Welche Animecharakter hasst ihr wirklich richtig?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es gibt einige Charaktere, die ich gar nicht ausstehen kann, aber die schlimmsten zwei sind ganz klar:


    Blackbeard und Akainu von One Piece !!!


    Die zwei haben mir quasi ein Messer ins Herz gesteckt :D
    Eine Wunde die bis heute schmerzt und nicht so leicht verheilen kann; kann diese Wunde überhaupt verheilen so tief wie sie ist?! XD

  • Five aus Terror in Tokyo, ich weis nicht warum aber bei ihrem ersten auftreten habe ich puren Hass empfunden.

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

    Einmal editiert, zuletzt von NekoBoy ()

  • Lavinia aus "Die kleine Prinzessin Sara". Die ist ein arrogantes, abgrundtief böses Geschöpf und sollte meiner Meinung nach in der Hölle schmoren. Sie erniedrigt Sara auf jede erdenkliche Weise und wickelt die anderen Kinder und vor allem Fräulein Minchin um die Finger, indem sie immer auf vorbildlich und scheiß freundlich tut. Die Direktorin ist zwar auch böse, aber Lavinia ist noch um einiges schlimmer.


    53464.jpg

  • Da fallen mir nur Yukiteru Amano (Mirai Nikki) und Nina Einstein (Code Geass) ein. Beide sind auf ihre eigene Art und Weise unausstehlich.

  • Platz Nr. 1 belegt bei mir seit über 15 Jahren Gendou Ikari aus "Neon Genesis Evangelion"; aus Gründen.

    Ansonsten kann ich auch Shinji Ikari nicht so leiden, wobei ich den mittlerweile besser verstehen kann. Ansonsten hasse ich nicht wirklich Charaktere, aber es gibt eine lange Liste an unsympathischen Charakteren, die ich aufzählen könnte xD

  • Empfinde keinen Hass für fiktionale Charaktere aber eine gewisse Abneigung gab es hin und wieder schon für folgende Charaktere:


    - Uchiha Sasuke aus Naruto/Shippuuden

    - Haruno Sakura aus Naruto/Shippuuden

    - Danzou Shimura aus Naruto/Shippuuden

    - Kazuto Kirigaya (Kirito) aus Sword Art Online

    - Asuna Yuuki aus Sword Art Online

    - Suguha Kirigaya aus Sword Art Online

    - Yagami Light aus Death Note

    - Misa Amane aus Death Note

    - Yuno Gasai aus Mirai Nikki

    - Yukiteru Amano aus Mirai Nikki

    - Makoto Itou aus School Days

    - Yuka aus Elfen Lied

    - Kurea Mado aus Tokyo Ghoul

    - Umaru Doma aus Himouto! Umaru-chan

    - Yuki Cross aus Vampire Knight (sie steht auch vertretend für sämtliche strunzdummen Protagonistinnen, um die sie mehr als zwei Kerle prügeln, Stichwort: Reverse-Harem).

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Puh...schwere Frage.

    Tiefste Abneigung oder allergrößte Genervtheit empfinde ich für:


    Makishima Shogo (Psycho Pass)

    Toru (so unbedeutend, dass ich sie erstmal vergessen habe ( o.e ))

    Tosen (Bleach)

    Charlotte (Bleach)

    Kikuhara Kirio (Devil's Line)

    Amane Misa (Death Note)

    Mikami Teru (Death Note)

    Wakamoto Shingo (Prison School)

    Yamada-Brüder (Hypnosis Mic)

    Juuto!! (Hypnosis Mic)

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von HySy ()

  • Hm....an sich erstmal schwer...aber meine Vorposter haben mein Gedächtinis angeregt.

    Folgen Charaktere finde ich ganz schrecklich:


    Toru Mutsuki (Tokyo Ghoul:RE)

    Sakura Haruno (Naruto)

    Danzo (Naruto)

    Kabuto (Naruto)

    Szayelaporo (der pinkhaarige Espada aus Bleach) (scheiß Name XD)

    Azami Nakiri (Food Wars)

    Misa Amane (Death Note)

    Jyuto Iruma (HypMic)

    .

    .

    bestimmt noch einige andere, aber .... die habe ich im besten Fall erstmal erfolgreich verdrängt

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Fange ich mal an ... ja gut


    Hinata und Kageyama (Haikyu) sind aus meiner Sicht die Schlechtesten und Main Charakters und diese hat sich nach drei Staffeln langsam als zu einem großen Groll zu denen entwickelt.


    Haikyu ist sonst ein echt guter Anime und die andern Charakters sind auch gut geschrieben und jeder bring gute Gags auf seine Art und weise rüber, aber die beiden sind nur nervig (um es irgendwie Höflich zu schreiben)