Krank :(
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Same :<
-
Same :<
Gute Besserung euch beiden
-
Gute Besserung an alle, die gerade flach liegen
Irgendwie schlapp und müde.
-
Bin angefressen und sauer auf mich selbst.
Hab mir Frikadellen gemacht und wollte ein bisschen was ausprobieren und hab dabei die Zwiebeln und den Knoblauch vergessen und jetzt schmecken die zwar aber nicht so wie ich es wollte😞.
Beim nächsten mal erst nach der Arbeit ausruhen und sammeln bevor man sich an den Herd stellt.
-
Gute Besserung an alle, die gerade flach liegen
Irgendwie schlapp und müde.
Kann mich nur anschließen und wünsche allen ebenso Gute Besserung die sich nicht gut fühlen.
-
Mir ist irgendwie total schlecht
-
Demotiviert und müde
-
Mir ist irgendwie total schlecht
Dir einen Eimer hinstelle.
Allen einen gute Besserung!
-
Am Ende.
Sende dir Kraft, du packst es! :c
Und wünsche allen auch gute Besserung!
Mir geht's okay. Sonne ist bisschen zu stark.
-
Kurz vorm Geldproblem gelandet, weil sich meine SSD in der PS5 abgeschossen hat und fast die Konsole mit.
-
Bauchschmerzen 😭 Hoffe die sind bis später am Abend weg, wollten noch ins Kino 😞
-
Bauchschmerzen 😭 Hoffe die sind bis später am Abend weg, wollten noch ins Kino 😞
Gute Besserung
-
Gute Besserung
Danke Hoffe es geht dir auch wieder besser!
-
Kurz vorm Geldproblem gelandet, weil sich meine SSD in der PS5 abgeschossen hat und fast die Konsole mit.
Glücklicherweise nicht...wie kann sowas geschehen? Ich bin froh das deine Ps5 okay ist
Bauchschmerzen
Gute Besserung und hoffe du genießt den Kinobesuch!
-
Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht, urgh.
-
Zwar mazsch in Kopf, weil seit Tagen zu wenig Schlaf, aber trotzdem hochmotiviert. Tschaka!
-
Hungrig
-
Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht, urgh.
Zum Thema: Eher meh, weil heute mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub ist