Welches Handy habt ihr?

  • seit paar jahren ein iphone 7, richtiger müll der akku hält nur so 3 std durch wenn man serien oder so guckt, mag aber das Betriebssystem vom apple um einiges mehr

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Aktuell das Huawei P20 Pro. Im großen und ganzen bin ich zufrieden, nur das der Akku mittlerweile etwas nachgelassen hat. Hält nicht mehr so lange wie am Anfang. Aber gut, es ist mittlerweile knapp 1 1/2 Jahre alt, da ist das wohl normal :-D

  • Nach meinem treuen iPhone 6 Plus (16GB) aus 2014 bin ich letzen Monat auf ein iPhone 7 (128GB) umgestiegen. Die 5,5" waren mir dann meistens doch immer etwas zu groß, weshalb es nicht wieder ein Plus-Model wurde. :)

    Aktuell ein iPhone 11 mit 128GB in rot und sehr zufrieden. :)

  • Samsung Galaxy S10+. Hatte anfangs auch andere Marken, einschließlich iPhone und Huawei, aber Samsung hat mir bis jetzt am Besten gefallen, Preis-Leistungsverhältnis hat einfach gepasst. Der Akku hält (noch) den ganzen Tag, viel Speicher, richtig gute Fotoqualität. Bin zufrieden.

    VKO4er8.png

    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Hab seit fast 3 Jahren ein Huawei Honor 6x.

    Ganz heimlich wünsche ich mir, es würde langsam den Geist aufgeben, weil ich gerne ein neueres hätte, aber wenn ich auf mein Konto schaue, darf es gerne noch eine ganze Weile leben. Ist tatsächlich für so ein billiges Handy super robust, das hat schon so häufig den Fliesenboden umarmen dürfen, aber das Display hat keine sichtbaren Kratzer und die einzigen Gebrauchsspuren sind an den Ecken im Lack und das leichte knarzen, weil es mir einmal fast aufgebrochen ist.. Ist aber mittlerweile auch nicht mehr das Schnellste und ich hätte gerne eine zuverlässigere Kamera und NFC :<


    Würde eigentlich mal ganz gerne ein OnePlus, ein Google Pixel oder ein ZenFone ausprobieren.. Aber naja, wahrscheinlich wird mein nächstes Handy einfach aus Geldgründen eher ein Xiaomi.. :D

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Hab seit fast 3 Jahren ein Samsung Galaxy S7. Der Akku wurde erst Ende letzten Jahres ausgetauscht, das Handy läuft noch sehr flüssig. Allerdings sind mittlerweile so viele Neuerungen herausgekommen, dass ich mir Ende nächsten Jahres das Samsung Galaxy S21 oder S30 oder wie auch immer es heißt holen werde.