aber sind wir mal ehrlich wie das hier wieder zu Wort gebracht wird, würde das bei einer direkten Ansprache einfach nur viele Leute zum zurückschrecken führen.
Ja, dazu gehören auch sicherlich Formulierungen wie diese hier:
manche brauchen dabei tiefgründigen Talk (um sich ggf. auch noch zu profilieren)
Und nein, das "ggf" nehme ich dir nicht ab, da sich profilieren wollen und der Wunsch nach tiefgründen (oder zumindest nicht oberflächlichen) Gesprächen nichts miteinander zu tun haben und das weißt du auch ;)
Ich wollte es nur etwas verpacken
Ja.
____________________
BTT:
Dass digitale Versionen von Games mittlerweile 80 Euro kosten. Es wird immer argumentiert, dass alles teurer wird. Nicht nur bei diesem Produkt sondern es werden auch Preiserhöhungen in anderen Bereichen damit gerechtfertigt. Mag ja alles sein, aber so lange sich nicht auch die Gehälter/Löhne der Menschen entsprechend nach oben anpassen, spielt dieses Argument nur dahingehend eine Rolle, mir zukünfigt noch genauer zu überlegen wofür ich mein Geld ausgebe und vieles dann eben nicht mehr kaufen werden. Bezogen auf Games finde ich auch noch unverständlich*, dass schon ein Trend zu erkennen ist, Spiele ausschließlich digital anzubieten, womit die Option, das Spiel später weiterzuverkaufen, unterbunden wird.
*natürlich ist es die Geldgeilheit