Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Abturner?

  • Ihr deutschen Mädels vergesst wohl, dass auf jeden enttäuschten Prinz Eisenherz mindestens sechsmal so viele starke Damen aus dem Ausland kommen.

    Seid mal ein bisschen netter zu euren Männern!

    Dann müsstest du ja fein raus und eigentlich nicht so verbittert sein :wacko: Oder ist es bei dir wie bei:

    Inzwischen alles am weiblichen Geschlecht

    Dann ist das natürlich doof )': Bin sicher, es kommen auch genug starke Männer für euch aus dem Ausland!

  • Also abturner wäre definitv eine Frau die keine Ziele hat, die nur in den Tag hinein lebt und sich keine Gedanken um die Zukunft macht.



    Inzwischen alles am weiblichen Geschlecht

    Die Aussage ist sowas von abartig witzlos das ich fast mein Booster Pack hab Fallen lassen.



    Dann ist das natürlich doof )': Bin sicher, es kommen auch genug starke Männer für euch aus dem Ausland!

    hahahah ich hoffe doch sehr das war ironisch gemeint :-D

  • Ihr deutschen Mädels vergesst wohl, dass auf jeden enttäuschten Prinz Eisenherz mindestens sechsmal so viele starke Damen aus dem Ausland kommen.

    Seid mal ein bisschen netter zu euren Männern

    Sind hier eigentlich nurnoch frustrierte Looser unterwegs? So wie du wirkst will auch keine "starke Frau" aus dem Ausland was mit dir zu tun haben.

  • ich steh zwar eigentlich auf beide Geschlechter, aber bei Männern gibt es für mich folgende Abturner:


    - zu viele Muskeln. Das finde ich einfach eklig. Kann ich nicht mal angucken. Ich mag lieber etwas dezentere Muskeln.

    - mangelnde Intelligenz. Männer die bei mir ankommen würden mit dämlichen Anmachsprüchen oder mich mit "ey Süße" "ey Kleine" etc ansprechen fallen bei mir schon direkt unten durch. Das finde ich plump und außerdem extrem unhöfllich. Dann welche die rumlaufen und reden wie "ey diggah wallah ich schwör, chill ma" usw werden auch gleich auf den "auf keinen Fall", Stapel gedanklich gelegt. Denn leider gibts da auch welche in meiner Altersklasse die so reden und das finde ich dann nur noch extrem peinlich.

    - Toxizität. Ich brauch keinen Mann an meiner Seite, bei dem immer alles nach ihm geht, nur seine Meinung wichtig ist und wo ich immer an allem schuld bin, was schief läuft oder der mich rumkommandiert als wäre ich seine persönliche Hausdienerin. Oder der bei jedem Pipiklacks ausrastet und rumnölt.

    - Ungepflegtheit. Fettige Haare, krümeliger Bart, Schweiß aus 20m Entfernung schon zu riechen usw. Finde ich einfach eklig. Waschen und pflegen sollte man sich schon

    - hässliche Frisuren tatsächlich. Zum Beispiel undercuts, am besten noch in Kombi mit Männerdutt, da schüttelts mich.

    - Schlüpfer. Nichts ist unerotischer als Männer, die Schlüpfer tragen. (Obwohl, wenn ichs nie sehen würde, könnt ich drüber hinweg sehen)

    - Sex-Obsession. Männer die viel Pornos schauen, überall Bilder von (halb)nackten Frauen haben, wo es immer nur um Brüste geht und die nix anderes mehr im Kopf haben. Absolut widerlich. Jedem seins aber für mich als asexuelle der blanke Horror und daher kann so jemand nie mein Partner werden.

    - Alkohol und Zigaretten Konsum.

    - eine "nix ist geiler als Fleisch und als Mann MUSS man das essen" Einstellung. Hab nix gegen Fleisch essen an sich, aber einen Mann der so denkt, würd ich nicht zum Partner nehmen.

    - generell irgendeine "als Mann muss man und sollte man nicht" Einstellung. Oder "Frauen sollten und sollten nicht". Ich lege schon großen Wert auf Toleranz und Akzeptanz und "über den Tellerrand" schauen können.


    bei Frauen wären es Sachen wie: Schminke, künstliche Brüste, Schönheits-OPs, ebenfalls mangelnde Intelligenz, immer nur shoppen im Kopf usw usw. Aber der Titel heißt ja bei anderen Geschlecht xD

  • Beim anderen Geschlecht..hmm..


    • Ein übermäßiger Gebrauch von Make-up (dann soll Frau lieber gar keins benutzen anstatt zu viel)
    • künstliche Nägel (absoluter Albtraum für mich)
    • eigentlich unnötig zu erwähnen, aber mangelnde Körperhygiene
    • Frauen, die sich wie Prinzessinnen aufführen
    • Zicken und/oder Frauen die aus allem ein Drama machen
    • Heulsusen und Sensibelchen (einfach weil es nicht zu meinem Charakter passt)
    • Verklemmte und prüde Frauen
    • Kletten und Frauen die 24/7 bespaßt werden wollen

    Das würde mir zumindest grade so spontan einfallen.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Das ich hier noch nicht geantwortet hab... erstaunlich. (o.o)

    Ich beziehe mich jetzt mal speziell auf das männliche Geschlecht, da es hier erwünscht ist, auch wenn ich von geschlechtlicher Kategorisierung nichts halte. Das ein oder andere ist dann vllt. doch leicht anders.


    Allg. kann man sagen, dass ich "Männer" attraktiv finde und "Jungs" mich eher abturnen.

    Punkte die "Jungs" für mich erfüllen sind z.B.:

    • Unsicherheit der eigenen Gefühle. ("Er" weiß nicht was er eigl. will.)
    • Unklarheit der eigenen Sexualität. (Schlimmer noch: "Er" ist noch nicht geoutet. Nicht falsch verstehe, ist überhaupt nichts schlimmes daran, jeder hat seine eigene Geschwindigkeit dafür, aber ein abturner ist es dennoch für mich persönlich. Vor allem auch sehr kompliziert jemanden so zu daten. Das nur nebenbei.)
    • Schüchterne Männer/Jungs. (Damit mein ich übermäßiges schüchtern sein. Das hat starken Einfluss darauf wie jemand wirkt und in der Öffentlichkeit auftritt. Es gibt natürlich auch eine Art schüchter zu sein, dass auch für mich kein abturner ist, aber das hat eher was mit unspoken Rizz zu tun.)
    • Unangenehmer Geruch. (Damit mein ich nicht nur den eigenen Körpergeruch, der sehr individuell ist und entweder kann man die Person riechen oder halt nicht. Ich meine damit auch eine gewisse Körperpflege. Hab eine sehr sensible Nase und auf dauer würde mich ein schlechter Geruch nur noch abturnen.)

    Das ist jetzt nur ein seeehr kleiner Einblick was mich beim ersten Eindruck so abturnt. Es gibt noch einige Dinge beim daten oder in einer Beziehung die mich ziemlich abturnen. Das wäre jetzt aber echt zu viel, I guess.

  • Unreflektiertheit ist für mich ein Ausschlusskriterium.

    Wer das eigene Denken und Handeln nicht permanent hinterfragt, ist kein Mensch mit dem ich Umgang haben möchte - und da spielt es auch keine Rolle, ob es um Sex oder eine emotionalere Bindung geht.

  • Rauchen, Drogenkonsum (damit beziehe ich mich hauptsächlich auf Gras und ähnliches, unabhängig ob legal oder nicht) und übermäßiger Alkoholkonsum. Andere Arten von "Drogen" wie übermäßiger Kaffeekonsum oder Verzehr von Süßkram ist viel eher tolerierbar, solange es nicht zu morbider Fettleibigkeit führt

    Ansonsten: Tattoos, wenn jemand mit den Piercings übertreibt oder wenn jemand auf Dauer nur mit gefärbten Haaren herumläuft. Kurzfristig kann es cool sein, mal eine andere Haarfarbe zu sehen, aber auf Dauer ziehe ich die natürliche Haarfarbe vor

    Vom kulturellen Aspekt her sollte sie schon in derselben oder einen ähnlichen Kultur aufgewachsen sein und auch mit ihrer Familie sollte es keine Probleme in der Hinsicht geben, sonst ist es für mich ein Ausschlusskriterium

    Von der Persönlichkeit her ziehe ich Mädchen/junge Frauen vor, die eher mütterliche Eigenschaften haben als solche, die vehement gegen Kinder sind