auf ihre Probleme finden.
- Ich äußere, dass ich das gerne verstehen möchte und bitte um Begründungen.
- Mir wird daraufhin nur ein Artikel verlinkt, der aber nichts Neues beiträgt und keine schlüssigen Erklärungen liefert.
- Ich begründe, wieso diese Theorie meiner Ansicht nach wenig Hand und Fuß hat, weil A, B, C, D, E. Und aus diesen Gründen sogar hinderlich bei der Erklärung und Lösung bestimmter Probleme sein kann.
- Mir wird unterstellt, den Artikel nicht richtig gelesen zu haben.
- Ich facepalme mich innerlich kaputt, weil es mal wieder so abwegig zu sein scheint, etwas gelesen zu haben, und dem Inhalt dennoch nicht zuzustimmen. Also ich meine.... es ist doch absolut dreist, dass ich meine begründete Meinung aufgrund eines inhaltlich schwammigen und fragwürdigen Artikels nicht ändere. Sowas kann nicht sein!
- ich bitte erneut um Erklärungen
- es kommt nur beleidigtes Gestammel
- mir vergeht die Lust
- ich facepalme innerlich noch eine weitere Runde
-
Hab diese Woche von meinem Stromversorger eine "Anpassung Ihrer Produktdetails" bekommen:
Darin wird der Arbeitspreis von 38,72 ct/kWh auf 53,73 ct/kWh angehoben!
Ich glaub denen sitzt die Mütze zu eng!!
-
Aufregen passt nicht, aber genervt sein, da sowas öfter vorkommt, zuletzt heute:
- Es wird über ein Thema diskutiert (die Diskussion ist btw der Anlass, warum überhaupt miteinander geschrieben wird)
- 5 von 7 Leuten sind überzeugt von Theorie Z, sie glauben, dass sie darin Antworten auf ihre Probleme finden.
- Ich äußere, dass ich das gerne verstehen möchte und bitte um Begründungen.
- Mir wird daraufhin nur ein Artikel verlinkt, der aber nichts Neues beiträgt und keine schlüssigen Erklärungen liefert.
- Ich begründe, wieso diese Theorie meiner Ansicht nach wenig Hand und Fuß hat, weil A, B, C, D, E. Und aus diesen Gründen sogar hinderlich bei der Erklärung und Lösung bestimmter Probleme sein kann.
- Mir wird unterstellt, den Artikel nicht richtig gelesen zu haben.
- Ich facepalme mich innerlich kaputt, weil es mal wieder so abwegig zu sein scheint, etwas gelesen zu haben, und dem Inhalt dennoch nicht zuzustimmen. Also ich meine.... es ist doch absolut dreist, dass ich meine begründete Meinung aufgrund eines inhaltlich schwammigen und fragwürdigen Artikels nicht ändere. Sowas kann nicht sein!
- ich bitte erneut um Erklärungen
- es kommt nur beleidigtes Gestammel
- mir vergeht die Lust
- ich facepalme innerlich noch eine weitere Runde
Erstens nur Theorie Z ist die einzig wahre!
Ich möchte gerne ergänzen.
Es ist vollkommen ok von etwas überzeugt zu sein.
Das hängt auch von seiner inneren Einstellung ab.
Aber die meisten Menschen sind nicht in der Lage sich selbst zu hinterfragen. Somit sind sie auch nicht in der Lage sich eigene Meinungen zu bilden oder Lösungen zu erarbeiten. Meistens werden Meinungen nur übernommen weil sie einer Vorstellung entsprechen. Anstatt sich mehrere Quellen der Informationen anzuschauen und zu bewerten wird in eine Richtung gesucht.
Wenn Personen y also von Theorie Z überzeugt ist wird sie nur Berichte suchen die das bestätigten.
Ohne das zu hinterfragen.
Ziemlich beschränkt so etwas.....
-