Bereits fleißig getippt. ⚽️
Danke lieber Da loco für die ganze Arbeit und schnelle Umsetzung, du bist toll! ![]()
Jetzt kann es endlich bald losgehen. 
Bereits fleißig getippt. ⚽️
Danke lieber Da loco für die ganze Arbeit und schnelle Umsetzung, du bist toll! ![]()
Jetzt kann es endlich bald losgehen. 
Verzweifelt Fachärtzte suchen. Keine Chance.
Ich drück dir die Daumen; ich hab neulich zwar eine Termin beim Neurologen bekommen aber erst in Monaten.
Topic: ich komme gerade vom ersten von zwei Terminen für meine neues Tattoo und bis jetzt ist es einfach nur 10/10 ich liebe alles daran😍
Ich drück dir die Daumen; ich hab neulich zwar eine Termin beim Neurologen bekommen aber erst in Monaten.
Danke dir.
Eine Route mit dem Auto planen um gemeinsam mit LadySunny und MatchaLatte Tasuki und Morpeko heimzusuchen
da geht die Party schon im Auto ab, hehe
@topic: ich such schon mal alle Remixe für "Tübingen warum bist du so hügelig muahahah"
Topic: ich komme gerade vom ersten von zwei Terminen für meine neues Tattoo und bis jetzt ist es einfach nur 10/10 ich liebe alles daran😍
Ich hoffe, wir dürfen Bilder sehen? 🥺 Gerne auch privat, wenn Du es nicht öffentlich zeigen möchtest :)
Edit: hab‘s im entsprechenden Thread gesehen - sieht von der Komposition und den Lines schon echt nice aus ![]()
ich such schon mal alle Remixe für "Tübingen warum bist du so hügelig muahahah"
Nein, tust Du nicht!! 🤣
Pumpen
Pumpen
Was pumpst du denn auf ?
Ich warte hier bis meine Arbeitszeit verstrichen ist.
Pumpen
Was pumpst du denn auf ?
Na die Oberarme und Schultern ![]()
Pumpen
Was pumpst du denn auf ?
Na die Oberarme und Schultern

Herr der Ringe rewatchen. ![]()

Herr der Ringe rewatchen.
Good Boy! ![]()
![]()
@topic darauf warten, dass mein Abendessen fertig wird und gleich weiter "Game of Thrones" rewatchen ![]()
Liege im Bett mit meinem Kater, einfach den Tag ausklingen lassen 
Darf ich mitgucken?
mich juckts ja auch schon wieder in den Fingern 😅
@topic im geparkten Auto sitzen und n bisschen hier rumstöbern und gleich Brötchen kaufen ![]()
Ich ärgere mich gerade etwas über meine eigene Dummheit. Kenne ja MMORPGS nun schon lange genug und hätte frühzeitig auf die Fraktionsresonanzen achten müssen ![]()
![]()
Im Homeoffice arbeiten und nebenbei im Internet nach Tattoo-Inpos stöbern. 
Ist bei mir für die Wintermonate geplant bzw. Ende November Anfang Dezember. Vielleicht bietet mein altes Stamm-Kino wieder den Marathon an in Special Extended 😍.
Ich hab jetzt schon wieder Tränen in den Augen wenn ich an Frodo und Sam am Schicksalsberg denken 😭
@topic: Wohnung putzen, fegen, wischen und andere Kleinigkeiten.
Nachrichten lesen und den Kopf schütteln
@topic: ich such schon mal alle Remixe für "Tübingen warum bist du so hügelig muahahah"
Mach nur, wenn du unterwegs aus dem fahrenden Auto geworfen werden willst ![]()
@topic. auf den Feierabend warten, hab meine ganze Arbeit schon erledigt ![]()
Tübingen warum bist du so hügelig
Uff das Stück hatte ich verdrängt ![]()
Da die Kita heute geschlossen hat, bin ich mit Mini zu Hause. Haben gerade einen Käsekuchen in den Ofen geschoben wobei ich mich seit langem endlich mal wieder am Backblech verbrannt habe. Hatte schon ganz vergessen, wie lange das nachbrennt. Obwohl man kaum was sieht...
Jetzt lege ich kurz die Füße hoch... bis das Kind mich wieder einspannt.