Ich liege hier mit Kehlkopfentzündung flach, der dritte Fiebertag geht grad wieder los... ich kann bald nicht mehr y.y
Gute Besserung 🙏....
Topic: relativ gut und komischer Weise motiviert für die nächste Woche..mal schauen wie der Montag läuft...
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich liege hier mit Kehlkopfentzündung flach, der dritte Fiebertag geht grad wieder los... ich kann bald nicht mehr y.y
Gute Besserung 🙏....
Topic: relativ gut und komischer Weise motiviert für die nächste Woche..mal schauen wie der Montag läuft...
Müde, kaputt und etwas 'genervt' (Nachbarn).
Aber ich habe gute Laune. Das ist doch was.
Vielen Dank an alle!
Geht leider immer noch nicht besser. Es sind jetzt Kopfschmerzen und Brust/Lungenschmerzen dazu gekommen ^^"
Vielen Dank an alle!
Geht leider immer noch nicht besser. Es sind jetzt Kopfschmerzen und Brust/Lungenschmerzen dazu gekommen ^^"
Oh gute besserung Hirayuki
Bissi genervt. Aber auch gespannt, was ich jetzt als Antwort kriege, nachdem ich mal bisschen ehrlicher war und geschrieben habe, was eine gewisse Person sicher nicht lesen wollte. Bzw. ob überhaupt eine Antwort kommt. Ich tippe eher drauf, dass ers ignoriert und beim nächsten Mal weiter sich beklagt..
Schmerzen. Aber das ist bei mir normal.
Ansonsten soweit gut. Der Duft des Regens gerade *schnüffel*. Ich mag diesen. 🙂
Ich hab Nacken! Mist...
Bin ein bisschen traurig, weil mein Lieblings Footballspieler sein Retirement angekündigt hat. (es sei ihm von Herzen gegönnt)
Etwas müde. Bin gerade von einem Mittagsschläfchen aufgewacht. Keine Ahnung wann ich das letzte mal nach dem Mittag einfach weggeratzt bin, aber es war wohl nötig.
Wie ein Nachhilfelehrer, mit üblen Rückenschmerzen.
Wie eine Nachhilfeschülerin, mit Burnout
Noch so ein Tag und ich geh auf knock~ 😵💫
Fit
Schlapp