Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Derzeit leider nichts, Genshin Impact würde ich zwar gerne weiter spielen aber da ich Singleplayer Games nicht mehr wirklich zocken kann ist das für mich auch wieder vorbei.. Derzeit versuche ich meine Freunde dazu zu bewegen Phasmophobia oder Among us zu spielen. xD

                                                                        

  • Es ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Nach Feierabend häng ich in der Regel 1-2 Stunden an einem Spiel. Nachdem ich Among the Sleep beendet habe, werde ich ab morgen wieder mit Tomb Raider, Submerged, Shadow Tactics - Blades of the Shogun, NFS Hot Pursuit oder Total War - Rome 2 weitermachen. Mal schauen, worauf ich Lust habe.

  • The binding of Isaac, ich habe fast alle Achievements aber der greedier modus bringt nun wirklich überhaupt keinen Spaß...

    Und Pokémon Ultra Mond, hauptsächlich züchten und ab und zu mal den Kampfbaum und die Kampagentur versuchen.

  • Zur Zeit eigentlich ausschließlich "Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist: Link Evolution" auf der Switch. Falls das auch wer zockt, wär immer fürn Duell zu haben.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Ich habe ein süßes Spiel fürs Smartphone entdeckt.

    "StrayCatDoors2".

    Man ist selbst ein Katzenmädchen, läuft durch unbekannte Welt un löst Rätsel.

    Für jedes gelöste Rätsel öffnet sich eine Tür zu einer neuen Welt.

    Dieses Spiel ist mit einer angenehm, ruhigen Musik hinterlegt. In den Bildern liegt eine gewisse

    Liebe zum Detail. Es ist als würde man in einem Aquarellbild leben.

    Sehr fantasievoll und man muss seine grauen Gehirnzellen mal anstrengen. (~ ̄▽ ̄)~

    Ich persönlich mag es.


    Hab mir auch "AmongUs" runter geladen, ums mal auszuprobieren.

    Das Prinzip hab ich verstanden aber...bisher nie gute Gruppen gehabt zum spielen. ^^;

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Habe gestern mit Vampyr angefangen, wollte ich schon länger mal spielen, da ich das Vampir-Setting (generell) interessant finde.

  • Im Moment immer wieder mal Among Us mit Freunden. Versuche auch wieder in AFPS rein zu kommen mit Diabotical, hab von 2009 bis 2012 sehr viel Duel in Quake Live/War§ow gespielt, aber irgendwann war das Interesse weg, jetzt ist es wieder zurück. Ansonsten steht der ewige Street Fighter V Grind an. Wollte auch vielleicht mit FFXIV anfangen, aber alleine will ich mir kein MMO antun.

  • Uff...ich kann seit Tagen nicht aufhören immer mal wieder AmongUs zu spielen.

    Immer wieder neue fremde Leute. Wenn kein Hacker dabei ist macht das echt Spaß xD

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Hab mir am Wochenende wieder Elder Scrolls Online runtergeladen mit der klaren Absicht es nicht zu tryharden, keine Guides anzuschauen, und einfach nur nach Lust und Laune meinen Character zu verskillen und gemütlich zu questen und ein paar Dungeons zu machen - und trotzdem bin ich total überfordert. Vielleicht hätte ich aber auch einfach einen neuen Character anfangen sollen, statt meine bereits gelevelten weiter zu spielen... Na mal schauen. :D

    Falls hier allerdings jemand auf ein wenig gemütliches Feierabend-TESO hat - gerne melden!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Habe wieder angefangen LoL zu spielen, weil en Kumpel in Quarantäne musste und Langeweile hatte. Habe sogar wieder Spaß daran auch wenn ich bis dato nur URF zocke werde ich denke ich sobald es meiner Mum wieder komplett besser geht auch wieder mit Rankeds anfangen.^^ Eventuell schaffe ich es ja nächste Season endlich nach Diamond auch wenn ich jetzt die komplette Season ausgesetzt habe. xD