Heute angekommen
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mir hat grade der Postbote das Buch von "Mr. Nippon" (ein Youtuber, den ich ganz gerne schaue) gebracht. Mal sehen, wieviel ich bis nächste Woche davon noch gelesen bekomme~ (auch wenn meine Reise schon im Grunde durchgeplant ist)
-
Nach gut ner Woche im Einkaufswagen habe ich mir heute die Ghost of Yōtei Gold Limited Edition Bundle bestellt. Ich habe schon so einiges über das Game gelesen/gesehen und spielte auch schon länger mit dem Gedanken mir eine PS5 anzulachen. Und das Design gefällt mir richtig gut.
-
Beitrag von Paralipomena (
9. Oktober 2025 um 09:12 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Oktober 2025 um 09:13 ). -
Kaiju No.8 Plüschis

Und seit langem mal wieder ein paar Klamotten und Accessoires wie Ketten, Gürtel, Krawatte gekauft.
Die Tagesdecke bietet hier einen schönen Kontrast xD
-
-
Die neue Kampagne ist startbereit.
-
Kaiju No.8 Plüschis

Und seit langem mal wieder ein paar Klamotten und Accessoires wie Ketten, Gürtel, Krawatte gekauft.
Die Tagesdecke bietet hier einen schönen Kontrast xD
Die Klamotten und Accessoires sehen so geil aus!! Ist das immer dein Stil? :)
-
Heute ist wieder einiges angekommen
Zum Großteil Ave Mujica aber zuerst Dank Custom Made und ChatGPT 3 neue Dakimakura Bezüge
Hatsune Misumi
Sakiko Togawa
Oguri Cap
IMG_20251016_154809.jpgIMG_20251016_154748.jpg
Ein neuer Deckenbezug
"BanG Dream! Ave Mujica" (TV Anime) Official Guidebook Fatiscriptum
-
Vorhin kam dieser Süßi an, den hat mir Vernight gekauft. Da ich die kleine Variante von ihm schon habe musste die große natürlich auch sein. Hoffentlich machen sie auch noch Vasily.
-
-
neue schuheIMG_3191.jpg
-
Endlich einen neuen PC!
Diesmal nicht nur zum arbeiten.
-
Mit "Windblown" gab es eine weitere Figur von dem Künstler Hua Ye Cai, zwei weitere folgen noch nächstes Jahr. Außerdem mein fünfter The Simple Stand, weil die einfach super praktisch sind und man nie genug haben kann.
20251026_223340_Richtone(HDR).jpg -
Hier die ganze Ausbeute aus meinen 3 Wochen in Japan

Zuerst ein paar neue Klamotten:
Dann noch einige andere Sachen wie Artbooks, Glasuntersetzer, Anhänger und einige Gacha-Kugeln aus den Automaten

Und natürlich konnte ich nicht widerstehen und mir ein paar neue Figuren kaufen, wobei mir diese Probleme bereitet haben mit ihrer Größe.
Sobald ich mal dazu komme, diese auszupacken, werde ich natürlich Bilder dazu im Anime-Figuren Thread posten 
-
Nachdem ich gestern auf dem fabelhaften Konzert von "Battle Beast" war, gab es dort ein neues Shirt für mich. Wollte erst das Tour-Shirt kaufen, aber dann hab ich das violette gesehen und war schockverliebt

-
Heutiger Einkauf. Bin schon sehr gespannt, diese Unovariante auszuprobieren 😈 neben dem Pulli dazu gab es noch paar Kleidungssachen die eher Basic waren.
-
Soo...dann gebe ich mal einen kleinen Einblick in meine Japan Ausbeute. Leider kann ich nicht alles zeigen, weil es mehr als 5 Bilder sind.
(Bild 1): Ein paar Acrylaufsteller. Von links nach Rechts: Uta (Tokyo Ghoul), Itachi (Naruto), Muzan (Demon Slayer), Douma (Demon Slayer) und unten Reg (Made in Abyss). Den kleinen links unten habe ich gewonnen, da habe ich leider keinen Peil, woher der stammt.
(Bild 2): Die "Tagebücher der Apothekerin" Bilder (die größeren) habe ich alle aus einem Gacha (bzw. meine Schwester, aber sie wollte Jinshi nicht, also habe ich alle Jinshis bekommen). Oben links war eine Blindbox mit "Tagebücher der Apothekerin" Shikishis. Dann noch 4 Kunstdrucke von japanischen Künstlern, die ich zufällig gefunden habe. Und das Bild unten rechts habe ich in Kamakura gekauft (ist wie eine Art großes Shikishi von der Beschaffung her).
(Bild 3): Ein bisschen Plüschzeugs. Die Maomao und Jinshi (oben links) sind aus dem Universal studios und gab es auch nur dort (soweit ich weiß). Dann noch einen süßen Jakkul (Prinzessin Mononoke), einen Kappa, einen Gudetama, ein Mew und einen Obanai (Demon Slayer).
(Bild 4): 2 Beutel, wo ich die Motive einfach mega fand. Ein Handtuch von Mofusand und eine Decke (das in der Mitte), auch wieder von einem japanischen Künstler, den ich zufällig entdeckt habe.
(Bild 5): Das stammt von einem Ort, den ich schon immer mal besuchen wollte und zwar vom "Eorzea Cafe" (Final Fantasy 14 Themen Cafe). Die Kärtchen gab's für jede Bestellung, die man getätigt hat und zu 3. konnten wir somit eine gute Menge sammeln. Die unteren 3 durfte man frei auswählen (habe mich für meine Mains "Dancer" und "Scholar" und einen meiner Lieblingschars "G'raha Tia" entschieden). Die restlichen kamen in eine Art Blindbox. Glücklicherweise konnte ich alle selbst behalten, da meine Begleitungen damit nicht viel anfangen konnten und nur mir zu liebe mich begleitet haben.
Dann gab es noch sehr, sehr viele Gachas, wo mir jetzt allerdings die Bilderzahl zum Verhängnis wird (das wären auch nochmal 7 Bilder gewesen...xD). Da wurde ich aber aufjedenfall auch sehr fündig und hatte auch echt viel Glück, dass ich verhältnismäßig oft genau das bekommen hatte, was ich wollte.
-