Danke...dachte schon ich wäre der einzige der das denkt...und dann immer das Argument "du warst doch auch mal jung " ....klar, waren wir alle aber so benommen hat sich doch keiner ....versteh sowieso nicht was daran "Cool" sein soll wie ein Assi andere zu belästigen....
Jep. Wir haben nur da rumgelungert wo keiner war (gut auf dem Dorf auch nicht schwer aber trotzdem xD) und wenn doch mal wer vorbei kam, haben wir uns halt kurz "benommen" und erst weiter rumgealbert wenn der/diejenigen wieder weg waren. Wir haben halt noch beigebracht bekommen was Anstand ist und Respekt, aber die Gören von heute, boah.. und wenn sie nicht vorm Supermarkt oder wo auch immer rumlungern und da nerven, dann im Laden. Ohne Witz waren bei Netto mal irgendwelche Gören mit City-Rollern unterwegs und sind damit durch den Laden gefahren. Ich mein, geht's eigentlich noch?? Oder das eine mal als einer durch den ganzen Laden bölkte "EYYYY LEEEEOOOONN" oder so ein ähnlicher Name. Kann mir diese bekloppten Kindernamen heutzutage nicht merken
Ich mein, die können sich ja irgendwo aufhalten, aber dann doch bitte benehmen.. ist doch wirklich nicht so schwer, mit Kopfhörern Musik zu hören und sich da nicht zu prügeln, rumzubölken oder sonst etwas.