24. Juni 2026 um 07:34 #4.101 Ich weiß nicht ob Aufregen oder Verzweifeln; aber, dass das hier der kühlste Sommer unserers restlichen Lebens sein soll...DIesen Winter werde ich mir wohl endlich mal eine Portasplit zulegen (hoffe da sind die wieder lieferbar und bezahlbar...)
24. Juni 2026 um 08:28 #4.102 Schlechte Dokumentationen, die nicht wirklich was erklären und mit denen auch eine LLM nichts anfangen kann.Danke, FoundryVTT, dass ihr es Leuten so schwer macht, eigene Game Systems für eure Software zu entwickeln!