Das es trotz Regen einfach nicht kühler wird, dafür aber gefühlt immer schwüler... Ich sehs schon das ich die Woche wieder mit Migräne verbringe...
Was regt euch so richtig auf?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Das es trotz Regen einfach nicht kühler wird, dafür aber gefühlt immer schwüler... Ich sehs schon das ich die Woche wieder mit Migräne verbringe...
Es fängt schon bei mir an.
-
Nooo...geh weg böse Migräne, weg!
-
Einsam sein und alles zum Großteil zu kotzen finden
-
Das gewisse Leute ihr Gehirn nicht einschalten. Man fragt sich manchmal echt, ob man nur noch von Idioten umgeben ist.
-
Tagtägliche Verspätung bei Metronom...
-
Nooo...geh weg böse Migräne, weg!
Das ist so lieb, tatsächlich ging es ein wenig besser. Danke dir!
-
Ich.
-
Ich.
Wieso dass den
-
Wieso dass den
Gibt viele Gründe.
-
Fehlende Kommunikation, wenig Verständnis.
-
Aus dem Kontext gerissene Aussage + Angriff, weil die Person zu Faul die ganze Konversation zu lesen worüber es eigentlich ging. Angreifer will dann plötzlich das Opfer sein und mich als Täter hinstellen.
-
Fußball und deren Fans. Dieses rücksichtslose Rumgegröle geht mir auf den Sack!!
-
Ich mich selbst
-
Fußball und deren Fans. Dieses rücksichtslose Rumgegröle geht mir auf den Sack!!
So much this.
Aber diese EM war wenigstens absolute Stille nachdem Deutschland endlich rausgeflogen war.
Und dann noch zusätzlich: DHL Express...mal wieder. Und nein diesmal hab ich mich tatsächlich nicht darüber aufgeregt das sie es mal wieder nicht geschafft haben einfach mal selbst ne Rechnung zu lesen und ne ganze Woche gebraucht haben um mein Paket für den Zoll zu bearbeiten.
Diesmal ist es das hier:
Ich habe schon letzten Donnerstag die Zustellung vorsorglich extra auf Dienstag gelegt, weil Montags immer doof ist und was machen die? "Oh wir sollen es erst Dienstag bringen? Ach egal, hau es einfach in die Zustellung!"
Jetzt weiß ich natürlich auch nicht ob dann wenigstens das ausgewählte Zeitfenster eingehalten wird. Oder ob es ein riesen Troll ist und die das Paket heute gar nicht bringen.
-
Dass gestern kurz das Internet weg war, während ich an der PS5 war und als es wieder da war, hat die PS5 von selbst eine neue Lan-Verbindung in den Einstellungen eingerichtet, statt die alten Einstellung weiter zu benutzen. Hatte zur Folge, dass meine Einstellungen für den DNS-Server wieder gelöscht waren und die Internetverbindung an der PS5 wieder angefangen herum zu zicken. Bis ich da heute aber überhaupt drauf gekommen bin, hat auch wieder zu viel Lebenszeit und Energie verschwendet.
-
Ich wollte mal probieren ein Bild zu malen, welches auf einem Renaissance Gemälde basiert (Kompositions- und posentechnisch), dachte ich durchsuche das Internet nach ein paar Beispielen.... es kotzt mich an wie viel AI mir gezeigt wird. ES SIND NICHT EINMAL GUTE AI BILDER. ES SIND DIE AI BILDER, WO MAN MAL 3 ARME HAT UND DAS GESICHT ABSTRAKTER IST ALS EIN GEMÄLDE VON PICASSO
-
Ich wollte mal probieren ein Bild zu malen, welches auf einem Renaissance Gemälde basiert (Kompositions- und posentechnisch), dachte ich durchsuche das Internet nach ein paar Beispielen.... es kotzt mich an wie viel AI mir gezeigt wird. ES SIND NICHT EINMAL GUTE AI BILDER. ES SIND DIE AI BILDER, WO MAN MAL 3 ARME HAT UND DAS GESICHT ABSTRAKTER IST ALS EIN GEMÄLDE VON PICASSO
Um AI generierte Bilder bereits im Vorfeld möglichst auszuschließen, fügt eurer Anfrage einfach ein -AI hinzu.
Bspw.: AnimeXYZ -AI
Das klappt für mich bisweilen ganz gut.
Es gibt btw. auch weitere:
*
Wild Card
–
Ignore Pages
filetype:
Search Specific File Types
~
Similar Results
“”
Exact Match
..
Range of Numbers
(cache:)
Last Cached Version of a Webpage
define:
Definitions
and, or, not
Logic Operators
inurl:
Search for URLs that Contain your Keyword
site:
Search Within a Specific Website:)
-
Die Nachbarn in meiner Straße. Bin wegen denen wach geworden und wusste nicht, wer von ihnen so laut ist. Bin gerade raus, um zu wissen, wen ich gleich anschwärzen kann :>
-
Menschen die Anime direkt abstempeln.