Müde, mich nach meinem Feierabend sehnend
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Übermüdet, freue mich aber aufs Wochenende!
-
Vollgefuttert und müde.
-
Vollgefuttert und müde.
Da schließe ich mich nach einem frühen Abendessen an
-
Ich fühle mich...einen Keks glücklicher! :D
-
Liegts an mir, oder verliert langsam sogar der Spam im Internet an Biss?
-
Latent genervt weil ich die Katze nicht liken kann. Die ist knuffig. :D
-
Mega, hab meine Konzertkarten und kanns kaum abwarten mit meiner Schwester abzurocken! \w/
-
Schon seit Tagen eher matsch. Heute mal aus Spaß an der Freude eigentlich eher grundlos Fieber gemessen und auch wenn 37,2° natürlich kein Fieber sind ist es von meiner normalen Betriebstemperatur die so um die 36° liegt doch schon etwas weg. Erklärt warum es mir so geht, wie es mir eben aktuell geht. Wahrscheinlich brüte ich irgendwas aus.
Wenn die kack Kopfschmerzen die seit Tagen immer mal kommen und gehen wenigstens ganz verschwinden würden.
-
Müde, aber möchte den Abend noch irgendwie gut nutzen.
-
Panisch und hilflos. Bei mir steht in nicht mehr ganz 3 Wochen ein Arzttermin an, vor dessen Ausgang ich ehrlich gesagt große Angst habe. Eigentlich versuche ich nicht daran zu denken, aber eine Serie, die ich gerade schaue, hat soeben genau das thematisiert, wovor ich mich fürchte. Jetzt ist es wieder dauerhaft präsent in meinem Kopf. Das ist gar nicht gut.
Und ich möchte keinen nahestehenden mit Gedanken belasten für die noch nicht mal eine Diagnose vorliegt. Es fällt mir wahrlich schwer damit umzugehen.
-
Tsukimi Oh je, das kenne ich.
Es ist echt schwer, nicht die ganze Zeit daran zu denken und sich selbst damit total verrückt zu machen.
Ich drücke Dir die Daumen für den Termin und hoffe, dass Du Dich in der Zeit bis dahin noch irgendwie ablenken kannst!
zum Thema:
Ich hab Urlaub! Was habe ich mich drauf gefreut!
Jetzt weiß ich nichts damit anzufangen... Fühl mich leer...
-
Tsukimi Ich kenne das auch. Mir hat die Nähe meiner Familie sehr geholfen. Vielleicht hast du eine Person im Umfeld, der du dich anvertrauen magst. Es reicht manchmal schon, wenn einfach jemand da ist ohne viele Worte.
BTT: Gestresst. Ich mag echt nicht mehr in den Urlaub fahren. Ich bin so ein kak Overthinker und mache mich wochenlang vorher schon mit allem verrückt, schlafe schlecht und bin übel gelaunt. Vielleicht verkrieche ich mich für den nächsten Urlaub einfach für eine Woche unter der Bettdecke. Das ist bestimmt erholsamer. Jetzt gib endlich Ruhe Kopf!!
-
Bedrückt. Manchmal ist es wohl besser nichts zu sagen.
-
-
Danke du süßer Keks.
-
Matsch.
Lange Autofahrten sind einfach anstrengend.
-
Müde, aber gleich Feierabend. War ein langer und zäher Tag.
-
Ich habe gute Laune, immerhin sehe ich gleich meinen lieblings Ghibli-Film das erste Mal auf einer Leinwand. Echt cool, dass man Prinzessin Mononoke noch einmal in die Kinos bringt.
-
Unglaublich müde. Jetlag ist anstrengend!