Okay, wer es braucht xD
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich brauch es. XD
So hat halt jeder sein Hobby.
Zumal ich die Decken z.b. auch tatsächlich benutzen werde. Die verstauben also nicht einfach unbenutzt in irgendeiner Ecke.
Merch der benutzbar ist und nicht nur zur reinen Deko dient wird hier auch benutzt.
Mit Ausnahme eines Handtuchs das ich mal meinem Mann geschenkt hab, aber ich konnte ja auch nicht ahnen, dass das Material eher bäh ist wenn man es anfässt. Aber das hängt halt jetzt als Stoffposter an der Wand.
-
Seit letzter Woche steht ein großer Tisch im 7-eleven in meiner Nähe mit einer großen Figur und anderem zugehörigen Sachen um die Figur rum.
Vielleicht gehört das ja auch zu diesem Kuji
-
Wenn ihr bei ebay Kleinanzeigen "Puppen Kinderwagen" als Überschrift seht, was glaubt ihr dann, was das ist?
-
Wenn ihr bei ebay Kleinanzeigen "Puppen Kinderwagen" als Überschrift seht, was glaubt ihr dann, was das ist?
Ein Kinderwagen für Puppen? Also so einer zum Spielen für Kinder. Aber wenn du schon so fragst geht es wohl eher um diese hässlich gruseligen Reborn Puppen, die aussehen sollen wie echte Babys?
-
Nee, ist schon richtig. Ist eine Anzeige von mir. Der Typ wollte aber anscheinend mit seiner dämlichen Frage, ob das nun ein Kinderwagen oder Puppenwagen ist, nur bezwecken, dass ich in seiner nächsten Antwort auf einen externen Link klicke.
-
Uff... bei sowas ist mein Blockfinger mittlerweile sehr schnell.
-
Krass
-
Warum sind wir jetzt seit neustem alle hier
-
Warum nicht? xD
-
Weil das hier das Hauptthema des Forums ist
-
Warum nicht? xD
-
Ich finde Kleinanzeigen immer sehr anstrengend. So komisch wie die Antwort mit dem Link war, würde es mich nicht mal wundern, wenn das ein Bot war.
-
Da hilft nur einen eigenen Bot zu bauen und zum Gegenschlag auszuholen
-
Puppen und ein Kinderwagen. Sonst wäre da doch sicherlich ein Bindestrich. :p
-
-
Hat von euch schonmal jemand Chips im Kühlschrank aufbewahrt?
Hab mir jetzt mal Chips mit Joghurt-Gurke-Geschmack geholt und hab mich gefragt, ob die gekühlt vielleicht besser schmecken?
-
Chips mit Joghurt-Gurke-Geschmack
-
Tsaziki-Geschmack ist das einfach und mega lecker.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ein bisschen Heimweh kriegt man da ja schon