Was regt euch so richtig auf?

• Wenn das so weitergeht muss ich mich hier echt noch irgendwann durch alle Nachbarn klingeln, wessen Auto das nun eigentlich ist :rice-crying:

Oder das Ding einfach jedes Mal abschleppen lassen.

-----------

@Topic:

DHL

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray

• Wenn das so weitergeht muss ich mich hier echt noch irgendwann durch alle Nachbarn klingeln, wessen Auto das nun eigentlich ist :rice-crying:

Zettel hinter die Windschutzscheibe mit der Bitte, rechtzeitig das Feld zu räumen. Oder mit einem Untermietvertrag.

@Topic: Mein Husten.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Zettel hinter die Windschutzscheibe mit der Bitte, rechtzeitig das Feld zu räumen.

Ja, genau das habe ich heute getan. In der Hoffnung, dass es etwas bringt. Wenn nicht, werde ich mich wohl schlau machen was meine anderen Möglichkeiten sind oder mal mit meinem Vermieter reden.

---

@Topic kann ich mich sonst auch noch dem DHL-Aufreger anschließen. Oder eher dem Umstand, dass die auswählbaren Zustellfenster so mistig sind. Natürlich kommt bei einem Zustellfenster zwischen 13:00 und 17:00 Uhr der DHL-Bote um 13:02 Uhr, wenn man dummerweise mal kurz im Stau stand und erst 13:05 Uhr zuhause ist, obwohl man extra schon früher Feierabend gemacht hat :sweatdrop:

LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

• Ich, hab einen wichtigen Termin beim Bürgeramt.

Mein Körper: Was? Stress hast du? Kein Problem, nimm diesen großen, sehr auffälligen Pickel, dann geht's schon!

Danke. :pepehands:

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Youtube.

Die haben echt ein Talent dafür die Seite mit jedem Update unbenutzbarer zu machen.

New Hotness: AI Zwangsübersetzungen / Overdubbing von Videos, das sich nur ausstellen lässt, indem man die Sprache des kompletten Browsers in die Originalsprache des Videos ändert. ¯\_(ツ)_/¯

"We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

• Die Airbase Rammstein. (vermute zmd. das sie von da kommen)

In der letzten halben Stunde sind wieder einmal 20 Düsenjets(fortlaufend) über meine Wohnung hinweggedonnert. Sie fliegen extrem tief und machen einen höllischen Krach. Das Schlimmste daran: Es scheint für sie offenbar keine Flugverbotszeiten zu geben. Teilweise fliegen sie sogar nach Mitternacht weiter, dann zwar in größerer Höhe, aber trotzdem so laut, dass man die Fenster nicht öffnen muss um sie deutlich zu vernehmen.

Ich würde mich darüber gar nicht so aufregen aber seit zwei Jahren scheint es, als ob diese Flüge gezielt nur über unser Gebiet geleitet werden. Direkt in Kaiserslautern, wo ich arbeite, hört man nämlich tagsüber höchstens mal einen Transportfliegerund das auch nur selten. Wenn ich das meinen Kollegen erzähle, können die das kaum glauben. Wäre halt einfach cool, wenn sie ab und an mal in eine andere Richtung fliegen könnten.

• Leute, die behaupten, sie hätten Zeit und Lust für Pen and Paper RPGs, nur um dann keinen Einsatz zu zeigen. Wenn man den Leuten dauernd in den Arsch treten muss, damit sie mal in das Regelwerk reinsehen, dann kann die intrinsische Motivation nicht allzu hoch sein.

#generationunentschlossen

"Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."

• Ich weiß ja, dass Öffis für bessere Arbeitsbedingungen streiken. Das gönne ich denen auch, aber gleichzeitig ist es unfassbar frustrierend, wenn man von denen abhängig ist und dann halt einfach die Arschkarte zieht, wenn gestreikt wird ;-;

Fühlt sich immer an wie der Lehrer, der einem extra Aufgaben gibt, weil eine Person in der Klasse scheiße gebaut hat

Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

Ba-da da da da

Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da