Essen mit Stäbchen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tatsächlich habe ich es damals als Kind über die Sendung mit der Maus wo es um das Essen in anderen Ländern ging gelernt. Früher gab es meiner Meinung nach so ein China Hype der aber nicht lange anhielt. Vielleicht weil es irgendwann bei uns ankam dass es nicht nur China gibt und es eventuell doch kulturelle Unterschiede gibt. Auf jeden Fall fand ich später heraus, dass die gezeigte Methode zumindest in China und Japan eher unbekannt ist. Ergo hab ich mich umgewöhnt. Ich weiß noch genau wie ich mich damals zu jedem Essen Stäbchen geschnappt habe. Ich würde tatsächlich einfach trocken üben damit die Bewegungen sitzen. Anschließend einfach essen.


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.