Nein.
Hast du beim zocken schon Mal einen von Controller, einen Handheld, ein Handy oder eine Tastatur/Maus vor Wut zerstört?
Nein.
Hast du beim zocken schon Mal einen von Controller, einen Handheld, ein Handy oder eine Tastatur/Maus vor Wut zerstört?
Nein, aber so doll auf das Sofa geschmissen, dass der Controller abgeprallt und in die Wand geflogen ist. Ich musste das Loch flicken, neu tapezieren und streichen. Seitdem höre ich lieber auf, wenn ein Spiel mich zu sehr nervt.
Mast du schon mal gepupst und es auf jemand anderen geschoben?
Ja, wenn ich nur mal auf die schnelle ein Shirt brauche um Müll rauszubringen oder meine Sportshirts alle in der Wäsche ich aber Sport machen will, dann bleibt einem ja nichts anderes übrig. Da ich keinen Trockner hab würde erst waschen und warten bis es trocken ist zu lange dauern.
Hast du schonmal etwas über mehrere Händler vorbestellt um auch wirklich sicher zu gehen diese Sache zu kriegen?
Nein. Hass ist mir Fremd, da es für alles Gründe gibt. Man muss sie nur verstehen. Stichwort: Emphatie
Warst du schon mal so von Emotionen überwältigt, dass du dinge getan hast die du vorher für unmöglich gehalten hast?
Ja aber hab nen Korb bekommen
Hast du schonmal irgendwo Hausverbot bekommen?
Ja, aber eher zum Spaß, nie aus Gewalt heraus.
Hast Du schon mal bei irgendwas die Augen verschlossen, obwohl Du wusstest, dass es Dir nicht gut tut?
Nein, wenn schon, dann laufe ich freiwillig und sehenden Auges ins Messer!
Hast du dich schonmal gefragt, wie wohl die Sprachen klingen werden, die man in 500 Jahren sprechen wird?
Ich hätte eine Idee dazu, diese ist jedoch nicht konform mit dem Mainstream, daher behalte ich sie für mich.
Hast du schonmal zu viel Wechselgeld bekommen und es für dich behalten?
Glaube nicht.
Hast du schon mal jemandem verschwiegen, dass du in ihn/sie verliebt bist?
nein, weil ich noch nie wirklich verliebt war
hast du schon mal eine zitrone pur gegessen?
*Mund zusammenzieht* - Nein noch nie
Hast du dich schon einmal unter falschen Namen vorgestellt?
nein hab ich noch nicht
hast du schonmal einen anime zu ende geschaut, der über 1000 folgen hat? wenn ja, welchen?
Zu Ende noch nicht - One Piece
Hast du schon mal einen anime nach nur 2 Minuten abgebrochen?
Ja, sicher mehr als nur einen.
Hast du schon mal im Supermarkt ein weiches Lebensmittel zerdrückt und warst danach glücklich?
Öhm jaaaaaaaa
Hast du schon mal.gelogen um dich besser zu fühlen ?
Neiiiin. Ok das war dann wohl gelogen um mich besser zu fühlen. (ja)
Hast du schon mal eine Serie mittendrin begonnen?
ja, immer dann wenn der Mann vergisst sag ich etwas mutschauen wollte, er es schon alleine angegangen hat und ich das dann bei folge 3 aufwärts zufällige mitbekomme. Dann schau ich immer erstmal die Folge mit und sag ihm dann immer "Du weißt schon das ich das auf schauen wollte?!"
Hast du jemandem den du eigentlich magst schonmal die Post an den Hals gewünscht?
Die Post nicht die Pest schon^^ - schuldig
Hast du schon einmal versucht auf einem Einrad zu fahren
Nein, hatte noch nicht die Gelegenheit.
Hast du schonmal gedacht "Scheiß drauf" und bist aus deiner Komfortzone getreten, ohne es bereut zu haben?
Ja und ich kann es nur empfehlen. Das sollte man viel öfter machen.
Hast du schon einmal "krank gemacht"?