Seltsame Angewohnheiten/Macken

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • -Ich bin faul
    -...und chaotisch.
    -...und überpünktlich.


    Ich finde mich im Chaos besser zurecht, als wenn alles organisiert ist.
    Ich schlafe jeden morgen im Bus ein. (Danke Paul fürs wecken :lovex: )
    Ich rechne lieber und schneller im Kopf als mit dem Taschenrechner.

  • - Ich bin oft sarkastisch
    - Ich kann keine schiefen Dinge (z. B. Tische) sehen und schiebe diese die ganze Zeit herum, bis sie gerade sind
    - Ich muss ständig meine Tippfehler bearbeiten
    - Ich merke mir Dinge, auch belanglose Sachen
    - Ich kann Romane schreiben
    - Ich bin faul
    - Wenn mir eine Yugioh Karte auf den Boden fällt oder ich sie irgendwie verknicke, dann ist der Weltuntergang gekommen
    - Ich hasse ungerade Zahlen, besonders Primzahlen
    - Einerseits liegen an meinen Tischen lauter random Bücher herum, andererseits habe ich einen Ordnungszwang und ordne Karten, Spiele, Mangas usw.
    - Ich lüge nie und sage einer Lehrperson z. B. ganz ehrlich, wenn ich keinen Bock auf die Hausübungen gehabt habe
    - Am Tag bin ich halb verschlafen, in der Nacht könnte ich einen Marathon laufen
    - Das-dass Fehler, sowie je-desto Fehler kann ich überhaupt nicht leiden
    - Ich bin unglaublich pingelig, was Einkaufspreise angeht und warte oft, bis etwas billiger wird
    - Wenn mich etwas nicht interessiert, dann werde ich es nie verstehen
    - Umgekehrt, wenn mich etwas interessiert, kann ich mich in kurzer Zeit um 900% verbessern
    - Ich bin übertrieben pünktlich
    - Es gibt Wörter, die ich wirklich hasse (z. B. "praktisch",...)
    - Ich mag es nicht, wenn Leute mich, ohne dass ich sie vorher darum gebeten habe, korrigieren (Besonders wenn sie sagen "Es heist: ich weis, das")

  • - Ich stelle die Uhrzeiten wenn ich geweckt werde immer am Ende auf eine Zahl die durch 7 teilbar ist z.b 09:14. Gleiche bei Windows Media Player Lautstärke bzw allgemeine oder sonstigen möglichen Einstellungen am PC oder Games. Immer Zahlen die durch 7 teilbar ist, meine Lieblingszahl ist natürlich 7.
    - Wenn ich mit dem Bus fahre lese ich ein Buch, ok eigentlich nichts ungewöhnliches doch wenn man mal drauf achtet sieht man sämtliche Menschen an ihren Handys sitzen.
    - Absoulter Nicht-Handy-Nutzer, ich bin froh wenn ich weiß wo es sich befindet und evtl. sogar aufgeladen ist. Wieder, eigentlich nichts ungewöhnliches doch für heutige Verhältnisse denke ich schon.

  • Ich latsche knapp 10 Minuten lang durch die Wohnung und gucke ob alles aus ist was zu einem Brand führen könnte. Das geht dann immer so wenn ich die Wohnung verlasse oder ins Bett gehe. Außerdem gucke ich wenn ich auf Toilette bin mindestens 2 - 3 mal ob die Tür auch echt abgeschlossen ist,gleiche beim Duschen oder Baden. Asymmetrie ist halt auch echt ekelig. Generell stören mich manchmal Sachen,die eigentlich keinen Sinn ergeben. So sind die Menschen halt...:D
    Ich hasse ebenfalls "dass/das"-Fehler ...ist wohl das einzige was mich bezogen auf Rechtschreibung nervt.
    Beim Gehen kontrolliere ist alle 3 Minuten meine ganzen Taschen. Links vorne Handy,rechts Schlüssel,hinten rechts Portemonnaie. Ich bin sehr sehr anfällig gegenüber andere Ticks wie z.b früher augen aufreißen,zukneifen,nase bewegen usw. Wenn ich z.B mit links etwas mache wie z.b Finger knacken muss ich selbiges rechts machen....das reicht vorerst..wird sonst zu viel Text.

  • Mal sehen was mir so einfällt :


    Ich ....
    - hasse es mit Fremden zu Telefonieren . Mit Freunden/Familie habe ich da kein Problem aber bei anderen ist mir das irgendwie unangenehm
    - bin sehr Chaotisch
    - wirke ab und zu emotionslos obwohl meine Emotionen in dem Moment über kochen (also z.b von außen: :| ...aber innerlich: :cute-win: )
    - muss wenn ich einen Menschen sehe der grade herzhaft lacht , ebenfalls anfangen zu lachen
    - lasse beim schreiben zwischen dem letzten Wort und dem punkt/komma oft noch ein Leerzeichen
    - sage was ich denke, leider auch oft in unpassenden Situationen
    - bin manchmal ungewollt sarkastisch
    - bin sehr selbstkritisch
    - wache immer ca ein oder zwei Minuten vorher auf bevor mein Wecker klingelt

  • -Leute die ich hasse und denen ich aus dem Weg gehen sollte, kann ich nicht aus dem Weg gehen und greife sie verbal an oder necke sie extrem. Die sind dann wie ein schlimmer Unfall: Man kann einfach nicht wegschauen und ignorieren.
    -Es passiert fast jeden Tag, dass ich 5 mal am Abend nachschaue, ob mein Wecker an ist (der nur am WE aus ist).
    -Erscheine immer viel zu früh, teils 30min, an den Baustellen.
    -Bin sehr oft ein Kontrollfreak, wenn ich etwas beherrschen will, aber nicht kann, werde ich innerlich sehr unruhig und rebellisch.
    -Rede oft über mich selber oder wirke arrogant mit Aussagen, obwohl ich das nie will.
    -Kann keine großen Gruppen leiden, setze mich dann meist ab.


    Bestimmt gibt es bei mir noch unzählige weitere Sachen, aber das ist so das am stärksten ausgeprägte.

  • ~ Ich liebe Sterne, suche bei freiem Himmel ständig nach verschiedenen
    Sternbilder und bin jedes mal von deren Schönheit fasziniert.
    ~ Lache viel, gerne auch lange und dann fällt es mir schwer, damit aufzuhören.
    ~ Ich hasse Unzuverlässigkeit und kindisch, nerviges Verhalten.
    ~ Liebe Zitate, meine Bücher sind voller Textmarker.
    ~ Ich telefoniere nicht gerne über's Handy/Telefon, skypen finde ich aber super.
    ~ Komme manchmal arrogant rüber, und ich habe keine Ahnung, warum.
    (Nein, ich habe kein Resting Bitch Face, daran liegts also nicht)
    ~ Wäre schon oft vor ein Auto gelaufen, wurde aber immer gerettet.
    ~ Es fällt mir schwer, bei einem neuen Pokemonspiel Pause zu machen
    und sitze dann von mittags bis nachts um 4 Uhr am DS und zocke.
    ~ Die meisten K-Pop Girlbands finde ich schrecklich, da ich deren Stimmen nicht mag.
    ~ Lügen kann ich nicht, weil ich sonst lachen muss.
    ~ Ich hasse es wenn mir jemand sagt, was ich tun soll.
    ~ Ich freue mich schnell über kleine Dinge, die für viele unsichtbar/unwichtig
    sind und weiß sie auch zu schätzen.
    ~ Wenn die Sonne scheint, freue ich mich darüber.
    ~ Habe eine Liebe für Katzen, aber selbst eine Katzenallergie, argh.
    ~ Puppen finde ich ziemlich gruselig.
    ~ Mal habe ich eine helle, mal eine tiefere Stimme.
    ~ Perfektionistin, Optimistin.
    ~ Morgens bin ich nicht dazu in der Lage, zu reden.
    ~ Sehr emotional.
    ~ Ich rede mit anderen gerne über Blödsinn.


    Und es gibt noch mehr, aber wir wollen es mal nicht übertreiben.

  • - Ich bin todmüde, wenn ich länger als bis 08:30 Uhr schlafe


    - Egal, was ich schreibe - ich strebe immer die perfekte Formulierung an (was bei Zeiten ätzend für mich sein kann)


    - Ich hege Sympathie für beinahe sämtliche Tierarten, verspüre aber Gefühlskälte und Anteilnahmslosigkeit bei den meisten Menschen


    - In dem Moment, in dem ich erwache, laufen meine Motoren bereits auf 98%


    - Ich liebe Ordnung, ende aber stets im Chaos ... :kreise:

    ========================================
    - "Ästhetik und Form in allem Schaffen und Sein" -
    ========================================

    • Ich bin perfektionistisch
    • Ich bin äußerst ehrgeizig und habe ein Problem damit, wenn jemand etwas besser macht als ich
    • Ich bin arrogant
    • Ich neige zu Ticks (alles muss gerade sein etc.)
    • Ich bin zu oft in Gedanken versunken
    • Es kommt sehr selten vor, dass mir jemand sympathisch ist und ich Anteilnahme ihm gegenüber empfinde
    • Ich bin sehr schnell genervt
    • Mir fällt es schwer meine Zeit gut einzuteilen
    • Ich wirke oft sehr kühl und distanziert. Andere trauen sich des Öfteren nicht mich anzusprechen
    • Ich habe Angst vor Spinnen wie eine Irre
    • Bin ein sehr sarkastischer Mensch
    • Wenn ich an der Kasse arbeite, sind die Geldscheine bei mir alle 'richtig rum' geordnet. Ich kann es nicht leiden wenn die alle durcheinander sind. (Glitzerstreifen nach vorn!)
    • Ich habe einen richtigen Ekel vor Hände! Ist seit ich als Kassiererin arbeite entstanden!
    • Durch meine Hände Ekel, wasch ich sie mir viel zu oft T_T Ich würde es bei mir als krankhaft bezeichnen! Auch wenn ich was berühre was mir unangenehm ist.
    • Ich ekel mich gewaltig vor Füßen von Erwachsenen. (Baby - Kinderfüße sind noch okay! Weil sie eben klein und nicht ekelig ausschauen)
    • Ich bin schnell genervt! Kommt auf die Situation an.
    • Ich habe eine höllische Angst vor Spinnen T_T
    • Ich schlafe nie vor 6 Uhr! Es geht einfach nicht!
    • Ich zahle soweit es geht nur mit der EC Karte, weil ich mit Bares nicht umgehen kann. Ich hebe nur für den Bus ab (Lokale bzw. Bars wo ich weiß, EC wird nicht akzeptiert!)
    • Ich schaue Animes nicht durcheinander, sondern nacheinander! (Animes die nicht auf Airing sind )
    • Wenn ich einen Unbekannten Schmerz am Körper hab, Google ich alles und schiebe Panik :O
    • Ich habe tierische Angst vor Clowns, egal ob echt oder unecht :/
    • Im Lügen bin ich schlecht!
    • Ich bin ein sehr unpünktlicher Mensch :/ und wenn ich pünktlich bin, kommen meine Freunde durch Zufall extra zu spät, weil die davon ausgehen dass ich zu Spät komm xD
    • Ich fluche ziemlich oft beim zocken x)
    • Ich bin oft müde! Meinen Tiefpunkt hab ich zwischen 14.30-17 Uhr!
    • Ich hasse es wenn andere beim Essen schmatzen! (Innere Wut! Am liebsten eine an die Backe na)
    • Mein Orientierungssinn ist fürn Ar*** Ich verlauf mich ziemlich schnell. Bitte verliert mich nicht xD
    • Schwarzer Humor :evil:
    • Wenn ich weiß dass ich Recht hab, muss ich es auch beweisen!
    • Ich bin ziemlich vergesslich.
    • Mich haut es oft auf die Fresse. Fall die Treppen 'nach oben' xD Stolper oft über den gleichen Bordstein. Weil ich oft in Gedanken bin und Musik höre xD und wirklich alles ausblende xD Auch diverse andere Sachen xD
    • Ich denke in Englisch xD
    • Wenn ich einkaufen bin, nehm ich mir min. 1 Packung Tee mit <3 (Sucht )

    Wenn mir was einfällt, editier ich :D


    Das war,
    Reiko des Grauens :evil::rose:

  • Ich muss immer meine Finger Knaxen lassen


    Ich beiße mir immer auf die Unterlippe


    Wen ich Nervös bin reibe ich mit meinen Handflächen auf meine Obschenkel hoch und runter


    Ich kann mir ebenfalls keine Japanischen Namen merken


    Ich hasse Asymetrie


    :D

    Am Himmel ist der gleiche Mond wie damals und da sind diese Worte, die ich nicht vergessen kann.
    ''Die Welt ist ein Höllenpfuhl. Und ihr seid schuld daran!''
    Aber ich glaube, wenn die Welt wirklich ein Höllenpfuhl ist, dann sind wir alle schuld daran.

    - Ken Kaneki, Tokyo Ghoul

  • Oha wo fange ich da an mit meinen Zwangsneurosen? :ugly:


    - Ich hasse es wenn Dinge ungerade sind. Alles muss bei mir gerade sein.
    - Ich schaue tausend Mal ob mein Herd aus ist, wenn ich das Haus verlasse.
    - Ab und an muss ich viel zu oft Prüfen ob ich ein Wort richtig geschrieben habe.
    - Ich wackle mit meinen Beinen wenn ich sitze und unruhig bin.
    - Ich muss immer was in der Hand haben mit dem ich mich beschäftigen kann ... sonst werde ich unruhig.
    - Wenn ich schüchtern bin beiße ich mir in die Unterlippe.
    - Ich neige dazu mich schnell zurück zu ziehen wenn ich genervt bin.
    - Ich entschuldige mich tausend mal wenn ich etwas falsch gemacht habe.


    Gut, ich glaube das reicht erstmal ... nicht das Ihr mich für bekloppt haltet. :twirl:

  • Ich liste mal die Hauptmacken von mir auf:


    -Ich reg mich nur auf, wenn ich gegen guten Freunde verliere
    -Ich liebes es durch Menschenmengen zu rennen, damit ich meine "Ausweich-Skills" üben kann
    -Aggressionen bekomme ich im Notfall weg, wenn ich in irgendetwas fest reinbeiße
    -Ich bringe meine Emotionen meist mit übertreibenden Gesichtszügen zum Ausdruck
    -Ich rede laut, wenn ich flüstere, dann in "normaler" Lautstärke

  • -Ich liebes es durch Menschenmengen zu rennen, damit ich meine "Ausweich-Skills" üben kann

    Hahaha das war bis jetzt die Amüsanteste Macke die ich gelesen habe :D

    Am Himmel ist der gleiche Mond wie damals und da sind diese Worte, die ich nicht vergessen kann.
    ''Die Welt ist ein Höllenpfuhl. Und ihr seid schuld daran!''
    Aber ich glaube, wenn die Welt wirklich ein Höllenpfuhl ist, dann sind wir alle schuld daran.

    - Ken Kaneki, Tokyo Ghoul

  • 1. Ich halte mich immer genau an Zeit Vorgaben, nicht zu früh und auch nicht zu spät.
    2. Wenn ich Schach Spiele versuche ich meine Gegner in so wenig Zügen wie möglich Matt zu setzen.
    3. Ich rege mich sehr schnell auf wenn Leute Sachen die tun die mir nicht passen.
    4. Ich bin super Faul, trotzdem habe ich irgendwie keine Probleme in der Schule.
    5. Ich kann nur selten süße Getränke trinken.
    6. Ich kann Schokolade nicht leiden.
    7. Wenn mir ein Anime vom Zeichen Stil nicht gefällt breche ich ihn ab.
    8. Ich lasse mir bei Mangas immer mind 1 Woche Zeit.

  • Achja,


    - Ich habe immer die Hände im Jackensack, weil ich mich dann badass fühle (JoJo, Takeshi,...)
    - Manchmal muss ich wegen Kopfkino plötzlich lachen und sitze dann stundenlang grinsend irgendwo in der Öffentlichkeit.
    - Egal, wer es ist, wenn mir jemand eine Kurzantwort schickt, bringe ich die Person um.
    - Ich finde immer etwas zum Spielen, sei es eine Flasche, die ich wie ein Aquarium betrachte, der letzte Tropfen darin, den ich in der Flasche herumreisen lasse, eine Münze, die ich wie einen Beyblade drehe oder meine Bleistifte, die die Charaktere eines Rollenspiels sind.
    - Ich bin sehr verträumt und schaue oft aus dem Fenster.
    - Beim Sitzen dürfen die Füße niemals den Boden berühren! Das wäre viel zu casual und unangenehm für mich.

    • Wenn ich Fachbücher kaufe, lese ich auch die Kapitel, dessen Themen ich schon gut kenne, um mir mein "Know How" zu bestätigen. Aus dem gleichen Grund lese ich auch gerne Erklärungen im Internet durch, dessen Ausgang ich mir bewusst bin
    • Bevor ich die Wohnung verlasse und auch häufig bevor ich ins Bett gehe, muss ich ich immer überprüfen, ob der Kühlschrank richtig geschlossen ist
    • Bei schokoladenüberzogenem Eis knabber ich immer erst den Schokoladenüberzug ab, bevor ich anfange das Eis zu essen
    • Zahlen von 1-20 stelle ich mir in meinem Kopf immer mit einem Umbruch nach 5 Zahlen vor, also:
      1 2 3 4 5
      6 7 8 9 10
      11 12 13 14 15
      16 17 18 19 20
      Das hat den Hintergrund, dass wir früher einen CD-Spieler hatten, bei denen die Zahlen genau so angeordnet waren. Das hat sich bis heute in meinen Kopf gebrannt.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.