Welche Pizza ist die leckerste?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Pizza Hawaii oder Pizza Speciale.

    Wenn ich selbst mache ist da meist Ananas, Champignons und Salami drauf und kein Käse.


    Ansonsten bin ich aber auch gern experimentierfreudig, ich hab da mal in einer Pizzeria "Pizza Spaghetti Bolognese" gesehen und warte nur darauf dass sich eine Gelegenheit ergibt die zu probieren

  • Pizza Margherita, am liebsten selbst gemacht. :lovex:

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

  • Ich habe ja mal geschrieben, dass Ananas auf die Pizza muss und Fleisch darf da nicht drauf.

    Mag ich auch sehr gerne so, aber meine Lieblingspizza beim Italiener ist diese:

    • Eine schöne Margherita
    • Raus aus dem Ofen, mit frischen Salat belegen
    • Dann noch etwas Joghurt-Dressing

    Ein Gedicht!

    Ich war schon seit Jahren nicht mehr beim Italiener, wird mal wieder Zeit...

  • Ich bin auch ein Hawaiipizzaesser.


    Das Meme, dass Italiener Leute verfluchen, die Ananas auf Pizza machen, finde ich inzwischen mehr als ausgelutscht. Inzwischen gibt es Andere, die sich Würstchen, Hamburger, Bananen, Nutella oder andere Wilde Sachen drauftun. Finde ich persönlich viel fragwürdiger, aber jeder so wie er es mag.

  • Wenn ich Pizza esse, dann versuch ich immer die mit dem seltsamsten Belag rauszusuchen. Also kommt da meist sowas wie 'ne "Burger-Pizza", "Hotdog-Pizza", "Schnitzel-Pizza", usw. raus.

    Standart Pizza finde ich furchtbar langweilig.

    Stehe auch auf Nudelpizza. Und ein Spiegelei obendrauf ist Premium. Und Sauce Hollandaise obendrauf macht vieles so viel besser.

    Ananaspizza finde ich absolut grausam.

    Also...ja...vielleicht bin ich eher so der "seltsame" Typ was Pizza angeht.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Auch bedingt durch das Coronazeug habe ich öfter TK Pizza gegessen, dabei einiges probiert und habe nun eine kleine Favoritenliste für mich zusammenstellen können:

    La Mia Grande 4 Formaggi (Dr. Oetkter) - für mich die perfekte TK Pizza: groß, saftig, sehr guter Geschmack
    La Mia Grande Margherita (Dr. Oetker)
    Edelsalami Steinofen Pizza (Gut&Günstig) - zwar mit Abstand die billigste, aber geschmacklich gut.
    Ristorante Salami (Dr. Oetker)
    Salami Steinofen Pizza (Wagner) - ähnlich wie die Ristorante, aber etwas überwürzt.
    Die Ofenfrische Salami (Dr. Oetker) - geschmacklich eigentlich auf Platz 4, aber zu wenig Belag und zu viel Rand.

    Ich muss mich mal zitieren. Es hat sich einiges in meiner TK-Pizza-Hitlist geändert. Es ist ein bissel Wagner hinzugekommen. So bin ich rein geschmacklich ein großer Fan der Bella Napoli geworden, welche für mich einer "echten" Pizza mit am nächsten kommt. Preislich gehen die Dinger, und auch andere Pizzen aber gerade stark durch die Decke...daher greife ich aktuell mehr zu den billigen Produkten oder warte auf Angebote.


    1. Wagner Bella Napoli Margherita
    2. Wagner Bella Napoli Salami
    3. Wagner Die Backfrische Hähnchen
    4. Dr. Oetker La Mia Grand 4 Formaggi
    5. Gut & Günstig Edelsalami Steinofen Pizza (mit ein bissel extra Käse, wird die viel besser!)
    6. Dr. Oetker Ristorante Salami (die ist irgendwie besser geworden)
    7. Dr. Oetker Die ofenfrische Salami (auch die ist irgendwie besser geworden)

    Das ist so das was ich aktuell an TK Zeugs esse. Zumindest dann, wenn es mal Angebote gibt.

  • Fruiti de mare ist meine Pizza.

    Alternativ Dönerfleisch

    Dann würde ich Mozzarella sagen


    Gar nicht mag ich Ananas oder ähnliches.

    Schokolade ist keine Pizza!

    Leute die das für ne gute Idee halten sollten sich dringen Hilfe suchen.


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.