Was wollt ihr im Leben unbedingt noch machen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • - nach Japan / China / Tailand / London / Hawaii / Schweden / Las Vegas / San Francisco
    - Haus besitzen
    - 2 Hunde besitzen
    - Familie haben
    - meine ganzen Sammlungen erweitern bzw fertig stellen (Figuren, Blue Rays, Serien, Manga usw.)
    - Examen bestehen
    sind zurzeit die sachen die mir wichtig sind ^^

  • - Weltreise (Natur und alte Ruinen, Kulturen)
    - Abi nachholen und studieren gehen (Vielleicht Parapsychologie oder Kunstwissenschaften, weis nicht)
    - Eine Bibliothek im Haus haben ... und viktorianische Möbel sammeln ...
    - Heiraten
    - Noch mehr Leute Straight Edge machen! :D
    - Evtl. Daddy sein. Ich wär so ein guter Dad! xD No joke!
    - Ne Mittelalterecke im Haus haben
    - Noch längere Haare&Bart haben :ugly:
    - Mindestens 3 Katzen ...



    Und die anderen Dinge sind für die Ohren der Zukünftigen gedacht. :whistling:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Einmal muss Ich nach Costa Rica um dort mit traditionellen Poi Spielern eine runde zu wirbeln ^,..,^.
    Ein Kind adoptieren.
    Gesangsunterricht nehmen (Das wird nächstes Jahr in Angriff genommen da Ich dieses Jahr kaum Zeit habe)
    Mich noch mehr tätowieren und piercen lassen ^,..,^ (Na so langsam schreitet das ja voran)
    Nach Köln zusammen mit meinem Freund ziehen


    Und Sonst habe Ich nicht so die großen Ziele würde Ich sagen

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Ich will noch ganz viel reisen. Es gibt so viel was ich noch sehen möchte. Nicht unbedingt Städte, eher was die Natur so alles schönes geschaffen hat :)
    Und wenn ich endlich mal Zeit finde, lern ich Gitarre spielen. Das wird dann kommen, wenn ich nichtme hr so viel lernen muss ^^

  • Ne Weltreise wär schon der Wahnsinn, vorzugsweise mit nem Motorrad (wofür ich den Führerschein noch machen muss/werde) :D
    Dann natürlich auch Familie + Eigenheim, das muss einfach sein ;)


    Zuletzt noch ein richtig schrulliger Opa und dadurch fragwürdige Lokalberühmtheit werden :lol:

  • Ich nenne mal nur einen:


    Weit weit weg irgendwo einsam inner tropischen Gegend mit nem Strand vor mich herrotten ohne mich um irgendetwas kümmern zu müssen, was aber nur ein Traum bleibt.
    (Außer ich gewinne im Lotto ohne daran teilzunehmen, denn dann werde ich mir dies im Leben noch antun :3)

  • Sooo viele Dinge :D


    - Japanreise
    - Neuseelandreise (gern auch länger)
    - Japanisch lernen
    - Studium fertig bringen
    - guten Job bekommen
    - eigenes Auto, eigenes Pferd (:D)


    und sicherlich noch tausend andere kleine Dinge... ^^

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Ich möchte gerne einmal Backpacken. Ich hatte länger überlegt, ob ich nach meinem Studium den Jakobsweg laufen soll. Da ich allerdings keine religiösen Beweggründe hätte, reizt er mich mittlerweile nicht mehr wirklich. Ich möchte lieber meine Route komplett selber bestimmen und spontan entscheiden können, wo ich wie als nächstes hin gehe.
    Allgemein fände ich es ganz cool, in verschiedenste Länder zu reisen.
    Außerdem möchte ich noch so Sachen wie Fallschirmspingen, Bungee Jumping, Paragliding etc. machen.

  • Für mich gibt es eigentlich nur eine Sache, die ich in meinem Leben noch unbesingt machen möchte.
    Ich möchte einmal zur Weihnachtszeit nach New York und mir diesen ollen Weihnachtsbaum vorm Rockefeller Center anschauen, den man in gefühlt 100.000 Filmen schon gesehen hat.



    Er ist bestimmt mega kitschig und in echt gar nicht so toll, wie man ihn sich vorstellt oder auf Bilden sieht. Aber ich möchte ihn auf jeden Fall ganz real sehen.


    Alles andere lasse ich einfach auf mich zukommen und bin dann spontan. Jenachdem worauf ich gerade Lust habe.

  • - Die Welt sehen, all ihre wundervollen mir noch unbekannten Winkel.
    - Mindestens 3 meiner Ideen in großartige Projekte umwandeln.
    - Das zu Ende schreiben was ich schreibe und es - selbst wenn ich die Einzige bin - am Ende in den Händen halten.
    - In eine Vorstellung von - Sleep No More - gehen.
    - Den Edwardian Ball besuchen.
    - Ein komplettes Outfit selbst designen/nähen.
    - Auf der Bühne begeistern.
    - Mindestens einem Menschen zeigen was es bedeuten kann innerlich zu fliegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Aamor ()

  • Einen richtig klassischen Roadtrip machen.
    Mit den besten Freunden einfach hinaus, irgendwo hinfahren und campen.
    Und wahrscheinlich werd ich mir diesen Wunsch dieses Jahr erfüllen.
    Wir machen nämlich einen Roadtrip in der USA. Freu mich sehr drauf.

  • Da gibt es eine ganze Menge Punkte die ich noch abhacken will bevor ich das Zeitliche Segne:


    • Mal in Nepal Bergsteigen und meine Höhenangst überwinden.
    • Zwei Kinder haben
    • Für ein Spiel Codes schreiben
    • Mein Charakterdesign bei Enix vorschlagen
    • In Japan nach Akihabara und in ein Maid Cafe gehen
    • Mit Leuten die ich nicht kenne einfach mal viel Zeit verbringen und so neue Freunde kennen lernen
    • Mal bei einem LoL ESport Spiel mitmachen
  • Ach, da kann ich auch noch mit ein paar schrägen Ideen anrücken:


    • Urlaub in die Antarktis/ in den südlichen Polarkreis machen, weil ich so gerne mal den echten Arsch der Welt sehen möchte.
    • Irgendwann mal mein Glück mit nem Gamekonzept bei nem deutschen Publisher versuchen (da ich durch nen früheres Hobby sehr... genaue Einblicke in die Spieleentwicklung bekommen habe und iwie das Gefühl hab, dass ich schon gerne mal nen ernsthaftes Projekt machen wollen würde.)
    • In ein bergereiches Land, wie Nepal oder Anchorage reisen, einfach um mal nen anderes Extrem zu sehen, im vergleich zum deutschen Flachland.
    • Meine Zeichnerskills auf Profilevel verbessern, wofür mir aber sicherlich die Zeit fehlen wird.
    • Sofern die bessere Hälfte irgendwann mal kommen sollte, eine Familie gründen, aber eher im kleinen gemütlichen Stil.
    • So wie bisher auch immer mal gelegentlich Geld horten und alles auf einmal raushauen, fast sowas wie Mini-Urlaube oder halt Hobbies nachkommen (verdammter PC schluckt aber auch Unmengen davon.... )
    • Den Tag erleben, an dem ein Spiel auch fertig rauskommt und wenn ich erst selber eins machen muss...
    • Steht eh für mich eh schon fest: nachm Studium nen Hund zulegen. Bin mit einem groß geworden und ich möchte auch weiterhin einen bei mir haben.
    • Irgendwann mal in nem Chefsessel sitzen, wobei meine Faulheit da sicher anderer Meinung sein wird...

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Vieles...


    - Hoffentlich (weit) vor 30 noch anfangen zu studieren, weiß leider noch nicht was genau, daher bin ich mal so frei und schreibe alles was ich mir vorstellen könnte: Musik (Klavier), Geschichte, Archäologie, Sozialpädagogik oder Soziologie, Englisch... Japanologie (weeeeebish xD) Aber vielleicht wird es ja doch was ganz anderes... Am liebsten würde ich von den genannten auch 2 Fächer machen, die sich gut miteinandere vertragen sollten, mal sehen.
    - Alternativ oder danach noch eine Lehre als Klavierbauer machen
    - Iwie so einen Lebenspartner finden und 2 Blagen in die Welt setzen, die hoffentlich bessere Menschen werden als ich es bin.
    - Länger im Ausland verbringen (vorzugsweise Japan, bin halt ein Weeb, oder Südamerika, Irland ect.)
    - Im Zusammenhang damit noch viel in andere Länder reisen, urlaubsmäßig.
    - Musikalisch wünsche ich mir wohl am meisten, u.a. wenigstens eine Uni-Aufnahmeprüfung versuchen, eine Band gründen, generell ein paar Alben in diesem Leben rausbringen, Musik für Spiele produzieren ect. davon muss ich aber nicht unbedingt alles schaffen, ein Teil würde schon reichen.
    - Ein Spiel vollkommen alleine zu machen, aber auch gerne zumindest semiprofessionell mit anderen an Spielen zu arbeiten.
    - Wieder anfangen zu zeichnen und möglichst gut zu werden.
    - das Bonzentum meiner Familie aufrecht erhalten xD
    - Eine richtig großen Fisch fangen :3
    - Ins Seifenland gehen.
    - Viele neue Freunde finden und immer möglichst viel mit den schon vorhandenen unternehmen.


    Muss ja wie gesagt nicht alles sein, aber ein paar Punkte finde ich schon wichtig.

  • Eigentlich nichts.
    Ich habe schon so ziemlich abgeschlossen mit meinem Leben.
    Wenn noch etwas kommt, dann kommt es, und wenn nicht, dann nicht. ._.

    Mit 20 hast du bereits mit deinem Leben abgeschlossen? Hoffe doch mal nicht aus gesundheitlichen Gründen. Solange man nicht sterbenskrank ist, gibt es dafür keine Gründe. Dont worry, be happy.

  • Einer meiner Träume dich ich momentan besitze und unbedingt noch erfüllen will, ist eine Reise nach Japan. :D
    Ich hab mir da auch schon geplant, nach meinem Abitur ein Austauschjahr nach Japan zu machen.
    Ein weiterer wäre noch mein Hobby, Storys zu schreiben, in irgend einer Art und weise beruflich weiter zu machen. Sei es Redakteur oder als Storywriter für irgendein Game.
    Auf jeden Fall will ich in keiner Werkstatt oder sonst irgendwo, wo ich mich körperlich anstrengen muss, arbeiten.

  • Ich würde gerne 5 Sprachen sprechen, also richtig sprechen.
    Das heißt neben deutsch und englisch welche ich recht gut behersche mein Spanisch verbessern, sowie mein Chinesisch (ja ich belege Chinesisch) auf ein aktzeptables Niveau bringen. Wir wären der 5 näher wenn ich nicht Latein belegt hätte. Für die 5. Sprache hätte ich gerne Schwedisch.


    Außerdem möchte ich auf jedem Kontinent gewesen sein und in Island eine Vulkantour machen sowie in Alaska Wale beobachten.


    Außerdem möchte ich wenn ich eine Familie gründen sollte gerne in einem kleinen energieeffizienten Häuschen wohnen und ein Elektroauto fahren.
    3 flauschige Katzen sind im Plan enthalten.