Besitzt ihr ein Dakimakura?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich besitze tatsächlich auch eins.
    Allerdings schläft diese Dame schon lange nicht mehr in meinem Bett.:meeeeh:
    Benötige wirklich n anderen Bezug... *sfz*

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Konnte beim überfliegen dieses Threads keine Antwort auf meine Fragen finden. Da ich ungern ein neues Thema eröffnen möchte, da ich meine Antworten auf folgende Fragen eventuell überlesen habe.


    Kennt ihr Shops, wo Dakimakura's verkauft werden, welche hochwertig sind und eine Große Auswahl an Motiven bieten?


    Wenn man nur Bezüge bestellt, haben die in der Regel die gleiche Größe, oder richtet sich das nach dem Kissen darunter? Denke mal richtet sich nachdem Kissen, welches drunter ist.



    Liebe Grüße Tequilaaa :3

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Tequilaaa ich kann dir Dakimakura.de empfehlen. Habe dort meine her und die Qualität ist Top! Die sind zb auch immer bei der Dokomi, wo du sie auch vor Ort kaufen kannst.


    Zu den Größen, da gibt es halt verschiedene. Musst halt schauen welches Kissen du hast und dannach musst du auch die Bezüge kaufen.

    Ich danke dir für deine relativ schnelle Antwort und deine hilfreiche Antwort ^-^.

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Da ich kein Dakimakura besitze, wollte ich Mal fragen ob das normal ist, dass die Abbildung größtenteils eine sexuelle Anspielung haben?

    Also ist das normal, dass die Mädels da nackt sind?

  • Zitat

    ...noch darauf würde ich mich imaginär beobachtet fühlen. 👀

    Bin ich jetzt seeehr komisch, wenn ich das Gefühl kenne und ab und an dann doch meinem Levi- oder Erwin-Dakimakura die Decke über`s "Gesicht" schmeiße? ;)

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Ne ich besitze keins wollte mir aber mal eines von Annie Leonhardt (Obviously...) kaufen da ich Seitenschläfer bin aber die sahen alle scheiße aus also hab ichs gelassen. Bin heute aber irgendwie froh drum find die Dinger irgendwie doch weird.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Da ich seit einiger Zeit auch ein Dakimakura besitze, sehe ich Vor-und Nachteile darin.

    Ich denke, das Unangenehme kommt eventuell davon, dass diese Kissen dafür gedacht sind, diese wie einen echten Menschen zu umarmen.

    Das finde ich eigentlich ganz gut. Es mag zwar auf Außenstehende komisch wirken mit einem menschenähnlichen Kissen zu knuddeln, aber zum kuscheln und wärmen sind die echt gut.

    Einen Nachteil sehe ich einfach in der Größe und Unhandlichkeit. Ich bin schon sehr groß und mein Bett ist zu klein. Da passt das Kissen einfach nicht rein :wacko:

    Und naja, dann halt noch eine gewisse Peinlichkeit. In meinem Haushalt ist das kein Problem. Aber mein Daki würde ich nicht jeder Person zeigen, weil es doch noch etwas anderes ist, als ein einfaches Kuscheltier.

  • Ich hätte tbh sehr gerne eins...

    Ich umarme eigentlich immer beim schlafen seitlich mein Kissen.

    Mir gefallen nur die Bezüge nicht... die meisten sind weiblich. Ich finde zwar Frauen unglaublich attraktiv, in meinem Bett haben die aber nichts verloren. In meinem Bett gibt es nur eine Frau, und das bin ich :-D


    Da ich keine männlichen Chars Simpe ist da die Entscheidung echt nicht einfach... Der einzige der mich optisch und charakterlich interessiert ist Zhongli aus Genshin Impact... das aber auch nur, weil mir kein anderer einfällt. :mellow:

  • Ich hätte tbh sehr gerne eins...

    Ich umarme eigentlich immer beim schlafen seitlich mein Kissen.

    Mir gefallen nur die Bezüge nicht... die meisten sind weiblich. Ich finde zwar Frauen unglaublich attraktiv, in meinem Bett haben die aber nichts verloren. In meinem Bett gibt es nur eine Frau, und das bin ich :-D


    Da ich keine männlichen Chars Simpe ist da die Entscheidung echt nicht einfach... Der einzige der mich optisch und charakterlich interessiert ist Zhongli aus Genshin Impact... das aber auch nur, weil mir kein anderer einfällt. :mellow:

    Guck doch mal ob du im Dakimakura Shop vielleicht einen eigenen Bezug von deinem Lieblingschara aus Genshin Impact erstellen kannst :3

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Ich hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt...


    Es gibt jedoch auch richtig ekelhafte Dakimakuras meiner Meinung nach... ich meine wenn man lust darauf hat sein Kissen doggy zu nehmen (seien wir doch mal ehrlich), kann ja jeder machen wie er möchte.


    ABER es gibt ja mal soooo viele Dakimakuras von Kinderchars... ich möchte mir nicht vorstellen was damit gemacht wird :( googelt mal "Klee Dakimakura"


    Irgendwie finde ich jetzt Dakimakuras doch nicht mehr so toll...

    Ich bin ja echt für Toleranz aber ooooof...

  • Naja Dakimakuras sind ja auch nur Seitenschläferkissen. Du kannst dir ja ein ganz normales mit normalem Muster kaufen.


    Eins mit Motiven mit Figuren würde ich mir auch nicht holen.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯