Ein Käsebrot mit Butter und Paprikapulver. Probiert es mal, bevor ich weird genannt werde
Hab ich früher auch oft gegessen. Aber noch mit Zwiebeln drauf 👌🏼
Ein Käsebrot mit Butter und Paprikapulver. Probiert es mal, bevor ich weird genannt werde
Hab ich früher auch oft gegessen. Aber noch mit Zwiebeln drauf 👌🏼
Leckere (zum Teil) selbsgemacjte Apfeltasche mit ein paar Erdbeeren dazu und einen Cappo.
Esse gleich einen 500g Cookie-Schokostückchen Eisbecher
Cornflakes mit Mandelmilch Zucker und palmölfreier Erdnussbutter (Plain Erdnusspaste) mit Honig gesüßt.
Gemischten Salat und ein Karottenbrötchen... Lecker
Brötchen mit Bärchenwurst. Ich mag niedliche Dinge
Ehm...
Chili Rice Crispies & Dr. Pepper
Hatte gerade zwei Reiswaffeln und ne halbe Grapefruit, jetzt gibts nen Veganen Proteinshake (Kokosgeschmack) ((Im in Love with da Coco)) xD aus Erbsenproteinisolat mit Wasser und in ner Stunde ZIegen-Fetishkäse mit Chilli,s und Tomaten.
und in ner Stunde ZIegen-Fetishkäse
Woraus besteht denn so ein Fetischkäse? Und will ich das überhaupt wirklich wissen?
I know it's pretty late aber mein Schlafrhytmus is momentan etwas weird so here's my dinner.
Linsen-Rotebeete-Broccoli-Paprika-Gurken salat mit grünen Bohnen, sojaburger (also kein ganzer burger sondern nur der burger patty oder gilt das dann als frikadelle? i'm confused) und avocado auf Zwiebelbrot.
Und a lil rotwein mit cola zero. (i know its a crime dont kill me)
Eigentlich heißt es Gummibärchen und Wein sind fein, aber heute heißt es Gummibärchen mit Cider die machen dich Heiter xD
Ceistee (Selbstgekochter Eistee mit Cider)
Überwiegend nur Kaffee und Wasser im Bauch. Kriege heute irgendwie nichts runter~ 😵💫
Hier gibt`s gerade "Kaffee-Porridge".
Schnell reinschaufeln, bevor hier der Wahnsinn losgeht...
Es ist geglückt und schmeckt sooo gut....
Darum gibt's jetzt "Gebratener Sky-Hai von der Himmelsinsel, ein schönes Kirin und dazu die erste Folge one piece
Pelmeni mit selbergemachter Yoghurtsoße
Mein letztes Eis.
Bei mir gab es vorhin Katroffeln mit Butterflocken und Dill, dazu Lachs (war faul heute )
Hatte gerade einen Burger mit Walnussbratling, Ziegenkäse und Feigencreme.