Offizielle Spam Ecke
-
-
Fenrir ja, mann. Merry und Pippin sind die goats.
-
Sou Haha, so true 🤣
-
-
Das klingt traumhaft, darf ich mit? Bei uns ist es auch einfach viel zu warm. Man echt auf und ist schon verschwitzt..
Na klar kannst du mit, My Lady. Lass uns zu den Pinguinen in den Schnee legen.
-
Juiiii, 1 Million Grad draußen und Stromausfall. Grandios!

-

hoffe ihr geht nicht ein. -

hoffe ihr geht nicht ein.Danke, wir haben es überlebt.

Der Kölner Norden war gut 2,5h ohne Strom.

-
Frauen leiden mehr unter Hitze und Extremwetter als Männer – psychisch und körperlich | Presse und PolitikFrauen spüren die Auswirkungen von Hitze deutlich häufiger in ihrem Alltag als Männer. Nach einer repräsentativen Versicherten-Umfrage des Wissenschaftlichen…www.aok.de

Lass mir von keinem sagen wir dürfen nicht jammern
-
Mache mir bei dem Wetter auch bissl Sorgen um meinen Hund :( Ich wünschte ich könnte ihm einfach ein kleines Planschbecken aufbauen und damit kühlt er sich dann ab, aber er hasst Wasser extrem
Hatte heute bei Instagram ein Video auf der Frontpage indem jemand eine Art Kühlkarton für Hund oder Katze gebaut hat. Man nehme einen Karton indem Hund bzw Katze rein passt, sticht oben ein paar Löcher rein, nimmt sich dann drei Kühlpacks und legt ein Handtuch drüber. Soll kühl halten und auch echt gut funktionieren. Ich selber habs noch nicht getestet, weil mein Hund recht groß ist und ich nicht so nen großen Karton habe, wo sie rein passt xD
Marleen Marciniak auf Instagram163K Aufrufe, 8,245 „Gefällt mir“-Angaben: "DIY Kühlbox für K...www.instagram.com -
Es ist 04.40 Uhr.
28°C drinnen. - 28 °C draußen.

-
Wer hofft auf Regen?
-
Wird es wahrscheinlich nächste Woche oder spätestens in zwei Wochen geben, auch wenn ich darauf verzichten könnte.
-
Von mir aus kann es sobald ich wieder Zuhause hin Katzen hageln,
Aber erst mal geht's an see und das Leben wird genossen
-
Von mir aus kann es sobald ich wieder Zuhause hin Katzen hageln,
Aber erst mal geht's an see und das Leben wird genossen
Viel Spaß ;)
-