Erstmal danke für die Antwort :D
Außerdem hat man bei solchen Komplett-PCs leider oft das Problem, dass die teilweise bei manchen Komponenten richtig sparen und dir billigen Scheiß einbauen, wenn sie die Komponenten nicht extra erwähnen (in dem Fall z.B. Mainboard, RAM oder Netzteil).
Ja, genau das befürchte ich. Immerhin kann ich mein Geld zurück verlangen falls was nicht stimmt. Aber ich hoffe, dass die bei einen 2k PC sowas nicht tun.
Liegt dein Hauptfokus auf CPU-lastigen Anwendungen?
Ja, wenn ich mit 3D Models/Animation, rendering usw arbeiten will ohne mein computer in die Luft zu jagen und laggende Programme, brauche ich eine gute CPU, mind. 32gb RAM und eine fähige graka.
Ich wollte ja mein toaster upgraden aber geht ja net. 16gb Ram ist max. Mainboard ist mit fast nichts besseres kompatibel als das was ich habe.
Deswegen dachte ich jetzt; ich kaufe das Ding und mache mir keine großen Gedanken mehr.
Für den Preis hätte man sich auf jeden Fall selbst was besseres zusammen stellen können
Hier sollte man sich die Mühe machen, selber zu bauen oder bei eingäningen PC Händlern den Configurator nutzen.
Ich weis, Ich weis
Aber ich habe noch nie mir einen pc zusammen gebastelt da ich mich mit der Materie kaum auseinander setzte und natürlich Angst habe Fehler zu machen.
Nächsten PC baue mir aber selber.
PC kommt am Freitag. Mal schauen was draus wird.