Das Leben garantiert einem nichts (außer den Tod). Ich glaube du setzt die Falschen Erwartungen an deine Mitmenschen. Wir alle haben eine Vergangenheit, die einen eine Schwerere die andern eine Leichtere. Du kennst nicht alles über die Person dir gegenüber, was diese durchgemacht haben welche Probleme Sie haben. Das gilt aber auch umgekehrt.
Ich kenn dich nicht, ich lese nur was du hier Schreibst. Aber genau aus diesem Grund hätte es keine Bedeutung wenn ich sagen wurde das du ein Rassist bist. Du musst immer daran denken das dir eine Person gegenübersteht die nicht anders funktioniert wie du selbst.
Von Frauen verstehe ich leider nichts, da habe ich auch keine Erfahrung. Die machen mich so nervös das ich mich fernhalte, aber ich bin so zufrieden da der Stress mit einer Freundin mir auf Dauer nicht gut tun wurde.
Was ich dir aber sagen will, Frauen haben in der Vergangenheit kein tolles leben haben können. Stell dir vor du wärst eine Frau hast Haufen von aufgaben und Verpflichtungen die du dir nicht mahl aussuchen kannst. Und wehrend du deine Eigenen Probleme und Emotionen runterschlucken musst ist da noch ein Mann der dir seine Probleme aufbrummt. Frauen sind nicht unbedingt besser als wir Männer, man muss Sie respektieren und all gleichwertig betrachten.