Welches Handy habt ihr?

  • Xiaomi Mi 9T

    nutze ich inzwischen schon 2-3 Jahre und bin immer noch absolut begeistert.

    Hauptgrund für den Kauf damals war, dass es damals das einzige Smartphone war was einen Screen ohne Notch hatte, denn ich find das schrecklich.

    Wenn möglich hätte ich mir ein Smartphone ohne Frontkamera gekauft, aber das gab es nicht. Die ausfahrbare Variante hier ist ein witziges Feature.

    2. Grund für den Kauf: 4000 mAh Akku... ich lade nur 1 bis maximal 2 mal pro Woche. Bin nicht der große App Nutzer, außer Whatsapp oder mal paar Memes browsen :D


    und bezahlt hab ich gerade einmal um die 290€ XD ich bereue den Wechsel zu Android nach mehreren Generationen iPhone kein Stück. Viel Geld gespart und diesen Saftladen nicht noch weiter unterstützt.

    4_zu_3_teaser_Xiaomi_Mi_9T.jpg

  • Seit über 2 Jahren habe ich ein Huawei P20 lite (Farbe: Gold), und das werde noch so lange wie möglich nutzen.

    Davor hatte ich auch schon eins von Huawei; das hat etwas länger als 4 Jahre gehalten, bis es endgültig auseinandergefallen ist xD

  • Hab seit Anfang des Monats das OnePlus Nord. Wollte ursprünglich nie so ein großes bzw langes Handy, hab mich aber schnell dran gewöhnt.

    Kameras sind top, find auch super, dass es ziemlich kühle Photos schießt. Auch die Bedienung des Handys ist super; bei meinen alten (Android) Handys gab es noch keine Steuerung per Gesten.

  • Samsung galaxy note 10 plus


    Werde aber bald wieder downgraden auf das s10 Plus. Da ich noch Verwendung für den 3,5mm Klinkenausgang finde

  • Habe zurzeit das s10e mint Farben da der Vertrag zum Sommer ausläuft zwei Jahre sind rum muss ich schauen ob ich das Handy bekommen kann welches ich gern hätte. Würde dann gern das S20 fe in lavender haben wollen. Das Handy was zurzeit hab wäre dann Ersatz Handy und für Klingen Stecker Nutzung zum anime schauen wahrscheinlich wobei es ja auch Adapter geben soll das man den Klingen Kopfhörer da anschließen kann.

  • Ich habe seit kurzem ein iPhone 11, mal sehen ob es das Geld wert ist, mir wurde nur gesagt, das System ist stabiler und sicherer als Android.

    Dazu kommt, dass das 11er Modell einen guten Akku hat, da ich auch shcon nach älteren Modellen geguckt habe und uff was für schwache Akkuleistungen.

    Natürlich ist der Nachteil, das Ding ist teuer und man kann den Speicher nicht erweitern, auch das Netzteil zum schnelleren laden musste ich dazu kaufen und ich hab mir dann auch mal eine iPhone Hülle gekauft, bruuuhhh 749€ für iPhone 11 64GB, Hülle und besseres Netzteil.

    Das Ding muss jetzt aber auch einige Jahre halten, da diese Preise für "nur" Handys einfach weit über mein eigentliches Buget gehen.^^


    (Hatte auch mal nach dem 11 Pro Max in Grün geguckt, mit erweitertem Speicher 1,2k bruhhh das hat nicht mal mein Rechner gekostet xD)

  • Nach Jahren des hasses und abneigung, habe ich mich diesmal doch für ein IPhone 12 mini entschieden.


    Ob es mir gefällt oder nicht, wird die Zeit zeigen. Bis jetzt tut es, was es soll. Ich bin erstaunt. Aber die nächsten Monate werden es zeigen.

    anipunch.de - Nun werden Daten gefüllt!

    :up1: