Ich bin so alt, ich kenne meine ICQ Nummer auswendig: 102111990
Offizielle Spam Ecke
-
-
alleine schon wenn ich die Smartphone-Zombies (oder Opfer) draußen rumlaufen sehne, Nerdneck und nur noch aufs Handy.
Selbst wenn ich mit den Leuten rede, einfach nur respektlos.
Lol, das gleiche hat man auch damals schon über Menschen gesagt. Nur waren es da eben Zeitungen (und auch Bücher, soweit ich weiß)
.
-
Ich bin so alt, ich kenne meine ICQ Nummer auswendig: 102111990
257219856 glaube ich...
-
ch bin so alt, ich kenne meine ICQ Nummer auswendig: 102111990
Ha... ja du bist alt, das sieht man an der Länge deiner ICQ-Nr.
Meine ICQ-Nr. wurde irgendwann gelöscht.. ich war wohl zu lange inaktiv.
Wie lang die war, weiß ich leider nicht mehr...
-
Hatte nie ICQ, nur MSN.
-
Die games auf ICQ waren echt gut
-
Jop ^^ Zoopaloola war immer witzig
Da vermisst man ja glatt die Zeit mit ICQ damals -
Ich hab ICQ damals immer nur aufm iPod touch benutzt, weil ich keinen PC hatte. :(
Konnte die Spiele daher nie spielen. :/
-
Jop ^^ Zoopaloola war immer witzig
Da vermisst man ja glatt die Zeit mit ICQ damalsJaaaa bestes Spiel. Oder das mit den Panzern
Ich hab ICQ damals immer nur aufm iPod touch benutzt, weil ich keinen PC hatte. :(
Konnte die Spiele daher nie spielen. :/
Die findest du mittlerweile auf den flash game Seiten ^^
-
Nur blöd dass es kein Flash mehr gibt :(
-
Ich hatte weder ICQ noch MSN. Aber ich hatte auch erst mit 16 meinen ersten Zugang zum untrennbar und das war ausschließlich für die Berufsschule. Damals (vor 16 Lenzen im Jahre 2007 des Herren) war es allerdings noch ein Unding vorauszusetzen, jeder Schüler hätte Internetzugang um unter anderem den Vertretungsplan einsehen zu können. Das ist es zum Teil ja sogar heute noch.
-
-
Ha, ich kenne meine ICQ Nummer UND meine IBAN und meine Handynummer und die Handynummer von meinem Mann..
Jetzt müsste ich mir noch unsere nummernschilder merken, das war in DE einfacher als in CH...
-
17360404
Ich musste nachgucken. xD
Habe vor ein paar Jahren mal meine Nummer gesucht, als dieses "New ICQ" rauskam. Das ist sogar noch installiert auf meinem PC, stelle ich gerade fest. Da sieht man allerdings die eigene Nummer nicht mehr. Ich habe das nie benutzt. Ist interessant, welche Namen man noch in seiner Chatliste findet. Krass. Blast form the past.
-
Ich bin froh, dass ich wenigstens meine Handynummer auswendig kann
-
Ich kenne meine Handynummer, meine Festnetznummer und meine Kontonummer und BIC, aber ich kann mir NIE diese ersten beiden Zahlen bei der IBAN merken. Muss also trotzdem jedes mal nachschauen.
-
ICQ mochte ich auch nur wegen den Spielen.
MSN war damals ein richtig schöner Messenger. <3 Viel Liebe für das alte MSN.
-
Nummern (egal welcher Art) auswendig können? Was seid ihr alle für Übermenschen?
Ich hab nur Liedtexte im Kopf und die Stimmen von bestimmten Seyjuu (alternativ erkenn ich einige auch sehr gut einfach nur an der Art WIE sie sprechen, mein Mann findets gruselig, wenn er Abends im Bett noch nen Anime schaut und ich noch kurz vorm einschlafen dann sag "das ist doch SprecherXY" und recht hab, dabei ist der Fernseher so leise das man ihn kaum noch hört und ich schon fast weg) XD
-
Ich kann euch unnütze Sachen wie Geburtstage und Größen meiner Lieblingscharaktere sagen
Handy- und Telefonnummer krieg ich auch noch zusammen, aber mein Brain hat da echt oft nen Aussetzer und plötzlich denk ich "wer bin ich? was bin ich? und wo zum F*ck bin ich überhaupt?"
-
Ich kann euch unnütze Sachen wie Geburtstage und Größen meiner Lieblingscharaktere sagen
Handy- und Telefonnummer krieg ich auch noch zusammen, aber mein Brain hat da echt oft nen Aussetzer und plötzlich denk ich "wer bin ich? was bin ich? und wo zum F*ck bin ich überhaupt?"
Bist du vielleicht mein verlorener Zwilling?
Ich kann da auch mit "unnützem" Hintergrundwissen zu meinen Lieblingen glänzen. Das muss doch auch reichen, oder?