Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich hätte auch lieber Hinweise, weiß bis jetzt aber bloß orte, wo er NICHT ist <.<

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ehrlich gesagt habe ich ihnen nicht mal direkt den Code gesendet. Sondern einen Hinweis, der zugegeben viel zu gut war.

    Ich selbst habe euch schon vor einer Woche danach gefragt und war seitdem am Suchen.


    Allerdings wird er nun offenbar außerhalb geteilt. Na ja lässt sich nun leider nicht verhindern.

  • Wer ist euch? Was gefragt?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Na toll, hab einen geheimen Award-Code gefunden, der sogar als solcher bezeichnet ist... und dann ist der einfach ungültig!!!   :cursing:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wer ist euch? Was gefragt?

    Offizielle Spam Ecke

    Das meine ich.


    Ah ok, da hatte ich doch auch schon ein Statement abgegeben:


    Und wenn ich den Code im Team Rocket Klub finde gibt's Ärger :whip:


    Oder hattest du erwartet dass wir Hinweise geben?


    Eigentlich war die Idee auf Dauer noch weitere Awardcodes schwer zu verstecken, wenn die Codes aber wie bei Eventspielen geteilt werden... hmm..

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich will einfach nur einen Tipp :pepe-cry: :pepe-cry:

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!

  • Eigentlich war die Idee auf Dauer noch weitere Awardcodes schwer zu verstecken, wenn die Codes aber wie bei Eventspielen geteilt werden... hmm..

    Ich versuche den Awardcode selbst zu finden 💪🏻 Wenn der hier irgendwo ist, wird man ihn schon finden 🤗

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Oder hattest du erwartet dass wir Hinweise geben?

    Ich hielt das für einen Spaß, denn die Award-Codes machen ja generell immer die Runde, ob nun Privatnachricht, Klub oder wie auch immer.


    Eigentlich war die Idee auf Dauer noch weitere Awardcodes schwer zu verstecken, wenn die Codes aber wie bei Eventspielen geteilt werden... hmm..

    Und ich denke, jeder hier würde sich das aufs Ganze wünschen. Ich fand es super. Wie gesagt, ich kann dir gerne versprechen, es bei einem nächsten Mal nicht mehr weiterzugeben. Jedoch bin ich mir sicher, dass es dann jemand anderes macht.


    Ich muss gestehen, dass ich mir aber gerade wünschte, nicht der erste normale User gewesen zu sein, der ihn findet.

  • Alles gut, die Mitglieder sollen den Award ja auch haben, sonst hätte ich ihn nicht versteckt.

    War wohl ein Fehler in meiner Planung.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Also gut, da die Büchse der Pandora geöffnet wurde, gibt es nun die offiziellen und einzigen Tipps:


    Und bei Google gibt's eigentlich nur "I was there, 3000 years ago" von LoTR.


    Beim Award ist die Jahreszahl nicht zufällig 2000, es bezieht sich auf die Gründungszeit der Community im Jahr 2000.

    In der Community findet ihr viele Hinweise auf die Historie der ACG und vergangene Relikte.

    Und nie direkt in die Sonne gucken!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Beim Award ist die Jahreszahl nicht zufällig 2000, es bezieht sich auf die Gründungszeit der Community im Jahr 2000.

    Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg. Da stöbere ich gerade durch 🙂

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von FILWACCKS ()