Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hab mir gestern spontan den Pokemon-DLC geholt, der wird zur Zeit gezockt. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hab vor kurzem Fallguys angezockt - macht Laune, aber ... naja, sagen wir es so, zum nicht-tilten ist es nichts xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Nach dem ich "Ghost of Tsushima" ausführlich durchgespielt habe, konzentriere ich mich aktuell auf "Wasteland 2" und spiele es noch einmal durch um wieder ein Gefühl für den bevorstehenden neuen Teil zu bekommen. (':


    Was ich noch daneben spiele, mal schauen.

  • Ich haue in GORN den Leuten aufs Maul und zerstöre dabei nicht nur meine 1k teure VR-Ausstattung sondern meine noch teurerereren Möbel. Fack mein Leben alter ich brauch mehr Platz damit ich mehr virtuelle Gewalt ausüben kann. :C

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Ich spiele nicht viel.

    Zuletzt tatsächlich Animal Crossing auf dem Handy.

    Zur Zeit nur noch Neko Atsume. Damit vertreib ich mir die Zeit (für 2 Minuten) in Bus und Bahn.

    Es ist simpel gemacht und einfach süß *-*

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Wie sollte es auch anders sein, habe Ghost of Tsushima zum Geburtstag bekommen. Das wird noch ein Freudenfest^^ Dachte erst "Wünsch dir The Last of US 2." Aber das Game läuft nicht weg. Und auch wenn die Story und Charaktere aus The Last of US mehr Emotionen auslösen, so wäre es am Ende trotzdem zu schnell durchgespielt. Will das Spiel damit nicht schlecht reden sondern darauf verwaisen das es in Ghost of Tsushima einfach mehr zu entdecken geben wird.

  • Hab mir letztens mal spontan Dauntless auf der Switch runtergeladen, und bin heute mal dazu gekommen es anzuzocken.

    Macht schon ordentlich Laune!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hab mir letztens mal spontan Dauntless auf der Switch runtergeladen, und bin heute mal dazu gekommen es anzuzocken.

    Macht schon ordentlich Laune!

    Dank dem einen Vorfall auf der Switch mit Dauntless spielt mein Lüfter etwas verrückt. Das Spiel hätte mir fast die Switch zerschossen.


    Ich zocke aktuell DanMachi auf der PS4.

  • Das Spiel hätte mir fast die Switch zerschossen.

    Ach, das kann es ruhig machen - die Switch ist noch keine zwei Jahre alt. :haggle:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi