Heute ist endlich mein neues Handy angekommen, das Samsung Galaxy S10! Nach vier Jahren mit meinem Galaxy S7 war es jetzt endlich an der Zeit zu upgraden! Und wow, das S10 konnte sämtliche Erwartungen von mir sogar noch übertreffen! Das Display ist einfach nur fantastisch und göttlich, die Kamera ist sogar noch besser als die vom S7 wo ich schon sehr zufrieden war, und mit 3 Kameras auch noch sehr flexibel! Das Handy liegt sehr gut in der Hand und gefällt mir vom Design perfekt! Alles in allem bin ich mit dem S10 jetzt schon vollends zufrieden und genieße jede Sekunde damit!
Welches Handy habt ihr?
-
-
Samsung Galaxy S 20 Ultra
Nachdem mein jahrelang genutztes Huawei mate 20 Pro nicht mehr wollte
-
iPhone 11 in weiß
davor hatte ich Huawei p20 lite in cherry pink ... aber ka... ich bin eine Leistungshure... ¯\_(ツ)_/¯
jetzt benutzt das mein Bruder, weil er mit seinem eigenen p20 lite irgendwas in seinem Auto gehebelt hat und naja...
-
iPhone SE (2016) ja es ist Uralt, aber es funzt noch xD.
Zum test hab ich mir nen Motorola g60s gekauft, aber irgendwie komm ich mit Android nicht so klar.
-
Iphone Pro Max 11 ^^
und davor das mate 20 gehabt :>
bin da eher der Kamera nachgegangen ^^ -
Ich besitze ein Samsung A20s , davor hatte ich jahrelang ein Huawei.
Wobei ich das Gefühl habe das mein Huawei etwas bessere Fotos geschossen hatte, aber ist jetzt auch nur ein minimaler Kritikpunkt.
Ansonsten bin ich mit meinem Samsung ganz zufrieden :) -
Nach dem selbstverschuldeten Tod meines iPhone 6s plus, das mich fast 5 Jahre begleitet hat, hab ich mich jetzt für ein iPhone 12 mini entschieden. Wollte erst das 13er, aber beim 12er überzeugte mich die Farbe Das Rosé, das ich beim 6er hatte, sah beim 13er leider gar nicht mehr so edel aus, daher fiel die Wahl auf den Vorgänger.
Sieht süß aus und kann auch ein bisschen mehr als mein altes Smartphone. Leider hängt dank dem Tod meines 6er ein Rattenschwanz an Dingen dran, die ich jetzt quasi alle auf Null setzen muss; ich sag nur 2FA...
22654962-AFA8-4AD0-94E0-76E978537866.jpg 8E24737D-6AB9-4D51-A773-B91FBD6AB612.jpg
-
Seit einem Jahr habe ich ein PinePhone mit PostmarketOS und PlasmaMobile. Da muss noch viel Arbeit reingesteckt werden.
-
Hab jetzt das 13mini
Leider ist das wohl die letzte Reihe, dabei finde ich das Mini echt gelungen. Einen Unterschied zwischen dem 12er und jetzt erkenne ich weniger.
Aber das 13 Mini ist ähnlich wie das 12er so süß Passt in die Tasche und tut was es soll. Also ja läuft
-
Hab aktuell noch ein Huawei P30 Lite.
Bekomme aber durch meinen Vertrag alle 2 Jahre ein neues und die 2 Jahre müssten im Januar ca wieder rum sein. Weiß aber noch nicht, was ich dann wählen können werde. Bekomme immer 2 Modelle zur Auswahl. Ist mir aber eh egal, soll nur seinen Job tun ^^
-
Seit bereits mehreren Monaten hab ich das Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G und bin total zufrieden damit.
-
Neu dass iPhone 13 ich wollte mein xs einfach nichtmehr dauernd laden mein Speicher war fast voll weil genshin impect ja recht viel Speicher braucht
Außerdem war dass Display bei dem alten Handy gesprungen
Ich mochte mein xs eigentlich aber auf Alu tauschen kein Bock mehr
Neija ist aufjedenfall supper das Handy aber das kan man für über 800 Euro auch erwarten finde Ich
Ich hoff jetzt nur dass es auch ein paar Jahre hält und nicht der geplanten Ob·so·les·zenzzum Oper fällt
-
Mein S8 lebt zwar noch, aber im Mai hatte sich mein Akku aufgebläht. Die Akkus konnte man nicht wie früher austauschen. Hatte es auch selbst ausgetauscht. Funktioniert wieder, als zweit Handy für Musik und habe mir deshalb ein S10 gegönnt :) Soweit zufrieden ! Und mein erster Riss auf der Rückseite ^^" jetzt wo ich ein bisschen Erfahrung habe die Rückseite auszutauschen, würde ich es wieder tun, wenn es übler aussieht :)
-
Seit ein paar Tagen hab ich jetzt das Google Pixel 6a. Ich mags, auch wenn es erstmal etwas Umgewöhnung bedarf. :)
-
samsung note 10+.
War eigentlich anders geplant, ich wollte das neuste Samsung Galaxy sobald die Macken meines alten huawei überhand genommen hätten.
Mein Mann brachte ein neues und hat sich vertan, er wollte das note 10+ duos... Jetzt haben wir das gleiche Gerät (ausser das meins kein dualSIM kann).
-
iPhone 14 Pro Max 🤍
-
Hab auch das iPhone 14 Pro Max
-
Ich habe ein Huawei Y6 2019 das ich seit 3 Jahren benutze. Habe es damals für 100 euro bei media markt gekauft als mein damaliges Samsung kaputt ging und benutze es noch heute
-
Hatte ewig und drei Tage mein erstes Smartphone das "Samsung Galaxy S5 neo", dass mir auch fast 10 Jahre treue Dienste geleistet hat, bevor es sich leider verabschiedet hatte. Hab mir danach das S7 zugelegt und hoffe, dass es weitere 10 Jahre mir treu bleibt. Es macht, was es soll und es kam mir auch nie in den Sinn ein moderneres Modell zu holen.
-
Ich habe mir letzten Monat das Samsung Galaxy 23+ in Cream gekauft mit einem 512GB Speicher, das ist mein privates Mobiltelefon. Für die Arbeit habe ich noch ein iPhone 13 in Rosé. Vermutlich überspringe ich 14 (Pro) und warte mindestens auf 15, aber das kommt sehr darauf an, wie ich es empfinde, wenn ich es im April mal testen kann.