Wenn Aufwand und Mühe die sich jemand gemacht hat, grottig schlecht geredet werden, und in welchem Recht sich manche sehen Dinge zu fordern...
Habe jetzt das dritte Jahr in Folge nen bestimmten Häkeladventskalender in dem man pro Adventssonntag unter anderem Wolle und eine "Überraschungsanleitung" dafür bekommt. Man sollte meinen einem ist bewusst, dass nicht immer alles dem eigenen Geschmack treffen kann und man das ein oder andere Mal auch was davon verschenkt oder was anderes mit der Wolle macht.
Die Bewertungen für die Anleitung selbst sind einfach unter aller Sau.... "Die Farben sind potthässlich" (ich mag sie übrigens), "wer zieht sowas an?", "das ist der größte dreck" und so weiter. Und ich rede hier nicht von 2-3 Bewertungen. Teils werden die Designer von verschiedenen Anleitungen jetzt mit Nachrichten zugebombt, dass sie gefälligst eine Videoanleitung dazu machen sollen oO
Sollte ich evtl. mal machen wenn mir in nem Kochbuch was nicht klar ist... Autor oder Verlag kontaktieren und ne Video Anleitung fordern ![]()
Da steckt jemand Mühe und Zeit da rein die Anleitungen zu entwerfen, und anstatt die Klappe zu halten müssen die Leute, deren Geschmack das nicht trifft, die Sachen schlecht bewerten und runter machen? Regt mich grad so auf xD