Offizielle Spam Ecke

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Aber welche Band durfte nicht mitmachen?

Electric Callboy (vorher Eskimo Callboy). Aber The Rasmus ist drin!

LOL The Rasmus ist dabei?

Hahaha nice, stand damals so auf den Leader

Ich hab das auch sehr gefeiert. Früher gerne gehört. Dachte, es gibt die nicht mehr 😆

Liebe = ,, Die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.”

• Am besten fand ich den Contest als dieser Youtuber bei diesem Lied mit den Clowns einfach random auf die Bühne gerannt sind und ich dachte einfach der gehört zum Auftritt LOL

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da bei 1:10 LOL

Der Interpret tat mir so leid... Und dieses Lied dazu haha

• schon recht sicher - auch wo Deutschland landen wird.

Das muss man dem deutschen ESC-Gremium lassen - sie schaffen es jedes Jahr aufs neue genau ihre angepeilte Platzierung zu erreichen. So spart man immerhin Geld, weil man den Contest im nächsten Jahr auf keinen Fall veranstalten darf (muss). 🙈

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Das mit der Ukraine war ja so.. unvorhersehbar!

Erstmal:

Ich freue mich für die Ukraine. Auf dass sie Kraft schöpfen können, zu wissen, dass ganz Europa hinter ihnen steht. Natürlich ist es bitter für die Band nur gewonnen zu haben, weil sie für die Ukraine gestartet sind, nicht weil sie den besten Song hatten. Aber in dem Moment war es der Band eigentlich auch egal. Sie haben gewonnen und das war in dem Moment, was zählt. Und der Song war voll in Ordnung, bin jetzt nicht traurig gegen diese Performance verloren zu haben. Und natürlich war es vorhersehbar, ESC war schon immer politisch.

Zu Deutschland:

Malik tut mir etwas leid. Wir waren definitiv nicht der schlechteste Song des Tages und er hat sein Bestes gegeben, er war sogar alleine auf der Bühne ohne Band etc. Mutig und gut geleistet. Leider ist es nicht gerade Deutschlands Gusto keine 08/15 Performance zu wählen. Hauptsache Radiotauglich, nicht aus der Schublade rausschauen. Deswegen gefiel mir Moldova oder Litauen, beide verrückt und anders. Herausstechend. Auch ein Grund, warum Serbien so gut angekommen ist. Es war total abgespaced, verrückt. Etwas neues. Lordi war damals auch neu und total ESC-ungewöhnlich. Deswegen kamen sie echt gut an.

Auch Schweden gefiel mir irgendwie gut, bin froh, dass sie weit gekommen zu seien scheinen.

Und wie jedes Jahr hoffe ich, dass ARD/ZDF sich endlich Hilfe holt, dass wir uns nicht ständig blamieren. Nicht den ESC ausführen zu wollen kann man auch, wenn man nur Platz zwei ist :frosch:.

Electric Callboy wäre richtig cool gewesen, imho.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Boah deutsches TikTok ist so toxisch...

Kaum geht man nach dem ESC drauf, wird überall rumgeheult und es kommen sogar sehr rassistische Kommentare. Und davon viele.

Ich lebe echt gerne in Deutschland aber diese Meckermentalität macht mich noch irgendwann krank...

• Social Media ist generell pures Gift. Bereue keine Sekunde, mich bei sämtlichen Varianten vor Jahren schon gelöscht zu haben. Es gibt einfach keinen Mehrwert - außer im Forum natürlich, wenn man das dazuzählen mag :pfeifen:

• Wenn man sich in den richtigen Bubbles rumtreibt kann Social Media durchaus Spaß machen - bin froh, auf Twitter einige nette Peoples aus der Anime-Szene zu haben; klar gibt es auch da toxische Leute, aber um die mach ich eh nen Bogen und sie werden mir auch selten reingespült.

Aber ja, Rummeckern ist ein deutsches "Qualitätsamerkmal" - stört mich schon seit über 10 Jahren auf Plattformen wie YouTube, wo andere Leute gerne ihre Kommentare unter Videos rotzen. Klar kann man seine Meinung zu etwas kundtun, aber IMO sollte es immer konstruktiv sein. Aber na ja...