Variiert zwischen 40 und 41. Manche Schuhe fallen etwas kleiner aus, manche größer... Wobei 41 schon eher lockerer bei mir ist.
Bin auch an die 173 ^^
Variiert zwischen 40 und 41. Manche Schuhe fallen etwas kleiner aus, manche größer... Wobei 41 schon eher lockerer bei mir ist.
Bin auch an die 173 ^^
Ich hab langsam das Gefühl, Schuhgröße 38/39 ist bei meiner Körpergröße ein wenig groß... :l
Habe meistens Schuhgröße 39, manchmal auch etwas größer, je nachdem, wie die Schuhe ausfallen. Bin aber auch recht groß mit meinen 1,74m xD
Habe 39, bei einer Körpergröße von nur 1,50.
Total die Clownsfüße
Habe 39, bei einer Körpergröße von nur 1,50.
Total die Clownsfüße
DU BIST 1,50?! =O
Smol Tree is smoller als smol Fenrir 😭
@topic: Bei mir variiert es immer etwas nach Schuh, aber meist ist es ebenfalls 39
Alles anzeigenHabe 39, bei einer Körpergröße von nur 1,50.
Total die Clownsfüße
DU BIST 1,50?! =O
Smol Tree is smoller als smol Fenrir 😭
@topic: Bei mir variiert es immer etwas nach Schuh, aber meist ist es ebenfalls 39
Ja, n' Hobbit durch und durch!
Naaw,
39. Das ist auch die Größe, die in den Läden immer zuerst ausverkauft ist
Leidensgenosse! 🐱👤
Fünmunpfirsich. Das ist eh schon groß genug. Wär gern kleiner.
42, die Antwort auf alles.
46/47, finde ich von der Größe ok, aber leider habe ich sehr schmale Füße, was das finden von Schuhen in der Größe leider eher schwierig macht
Sneaker 42
Basketballschuhe 41 ⅓
40. Kleines Mädel lebt auf großem Fuß. Oder wie meine Mutter immer sagt: Quadratlatschen
38/39
Ich hab Schuhgröße 45.
46 ist Bequemer 45 wenn der Schnitt passt
die 39
manchmal auch 39,5, es kommt auf den Schuh an, ums bequemer bei Stiefeln / Winterstiefeln zu haben, kauf ich auch schon mal eine 40 :D
meist 44, wobei mein rechter Fuß etwas größer ist ^^
Ich habe Schuhgröße 36.
46. Oder wie mein Papa immer sagte: Kindersärge
Schuhgröße 38