Was spielt ihr zur Zeit?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Harvestella

Gut habe ich gespielt habe es jetzt abgebrochen. Hier funktioniert weder die Farm Simulation noch der JRPG anteil. Auch die Nebenaufgaben sind schrecklich und jede dauert ewig weil du permantn irgendwo hinrenenn musst und das ewig. Wäre das mal eine oder 2 okay aber das ist ja wirklich bei jeder Nebenaufgabe so.

Das einige Positive die musik und das Design der Gebiete.

Mit Runde Factory ist man da auf jeden Fall deutlich besser dran.

• Seit ein paar Tagen spiele ich Sword Art Online: Fractured Daydream. Hatte ja schon mit der Beta letzten Monat Spaß und das fertige Spiel macht echt Laune. Finde es total cool, mit 20 Leuten die Mini-Raids zu machen (5 Teams à 4 Spielern). Das sind in der Regel kurze Missionen mit ein paar kleinen Rätseln, Minibossen und am Ende ein großer Boss. Ist nur schade, dass es schon jetzt schwierig ist, bei manchen Missionen Mitspieler zu finden, wenn man die Matchmaking-Region nicht auf Asien stellt.

• Hatte mal wieder Bock auf was Altes (für mich Neues) wo ich auf einfach pausieren kann.
    Da es gerade eine Rabatt gab hab ich mir Anno 1800 gegönnt. Hatte ich zwar schon angespielt war aber mit so vielem anderen beschäftigt.
    Außerdem hab ich mal wieder den Yandere Simulator geladen. Hoffe es gibt das satanistische Ritual noch.

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Silent Hill 2 Remake. Ich muss gestehen, ich hab das Original nie gespielt, dafür ist das Remake jetzt aber umso spannender.

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Gerade tagsüber: Zelda Echos of Wisdom:

Echt süß mit toller Mechanik die es ermöglicht recht frei zu knobeln und auch die Kämpfe gehen erstaunlich gut von der Hand nur der Lock-on ist leider arg krampfig. Sonst gibt es NIntendo Typische Charaktere die niedlich sind oder dir mir eher unheimlich sind und auf den Sack gehen (Stempelman ich schau dich an😒)

und am Abend zum einschalfen😉: Silent Hill 2 Remake:

Hab erst so ca 2 Stunden gespielt aber es gefällt mit bis jetzt echt gut, hab viel erkundet und bin gerade erst dem ersten Monster hinterher, aber die Atmosphäre und der Sound sind schon echt schaurig.

Was mir hier nicht gefällt ist der "dash" nach vorne von James die gesamt Bewegung wirkt fehl am Platz die kommt so plötzlich ohne Beschleunigung und endet eben so schnell.

Beide Spiele spiele ich mit meiner Freundin zusammen, Sie sitzt danen und schaut zu.

Silent Hill 2 muss ich mal alleine mit Kopfhöreren spielen dann wird bestimmt echt unangenehm😁

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

• Final Fantasy IV Pixel Remaster (Android) und Final Fantasy IV 3D (Android). Eigentlich wollte ich nur die PR-Version beginnen, aber nun zocke ich doch beide Versionen. Es ist interessant, welch kleine Unterschiede hier doch bestehen. Durch diverse Einstellungsmöglichkeiten sehe ich bei PR den größeren Wiederspielwert, doch 3D hat auch so seinen Charme und bietet immerhin noch einen höheren Schwierigkeitsgrad.

• Gerade tagsüber: Zelda Echos of Wisdom:

Echt süß mit toller Mechanik die es ermöglicht recht frei zu knobeln und auch die Kämpfe gehen erstaunlich gut von der Hand nur der Lock-on ist leider arg krampfig. Sonst gibt es NIntendo Typische Charaktere die niedlich sind oder dir mir eher unheimlich sind und auf den Sack gehen (Stempelman ich schau dich an😒)

Das Spiel ist echt gut, aber ich finde die Auswahl von den Gegenständen irgendwie nicht so prickelnd. Wäre besser gewesen wenn das Spiel automatisch zwischen Kampf und Rätselpassagen unterscheiden würde und sich dann die Auswahl entsprechend anpassen würde. XD Ist aber auch egal, Game ist trotzdem süß!

Ich habe gerade keine Lust auf aktuelle Games, obwohl ich Silent Hill 2 Remake [PS5] bereits gekauft habe, habe ich es 2 Stunden oder so gezockt. Ich muss ehrlich sagen dass ich gerade nochmal ältere Games rausgekramt habe, die mir einfach mehr Spaß machen und dabei sind sie im Vergleich zu heutigen Spielen eher sehr simpel gehalten, aber genau das macht sie einfach gut.

Turok Evolution war eines meiner Lieblingsspiele für die [Gamecube] und ich liebe es, auch wenn man nur am rumballern ist. Ich würde alles dafür geben wenn ein solches Spiel nochmal released werden würde! Dann noch Peter Jacksons King Kong für die [Gamecube]. Auch ein absolutes Masterpiece, proove me wrong - aber die Atmosphäre nimmt mich heute noch in den Bann und es ist einfach nur geil. Habe auch eine Special Edition für den PC, nur läuft sie leider nicht so wie ich es mir vorstelle.

Zudem The Last Story für die [Wii]. Damals zusammen mit Xenoblade und Pandoras Tower einer der letzten drei größten Titel für die Wii und ich liebe dieses Spiel mit meinem ganzen Herzen. Liebe, Liebe & nochmals Liebe!

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Ich spiel aktuell Dauntless noch ein bisschen mehr, weil ich alle Waffenarten noch fix einmal neuschmieden will, bevore das Update kommt, weils dafür wohl nen special Reward geben soll, weil die Progression komplett überholt wird

"Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

There is nothing more terrifying."

"My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

Einmal editiert, zuletzt von Northstrider ()

• Derzeit Versuche ich noch möglichst viel in Aeterna Noctis zu machen auch wenn es Spaß macht ist oft eine Geduldsprobe