Meine aktuelle Wohnung. Also ich weiß wirklich nicht was damit falsch ist, aber ich finde quasi jede minute irgendetwas, was kaputt ist.
Fenster / Türen? Verhaken sich ständig und gehen teilweise nicht mehr auf. Die Nacht hat der eingebaute Fernsehr komische Geräusche von sich gegeben, wahrscheinlich hat ein Elko den Geist aufgegeben. Dusche? Kennt nur Heiß und Kochend, weil das Ventil sich nicht weiter drehen will. Wollte jetzt das erste mal nach langer Zeit mal wieder etwas kochen weil endlich mal eigene Küche und so - Ja nö, Anzeige vom Ceranfeld ist defekt.
Die Wohnung sieht von außen super modern und neu aus, aber innerlich fühlt sie sich an als wäre sie 100 Jahre alt.
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Das Gesundheitssystem.
-
https://www.zeit.de/news/2026-06/13/frau-mit-kopftuch-beleidigt-und-mit-messer-bedroht
Schaue keine Nachrichten und habe deswegen eher durch Zufall davon erfahren. Politisch und religös motivierte Gewalt ist an Widerwärtigkeit schwer zu überbieten.
-
Das man in deutschen Medien kaum etwas über Belfast erfährt
-
Das man in deutschen Medien kaum etwas über Belfast erfährt
Gerade darüber gelesen. Natürlich erfreuen sich unsere heimischen rechtsradikalen über die rassistisch motivierten Ausschreitungen, was mich ehrlich gesagt wenig wundert ...
-
Arbeit :>
-
Gerade darüber gelesen. Natürlich erfreuen sich unsere heimischen rechtsradikalen über die rassistisch motivierten Ausschreitungen, was mich ehrlich gesagt wenig wundert ...
Damit machst du es dir sehr einfach, aber ich will hier keine Diskussion starten.
-
Mir geht es mächtig auf die Nerven das in Dokumentationen vermehrt A.I. eingesetzt wird. Ist halt günstiger und einfacher in der Produktion. Trotzdem lästig das sogar Sender wie Arte darauf zurück greifen. Das wirkt eher unprofessionell.
-
Mir geht es mächtig auf die Nerven das in Dokumentationen vermehrt A.I. eingesetzt wird. Ist halt günstiger und einfacher in der Produktion. Trotzdem lästig das sogar Sender wie Arte darauf zurück greifen. Das wirkt eher unprofessionell.
Das find ich auch mega schlimm D:
-
Wenn man keine Klimaanlage hat, schlafen will, aber genau dann ein Deutschlandspiel ist. Dann kann man sich entweder zu Tode erschrecken, wenn man Fenster auf hat und bei jedem Tor wieder Silvester direkt vor dem Haus ist oder sich bei geschlossenem Fenster noch mehr einen abschwitzen. In beiden Fällen kann man nicht schlafen.
-
Dass Walet von meiner Uhr nicht benutzen kan weil meine Karte nicht akzeptirt wird ich mein brauch es nicht aber wen es futionirt ist es ärgerlich
-
https://www.zeit.de/news/2026-06/2…echerin%20sagte.
Warum verbinde ich Fußball eher mit Gewalt?
-
Das Leute zu blöde sind eine Rolltreppe zu benutzen.
-
Meine Waschmaschine ist heute kaputt gegangen und ich muss mir ne neue kaufen. 400+€ für den Urlaub geht mir damit flöten und den Stress mit neu kaufen, woanders waschen gehen etc. hab ich jetzt auch. Seufz

-
Bei dem ekelhaften Wetter Trams ohne Klimaanlage zu benutzen und die dazu gehörigen lauten, nervigen Menschen.. 🫠
-
Das geheule wegen der Hitze.
Wirklich egal wo man hinschaut.
-
Das geheule wegen der Hitze.
Wirklich egal wo man hinschaut.
Eine wirklich eklige Aussage deinerseits, da scheint wohl etwas die Empathie zu fehlen.
Aber ja, was müssen auch die Leute rumheulen, die u.a. Herz-Kreislaufprobleme bekommen. Sollen sich mal nicht so anstellen, jeder muss darunter leiden. *Ironie Off* -
https://www.who.int/news-room/fact…0occurred%20(3).
,,die hitzebedingte Sterblichkeit bei Menschen über 65 Jahren stieg zwischen 2000–2004 und 2017–2021 um etwa 85 %."

-
Das geheule wegen der Hitze.
Wirklich egal wo man hinschaut.
Eine wirklich eklige Aussage deinerseits, da scheint wohl etwas die Empathie zu fehlen.
Aber ja, was müssen auch die Leute rumheulen, die u.a. Herz-Kreislaufprobleme bekommen. Sollen sich mal nicht so anstellen, jeder muss darunter leiden. *Ironie Off*Junge was los mit dir, darf man sich nicht mehr über sowas aufregen?
Passt zum Thema, das regt mich auf
-
Das Sterberisiko der Bevölkerung ist im Winter höher als im SommerPressemitteilung 243/2015www.statistik-bw.de
Gibt auch noch andere Statistiken dazu. Bin jedenfalls froh nicht auch noch Herz - Kreislauf Probleme zu haben.
-