Offizielle Spam Ecke
-
-
Da loco das nennst du detailliert? ich habe nicht mal Konsistenz, Farbe oder Geruch erwähnt
Ne, muss auch nicht ^^ Geht so
-
Wisst ihr, wie erkältete Babys ihre oberen Atemwege von Schnodder befreien? Sie kotzen. Im Strahl.... Durch Mund und Nase.
Jetzt habe ich das dritte T-Shirt heute an..
So detailliert hätte das gar nicht sein müssen ^^
Genau so ging es mir auch.
-
Okay, als Mama stumpft man wohl ab..
-
-
Gehört dazu wenn man Kinderlein hat. Meine Nichte war am Wochenende zu Besuch. ich durfte die Windeln entsorgen. Der Geruch..unbeschreiblich...Biowaffen-Material...
Wenn sie dich dann anlächeln und mit Genuss in die Windel kacken...ein Fest.
-
Ich schätze, dass die Kotze des eigenen Kindes auch weniger eklig als komplett fremde Kotze ist.
-
Ich schätze, dass die Kotze des eigenen Kindes auch weniger eklig als komplett fremde Kotze ist.
Kann ich dir nur Recht geben, das eigen Kind ist sowieso das Beste von allen Kindern
-
Der Geruch..unbeschreiblich...Biowaffen-Material
Je mehr Beikost, desto intensiver wird das. Anfangs riecht da kaum was. Am meisten Spaß hat man, wenn
der Dreijährige Magen-Darm hat.
Joa wobei ich eher sagen würde, dass Babykotze generell (nicht nur meiner Babys) weniger eklig als Erwachsenenkotze ist.
das eigen Kind ist sowieso das Beste von allen Kindern
Und das Süßeste! Und offensichtlich ist es auch super schlau. und schau mal, mein Baby kann schon [nächsten Entwicklungsschritt einfügen]!
-
Wisst ihr, wie erkältete Babys ihre oberen Atemwege von Schnodder befreien? Sie kotzen. Im Strahl.... Durch Mund und Nase.
Jetzt habe ich das dritte T-Shirt heute an..
Mit so nem Nasensauger maybe ö-ö
-
-
Die roten Kasperle sollen endlich den geilen Shit legalisieren!
Habe diesen Beitrag im ersten Augenblick auf das Forum und die roten Mods bezogen verstanden. Das hätte durchaus ebenso Sinn gemacht
-
Die roten Kasperle sollen endlich den geilen Shit legalisieren!
Habe diesen Beitrag im ersten Augenblick auf das Forum und die roten Mods bezogen verstanden. Das hätte durchaus ebenso Sinn gemacht
-
Wenn es nach uns ginge, genauergesagt nach Loco, dann wäre das Zauberkraut aus dem Zauberwäldchen schon morgen legal!
-
Hhm
-
Am Ende kommt es ausschließlich auf die Größe der Stückchen an, ob man Zahnstocher oder Strohhalm brauch. Und dann ist die Herkunft doch egal. Guten Hunger!
-
Wann fangt ihr eigentlich mit der Weihnachtsdekoration an, wenn ihr welche aufstellt?
Hier ist schon alles voll damit!
-
Wann fangt ihr eigentlich mit der Weihnachtsdekoration an, wenn ihr welche aufstellt?
Ich fange damit immer zum 1. Dezember an.
Vorher fühlt sich für mich persönlich komisch an und vorher hab ich auch keinen Bock auf Weihnachtsstimmung, weil Weihnachten eh immer schwierig ist bei mir.
-
Bei mir in der Wohnung ist das ganze Jahr über gleichzeitig für Ostern, Herbst und Weihnachten dekoriert
-
Ich fange damit immer zum 1. Dezember an.
Vorher fühlt sich für mich persönlich komisch an und vorher hab ich auch keinen Bock auf Weihnachtsstimmung, weil Weihnachten eh immer schwierig ist bei mir.
Bei dir ist das wahrscheinlich auch eher für die Kinder, nehm ich an? Hoffe aber, dass du trotz allem einigermaßen okay durch die Zeit kommst!
Bei mir in der Wohnung ist das ganze Jahr über gleichzeitig für Ostern, Herbst und Weihnachten dekoriert
Für den Herbst dekorier ich schon gar nicht, weil bei mir nach Sommer Weihnachten kommt :^) Aber die kleinen Osterhasen stehen bei mir tatsächlich auch noch rum!